Will trozdem das Melina sie macht, zusammen mit Cenci.GA-WISU hat geschrieben:Scheissegal wer die Tore schiesst,
hauptsache sie werden geschossen![]()
Übrigens ist ja Cenci noch da
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
gabor gerstenmair
- Experte

hab ich jetz da was verpasst, (ist mit melina schon alles klar?) oder ist das nur ein frommer wusch? zu melina ist zu sagen, dass er im b jeweils wunderbar viele tore geschossen hat, sobald er aber im a spielen musste, schien es scheinbar plötzlich nicht mehr so einfach zu treffen. ist ja wunderbar, jetz wo wir "endlich" im b spielen ist doch der melina wie gemacht für uns.
projekt giieskanne
-
lucerne
Nene, ist nur ein grosser Wunsch von mir. Aber der FC Luzern sollte den Maurizio Melina wirklich zurückholen. Wie du ja schon gesagt hast, im B schiesst er jeweils wunderbar viele Tore. Pro Saison so um die 20 Treffer. Und weil auch wir im B, also Challenge League sind, wäre es doch gut wenn wir einen Stürmer hätten der so um die 20 Goals macht. Melina zusammen mit Cenci im Sturm *saber, saber*.gabor gerstenmair hat geschrieben:hab ich jetz da was verpasst, (ist mit melina schon alles klar?) oder ist das nur ein frommer wusch? zu melina ist zu sagen, dass er im b jeweils wunderbar viele tore geschossen hat, sobald er aber im a spielen musste, schien es scheinbar plötzlich nicht mehr so einfach zu treffen. ist ja wunderbar, jetz wo wir "endlich" im b spielen ist doch der melina wie gemacht für uns.
Aber eben der FCL pennt weiter und weiter und weiter und weiter und ihr wisst schon weiter.
P.S. Wäre natürlich auch cool, wenn Super Fredy die Allmend betritt.
-
gabor gerstenmair
- Experte

