Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

neuer Sponsor

davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

ivenhoe hat geschrieben:Ich wär für ein Stirnband
solo stirnibänder :!:
Stecki

Beitrag von Stecki »

davest hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Ich wär für ein Stirnband
solo stirnibänder :!:
Erinnert mich an einen gewissen Bulgaren den wir mal hatten...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:Erinnert mich an einen gewissen Bulgaren den wir mal hatten...
Wird der heute eigentlich ausgepfiffen oder herzlich empfangen? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Erinnert mich an einen gewissen Bulgaren den wir mal hatten...
Er ist einer der Guten!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Spiielerisch hat er zumindest am Anfang ja Einiges geleistet, aber menschlich ein totales Arschloch. Pfeiffen oder klatschen ist eigentlich beides ok.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Habe zu dieser Zeit auch immer mit einem Stirnband gespielt.

Petar du bist ein guter.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Matula hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Er ist einer der Guten!
WORD!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

es wird sich heute kein schwein für den interessieren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Passt glaubs am besten hier rein:

Dank der Unterstützung vieler Sponsoren ist auch die Fahrzeug-Flotte des FC Luzern komplett. Neben dem Car der 1. Mannschaft, gesponsert durch Carreisen Heggli AG, Kriens, schmücken nun 4 neue IVECO Busse vom Hammer Auto Center AG, Emmenbrücke den Fuhrpark und werden ihre Dienste vor allem im Bereich des Nachwuchs Leistungszentrums erweisen
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Die rüsten ja schön auf :) Scheint so, dass endlich professionelle Strukturen geschaffen werden. Wenn ich an die alten verlotterten Busse denke, welche auf der Allmend stehen, war es ja auch wirklich mal Zeit :!:

Eine professionelle Infrastruktur (auch im Nachwuchsbereich) hilft vielleicht auch, dass in Zukunft wieder vermehrt junge Talente nach Luzern (und nicht wie in Vergangenheit nach Zürich, Basel oder St. Gallen) wechseln.

Nun noch das verdammte Stadion und wir haben Alles was es braucht um Erfolgreich zu sein...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Emotions hat geschrieben:Die rüsten ja schön auf :) Scheint so, dass endlich professionelle Strukturen geschaffen werden. Wenn ich an die alten verlotterten Busse denke, welche auf der Allmend stehen, war es ja auch wirklich mal Zeit :!:

Eine professionelle Infrastruktur (auch im Nachwuchsbereich) hilft vielleicht auch, dass in Zukunft wieder vermehrt junge Talente nach Luzern (und nicht wie in Vergangenheit nach Zürich, Basel oder St. Gallen) wechseln.

Nun noch das verdammte Stadion und wir haben Alles was es braucht um Erfolgreich zu sein...
war noch nie fan von neuen stadien und werde es wohl auch nie sein. um erfolg zu haben braucht es eine gute mannschaft und ne fähige vereinsfühung. ein modernes stadion macht noch keinen meister (siehe servette oder auch YB). aber eben. wir werden sehen. hätte auch nichts gegen entlich wieder einmal nen titel nach luzern zu holen
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Mit dem Erfolg gebe ich Dir schon recht, nur glaube ich, dass ein guter Spieler in der SL 50% seiner Spiele (Heimspiele) lieber in einem schmucken Stadion macht, als in einem "alten Hufeisen"....

Auch ein junges Talent dürfte doch lieber in einem moderenen Stadion spielen und sich bei einem Vertragsentscheid sich dies überlegen.

Ganz ehrlich: Bei allen Erinnerungen, schönen Zeiten und Herz für unser "Altes Hufeisen"; aber wenn doch ein Spieler in Basel, Bern, Genf oder eben nun auch Zürich oder Neuenburg aufläuft, sind das doch Welten. Stell dir nur mal die Unterschiede der Gardaroben und sanitären Anlagen vor...

Die Infrastruktur muss stimmen. Um etablierte Spieler nach Luzern zu holen und um junge Talente zu gewinnen...

Das garantiert noch lange nicht den Erfolg, aber es ist das Fundament dazu....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

dass sich ein Spieler freut, wenn er in einem schönen Stadion auflaufen kann, ist das eine.

Der wirklich grosse Nutzen eines modernen Stadions ergibt sich aus den Möglichkeiten, den Sponsoren und Geldgebern einen Mehrwert bieten und damit Mehrerlöse aus Sponsoringeinnahmen erzielen zu können! Ein Sponsor begnügt sich heutzutage nicht mehr mit ein paar Werbeflächen auf der Bande oder dem Trikot, sondern will z.B. seine Geschäftsbeziehungen pflegen und Kunden zu einem Event einladen, der auch ein Erlebnis ist, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt: Hospitality in Lounges mit Catering, Unterhaltung, etc. Dazu reichen die heutigen Holzlogen nicht mehr aus.

