solo stirnibänderivenhoe hat geschrieben:Ich wär für ein Stirnband

Wird der heute eigentlich ausgepfiffen oder herzlich empfangen?Stecki hat geschrieben:Erinnert mich an einen gewissen Bulgaren den wir mal hatten...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
war noch nie fan von neuen stadien und werde es wohl auch nie sein. um erfolg zu haben braucht es eine gute mannschaft und ne fähige vereinsfühung. ein modernes stadion macht noch keinen meister (siehe servette oder auch YB). aber eben. wir werden sehen. hätte auch nichts gegen entlich wieder einmal nen titel nach luzern zu holenEmotions hat geschrieben:Die rüsten ja schön aufScheint so, dass endlich professionelle Strukturen geschaffen werden. Wenn ich an die alten verlotterten Busse denke, welche auf der Allmend stehen, war es ja auch wirklich mal Zeit
![]()
Eine professionelle Infrastruktur (auch im Nachwuchsbereich) hilft vielleicht auch, dass in Zukunft wieder vermehrt junge Talente nach Luzern (und nicht wie in Vergangenheit nach Zürich, Basel oder St. Gallen) wechseln.
Nun noch das verdammte Stadion und wir haben Alles was es braucht um Erfolgreich zu sein...
Pfui, NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL!!!dothedew hat geschrieben:Der wirklich grosse Nutzen eines modernen Stadions ergibt sich aus den Möglichkeiten, den Sponsoren und Geldgebern einen Mehrwert bieten und damit Mehrerlöse aus Sponsoringeinnahmen erzielen zu können! Ein Sponsor begnügt sich heutzutage nicht mehr mit ein paar Werbeflächen auf der Bande oder dem Trikot, sondern will z.B. seine Geschäftsbeziehungen pflegen und Kunden zu einem Event einladen, der auch ein Erlebnis ist, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt: Hospitality in Lounges mit Catering, Unterhaltung, etc. Dazu reichen die heutigen Holzlogen nicht mehr aus.
dothedew hat geschrieben:dass sich ein Spieler freut, wenn er in einem schönen Stadion auflaufen kann, ist das eine.
Der wirklich grosse Nutzen eines modernen Stadions ergibt sich aus den Möglichkeiten, den Sponsoren und Geldgebern einen Mehrwert bieten und damit Mehrerlöse aus Sponsoringeinnahmen erzielen zu können! Ein Sponsor begnügt sich heutzutage nicht mehr mit ein paar Werbeflächen auf der Bande oder dem Trikot, sondern will z.B. seine Geschäftsbeziehungen pflegen und Kunden zu einem Event einladen, der auch ein Erlebnis ist, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt: Hospitality in Lounges mit Catering, Unterhaltung, etc. Dazu reichen die heutigen Holzlogen nicht mehr aus.
Wichtiger als "nur" ein neues Stadion zu bauen ist aber grundsätzlich überhaupt ein Sponsoringkonzept zu erstellen. D.h. z.B. das Angebot von Werbeflächen (Banden, Trikot, Stadionscreen etc.), Licensing & Merchandising Rechten, Präsenz auf Club Homepage (Markenpräsenz, gesponserte Programme, Wettbewerbe,...), Hospitality Plätze usw. Und da ist der FCL dank Stierli auf gutem Weg.
why? wo er nun mal recht hat....Fanatic - 69 hat geschrieben:dothedew hat geschrieben:(...)
hoffe mal schwer, dass dieser beitrag ironisch gemeint ist...