@lucerne
ja da bin ich jetz ein bisschen dreingeschossen mit meiner aussage über melina. hab den in meinem eifer mit dem merenda verwechselt war ja bei st.gallen auch nicht gerade DER goalgetter und bei vaduz hat er tore am laufmeter geschossen. sorry gäll. aber auch für melina gilt: im b ist der für einige tore gut.
ja da bin ich jetz ein bisschen dreingeschossen mit meiner aussage über melina. hab den in meinem eifer mit dem merenda verwechselt war ja bei st.gallen auch nicht gerade DER goalgetter und bei vaduz hat er tore am laufmeter geschossen. sorry gäll. aber auch für melina gilt: im b ist der für einige tore gut.
projekt giieskanne
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Zu den Transfers:
Weiss jemand wie es mit Neri aussieht ???
Melina wäre wirklich sehr gut.
Brunner, ich bin für diesen Transfer. Jemand mit Erfahrung in der Innenverteidigung zu haben.
Hellinga: Unbedingt holen auch wenn ein wenig zu alt.
Casanovas: Als guten Ergänzungsspieler mit Potential
Chassot: Weshalb nicht... ???
Weiss jemand wie es mit Neri aussieht ???
Melina wäre wirklich sehr gut.
Brunner, ich bin für diesen Transfer. Jemand mit Erfahrung in der Innenverteidigung zu haben.
Hellinga: Unbedingt holen auch wenn ein wenig zu alt.
Casanovas: Als guten Ergänzungsspieler mit Potential
Chassot: Weshalb nicht... ???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Partyanimal
- Elite
Spinnst du?! Chassot soll es ja nicht wagen, sich auf der Allmend blicken zu lassen! Das wäre etwa gleich beschissen, wie wenn Reto Burri nach Luzern kommen würde!Pancho hat geschrieben:P.S. Wäre natürlich auch cool, wenn Super Fredy die Allmend betritt.Der wäre schnell der neue Publikums Liebling. Und bei uns kann er dann auch schnell wieder ein paar nervige Reporter vermöbeln, wie aus FCZ Zeiten.
![]()
Am besten wären die Reporter von Tele Tell.
Zaungäste Luzern
Melina
Arschloch, der seid 1/2 Jahr keine Spielpraxis mehr in einem Ernstkampf hatte (praktisch nur Sion-Nachwuchs gespielt ) wass wollen wir mit dem Depp??
Chassot
mein Gott, wie blöde muss man sein, um den zu verpflichten? Was will der FCL? Ein Altersheim auftun für alternde Fussballspieler?
Brunner
dito Chassot, zu alt!!
Hellinga
nur wenn er nicht zu viel Geld will
Casanovas
kenn ich nicht, wo hat der gespielt?
Neri
die einzige Verpflichtung, die den FCL weiterbringen würde
Chassot
Brunner
Hellinga
Casanovas
Neri
Das gibts ja nicht....
Ich lasse ja grundsätzlich jedem seine Meinung.
ABER wenn jemand Brunner foerdert, frage ich mich ernsthaft, ob er
a) Brunner noch nie spielen sah
b) beim Spiel Tomaten af den Augen hatte
c) einer ist der die Qualität des Spielers an der Bekanntheit des Spielers misst
d) keine Ahnung von Fussball hat!
Ich warte nur noch darauf, dass einer das Verteidiger Duo Meier/Brunner skandiert!
So was gibt ja gar nicht... Brunner!
Jeder andere Spieler wäre mit 5 Kilo Blei an den Füssen noch schneller (ausser vielleicht Meier)!!!
Ich lasse ja grundsätzlich jedem seine Meinung.
ABER wenn jemand Brunner foerdert, frage ich mich ernsthaft, ob er
a) Brunner noch nie spielen sah
b) beim Spiel Tomaten af den Augen hatte
c) einer ist der die Qualität des Spielers an der Bekanntheit des Spielers misst
d) keine Ahnung von Fussball hat!
Ich warte nur noch darauf, dass einer das Verteidiger Duo Meier/Brunner skandiert!
So was gibt ja gar nicht... Brunner!
Jeder andere Spieler wäre mit 5 Kilo Blei an den Füssen noch schneller (ausser vielleicht Meier)!!!
Warum bitte soll Maurizio Melina ein Arschloch seinGunner hat geschrieben:MelinaArschloch, der seid 1/2 Jahr keine Spielpraxis mehr in einem Ernstkampf hatte (praktisch nur Sion-Nachwuchs gespielt ) wass wollen wir mit dem Depp??
Chassotmein Gott, wie blöde muss man sein, um den zu verpflichten? Was will der FCL? Ein Altersheim auftun für alternde Fussballspieler?
Brunnerdito Chassot, zu alt!!
Hellinganur wenn er nicht zu viel Geld will
Casanovaskenn ich nicht, wo hat der gespielt?
Neridie einzige Verpflichtung, die den FCL weiterbringen würde
Wie schon gesagt, Melina war schon mal beim FC Luzern, er spielte gerne für den FCL und er kämpfte auch. Ach ja und Tore machen in der Challenge League ist für Melina no problem.
Habe aus, fertig und schluss
PANCHO
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

So du Pisser,BLUE-DEVIL hat geschrieben:@ Pancho Kutte
Callange League? Du meinst wohl Nati B!scheiss Callange League
P.S. Aber von mir aus kannst du dieses Thema auch wieder hervorholen.
Habe für heute aus, schluss und fertig, wenn mich keiner mehr böse macht.
- blue-devil
- Forumgott

