Natürlich Zug gemeint....Insider hat geschrieben:Wo spielt denn der Zum?Asterix hat geschrieben:Zum immer mehr in Fahrt.....![]()

Diese Reise habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.... Ist wohl in meinen Hacke Top five aufgeführtRadiohead hat geschrieben:Gruss von Rot-Blau Bern Sektion Huttwil an Wiesel. Interessante Details aus deinem Belgien-Trip erfahren. Nehme mal nicht an, dass es dieser Ausflug in den "Stelzbock" schafft und wenn höchstens mit dem Titel "Alkohol, Freund und Feind" oder "Fussball interessiert mich nicht".![]()
Und sonst, kurzes Hallosagen der Inzuchtkanaken mit den Kloten Secondos, bis South-Side und die nicht wirklich unparteiische Flyers Security () dem ganzen ein Ende machte. Nachher noch kurze Fan-Car-Blockade. That's it.
Und sonst, sieht man von den drei Eiern ab die Rüeger eingefangen hat und der schlechten Chancenauswertung der Flyers, ein durchaus gelungener Abend.
Nie schweizer Meister, ihr werdet nie schweizer Meister *sing*
bezweifle, dass diese fahrt jemals im gedächtnis drinn war..Wiesel hat geschrieben:Diese Reise habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.... Ist wohl in meinen Hacke Top five aufgeführt![]()
![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
spätestens als mich zwei Wochen später bei YB - Marseille etliche Leute darauf ansprachen............Master hat geschrieben:bezweifle, dass diese fahrt jemals im gedächtnis drinn war..Wiesel hat geschrieben:Diese Reise habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.... Ist wohl in meinen Hacke Top five aufgeführt![]()
![]()