Wichtiger als "nur" ein neues Stadion zu bauen ist aber grundsätzlich überhaupt ein Sponsoringkonzept zu erstellen. D.h. z.B. das Angebot von Werbeflächen (Banden, Trikot, Stadionscreen etc.), Licensing & Merchandising Rechten, Präsenz auf Club Homepage (Markenpräsenz, gesponserte Programme, Wettbewerbe,...), Hospitality Plätze usw. Und da ist der FCL dank Stierli auf gutem Weg.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

dothedew hat geschrieben:Der wirklich grosse Nutzen eines modernen Stadions ergibt sich aus den Möglichkeiten, den Sponsoren und Geldgebern einen Mehrwert bieten und damit Mehrerlöse aus Sponsoringeinnahmen erzielen zu können! Ein Sponsor begnügt sich heutzutage nicht mehr mit ein paar Werbeflächen auf der Bande oder dem Trikot, sondern will z.B. seine Geschäftsbeziehungen pflegen und Kunden zu einem Event einladen, der auch ein Erlebnis ist, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt: Hospitality in Lounges mit Catering, Unterhaltung, etc. Dazu reichen die heutigen Holzlogen nicht mehr aus.
Pfui, NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL!!!

:puke: :puke: :puke:
lucerne

Beitrag von lucerne »

dothedew hat geschrieben:Und da ist der FCL dank Mike Hauser und Stierli auf gutem Weg.
Fanatic - 69
Supporter
Supporter

Beitrag von Fanatic - 69 »

dothedew hat geschrieben:dass sich ein Spieler freut, wenn er in einem schönen Stadion auflaufen kann, ist das eine.

Der wirklich grosse Nutzen eines modernen Stadions ergibt sich aus den Möglichkeiten, den Sponsoren und Geldgebern einen Mehrwert bieten und damit Mehrerlöse aus Sponsoringeinnahmen erzielen zu können! Ein Sponsor begnügt sich heutzutage nicht mehr mit ein paar Werbeflächen auf der Bande oder dem Trikot, sondern will z.B. seine Geschäftsbeziehungen pflegen und Kunden zu einem Event einladen, der auch ein Erlebnis ist, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt: Hospitality in Lounges mit Catering, Unterhaltung, etc. Dazu reichen die heutigen Holzlogen nicht mehr aus.

Wichtiger als "nur" ein neues Stadion zu bauen ist aber grundsätzlich überhaupt ein Sponsoringkonzept zu erstellen. D.h. z.B. das Angebot von Werbeflächen (Banden, Trikot, Stadionscreen etc.), Licensing & Merchandising Rechten, Präsenz auf Club Homepage (Markenpräsenz, gesponserte Programme, Wettbewerbe,...), Hospitality Plätze usw. Und da ist der FCL dank Stierli auf gutem Weg.

hoffe mal schwer, dass dieser beitrag ironisch gemeint ist... :roll:
IMMER NUR LUZERN
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Fanatic - 69 hat geschrieben:
dothedew hat geschrieben:(...)

hoffe mal schwer, dass dieser beitrag ironisch gemeint ist... :roll:
why? wo er nun mal recht hat....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ich hoffe nicht.

Finde den Beitrag mehr als gelungen.

Natürlich möchte ich immer auch noch auf meinem Stehplatz (oder auch Sitzplatz, bin da offen) sein und meine Emotionen leben, denn dadurch bekommt ein Stadion ein Reiz.

Aber in der heutigen Zeit (ja ich weiss scheiss Moderne usw) muss man einfach diese Dinge auch berücksichtigen.

Daher ein schönes Stadion mit 15'000 - 20'000 Plätzen, davon 3'000-4'000 für mögliche "Stehplätze" ein paar tolle Logen, gutes Catering für Firmenanlässe usw.

Ich meine, sind wir doch mal ehrlich, was interessieren uns jetzt schon die Leute auf der Hauptribüne, ob jetzt dort noch Logen und eine moderne Tribüne steht oder nicht....

Aber eben, auch hier darf jeder seine Meinung haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Bouncer
Member
Member

Beitrag von Bouncer »

Wer Old-School-Fussball schauen will darf gerne ins Kleinfeld gehen. Wird ja keiner gezwungen ins neue Stadion zu gehen. Ich freue mich jedenfalls.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bouncer hat geschrieben:Wer Old-School-Fussball schauen will darf gerne ins Kleinfeld gehen. Wird ja keiner gezwungen ins neue Stadion zu gehen. Ich freue mich jedenfalls.
Wer kommerzialisierten Fussball will, kann zu Red Bull Salzburg :!:
BCL '12
DCS '14
Antworten