Sorry, aber ich habe echt keine Zeit mehr (und keinen Bock), mit einem wie du einen Streit anzufangen. Also lass es jetzt sein. Hier ist schliesslich der Transfer Thread und zugleich mein Lieblings Thread.BLUE-DEVIL hat geschrieben:oooh habe ich dich böse gemacht, dann hoffe ich mal du kannst trotzdem gut schlafen
P.S. Nimm jetzt endlich diesen scheiss Challenge League Thread hervor, dort kannst du über das disskutieren. Ist mir eigendlich scheissegal wie diese Liga heisst, gibt viel schlimmeres.
Hier ein paar News aus der gedruckten Ausgabe der NLZ von heute:
Van Eck bleibt definitiv beim FCL und erhaelt einen neuen Vertrag, der ein Jahr laeuft und sich automatisch verlaengert, wenn er zu einem gewissen Zeitpunkt nicht gekuendigt wird.
Django Malacarne ist kein Thema mehr fuer Luzern, so die Aussage von Schoenenberger. Nach dem letzten Testspiel, wo er schlecht gespielt hat, ist er am Montag nicht zum Training erschienen. Bei St. Gallen scheint er auch kein Thema mehr zu sein, nachdem er eine Vertragsunterzeichung gefordert hatte, bevor er sich in einem Testspiel mit den St. Gallern zeigen wuerde. Peischl sagte dankend ab. Das zeigt mir einmal mehr, dass dieser Typ wohl einfach zu bloed ist. Nach YB ist er nun auch in Luzern zwischen Stuhl und Bank gefallen. Hat wohl immer noch nicht gemerkt, dass man als durchschnittlicher Fussballer niemals am laengeren Hebel ist.
Weiter ist Luzern stark an einer Verpflichtung von Pascal Renfer interessiert, unabhaengig davon, ob Neri nun kommt oder nicht. Diese Verstaerkung wuerde gut ins Konzept von Luzern passen, meine ich.
Schoenenberger suchte noch das Gespraech mit Juergen Seeberger von Schaffhausen wegen Neri. Doch da muss wohl der SFV entscheiden, ob Neri nun einen definitiven Vertrag mit Schaffhausen unterzeichnet hat oder nicht. Allenfalls sieht Seeberger auch ein, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler unter Vertrag zu haben, der eigentlich bei einem anderen Klub spielen moechte. Mal abwarten und hoffen, dass Neri kommt.
Van Eck bleibt definitiv beim FCL und erhaelt einen neuen Vertrag, der ein Jahr laeuft und sich automatisch verlaengert, wenn er zu einem gewissen Zeitpunkt nicht gekuendigt wird.
Django Malacarne ist kein Thema mehr fuer Luzern, so die Aussage von Schoenenberger. Nach dem letzten Testspiel, wo er schlecht gespielt hat, ist er am Montag nicht zum Training erschienen. Bei St. Gallen scheint er auch kein Thema mehr zu sein, nachdem er eine Vertragsunterzeichung gefordert hatte, bevor er sich in einem Testspiel mit den St. Gallern zeigen wuerde. Peischl sagte dankend ab. Das zeigt mir einmal mehr, dass dieser Typ wohl einfach zu bloed ist. Nach YB ist er nun auch in Luzern zwischen Stuhl und Bank gefallen. Hat wohl immer noch nicht gemerkt, dass man als durchschnittlicher Fussballer niemals am laengeren Hebel ist.
Weiter ist Luzern stark an einer Verpflichtung von Pascal Renfer interessiert, unabhaengig davon, ob Neri nun kommt oder nicht. Diese Verstaerkung wuerde gut ins Konzept von Luzern passen, meine ich.
Schoenenberger suchte noch das Gespraech mit Juergen Seeberger von Schaffhausen wegen Neri. Doch da muss wohl der SFV entscheiden, ob Neri nun einen definitiven Vertrag mit Schaffhausen unterzeichnet hat oder nicht. Allenfalls sieht Seeberger auch ein, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler unter Vertrag zu haben, der eigentlich bei einem anderen Klub spielen moechte. Mal abwarten und hoffen, dass Neri kommt.
- Samichlaus
- Experte

@ samichlaus
Renfer spielte letzte Saison bei Thun und hat in 30 Spielen fünf Tore geschossen, vordere Saison spielte er 22 Spiele bei Winterthur (16 Tore) und dann zehn Spieler für den FCZ (kein Tor). Zuvor war er bei Wangen, Yverdon und Solothurn in der Nationalliga tätig. Insgesamt hat er in der Nationalliga in 137 Spielen 39 Tore geschossen...
Renfer spielte letzte Saison bei Thun und hat in 30 Spielen fünf Tore geschossen, vordere Saison spielte er 22 Spiele bei Winterthur (16 Tore) und dann zehn Spieler für den FCZ (kein Tor). Zuvor war er bei Wangen, Yverdon und Solothurn in der Nationalliga tätig. Insgesamt hat er in der Nationalliga in 137 Spielen 39 Tore geschossen...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.