wir brauchen eure hilfe. anlässlich der wm 2006 haben SY und OK bekanntlich folgenden vertrag abgeschlossen:
fairerweise muss ich zugestehen, dass bis anhin der service formidabel war. scotland yard ist meist äusserst zuverlässig und wir vom hüetli-club haben ihn mittlerweile sehr liebgewonnen. es kommt inzwischen sogar bei auswärtsspielen zu vermisstmeldungen ("hey, ok, wo esch din sklav, wo?" *hüetliclubmemberstimme*), bei denen man sich gar nicht mehr so recht an die tatsächlichen vertragsbedingungen erinnern möchte.Aus einem Abkommen mit Oberkutte für ein Ticket Schweiz - Korea werde ich hier jetzt die Bedingungen aufschreiben, damit Sie kontrolliert werden können!
Also, Gegenstand ist 1xSchweiz vs. Süd Korea in Hannover am 23.06.2006
1. Das Ticket wird mir von Oberkutte gegen Bezahlung von Fr. 200 (zweihundert) ausgehändigt!
Fr. 100 (einhundert) bekommt Oberkutte, Fr. 100 (einhundert) gehen in die Choreo Kasse der USL (bitte überweisung von Oberkutte überprüfen)
2. Verpflichte ich mich für die ganze Saison 2006/2007 dem Hüetli Club pro Halbzeit je ein six-pack Biere zuholen und abzugeben. Die Biere werden natürlich vom Hüetli Club im voraus bezahlt, dieses Angebot besteht nur für die Heimspiele. Bei Auswärtsspielen ist mein Einsatz freiwillig!
nun denn, bald steht das cupspiel gegen schaffhausen an. die frage steht im raum, gilt cup auch oder nur die meisterschaft? im oben zitierten text von damals ist das nicht ganz genau geregelt und wir sind uns nicht ganz einig.
was meint ihr? bitte mit kommentar & begründung stimmen! umfrage ist auf 10 tage terminiert und endet somit überpünktlich vor dem cupspiel.
danke & lg
oberkutte i.a. scotland yard
@sy: vielleicht hast du ja noch anmerkungen, feel free!