Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL Lieder
- Sparwasser
- FCL-Insider
- Sparwasser
- FCL-Insider
- Sparwasser
- FCL-Insider
Ach, das mit dem Z ist 'ne uralte Geschichte. Sagen wir's mal so, dass der FCZ nach Luzern mein grösster Sympathieträger ist. Eines haben ja beide Clubs gemeinsam: Viel zu lachen hatte ich in den vergangenen Jahren mit beiden nicht! Womit definitiv erwiesen ist, dass ich nicht in die Kategorie "Modefan" falle...meine Treue grenzt schon eher an Masochismus. Wobei ich sagen muss, dass ich einigermassen getrost in die nächste Saison blicke und vermutlich auf eine Psychotherapie verzichten darf...FCL: Wiederaufstieg! FCZ: Meister! 

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Also:
Einem Masochisten bereiten die ihm zugefügten Schmerzen (seelisch und körperlich) sexuelle Freude und Lust. Masochismus ist das Gegenteil von Sadismus, und kommt meist zusammen, wobei man vom Sadomaso spricht.
Aber ich denke kaum, dass dir (Jürgen Sparwasser) die vergangenen Spiele sexuelle Freude und Lust bereitet haben!?
Einem Masochisten bereiten die ihm zugefügten Schmerzen (seelisch und körperlich) sexuelle Freude und Lust. Masochismus ist das Gegenteil von Sadismus, und kommt meist zusammen, wobei man vom Sadomaso spricht.
Aber ich denke kaum, dass dir (Jürgen Sparwasser) die vergangenen Spiele sexuelle Freude und Lust bereitet haben!?
Zaungäste Luzern
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite