Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

schneema hat geschrieben:dann sollte tchouga ja auch kein lohn mehr bekommen, genau wie eddy. oder wie siehst du das?? tchouga hat ja bloss ein tor mehr geschossen.
Dräcksgoof hat geschrieben:Könnt ihr nicht begreiffen, dass es ganz einfach Spieler gibt die nicht NLA-tauglich sind? Ein Strümer wird nicht für's kämpfen bezahlt! Er hat seine Tore zu schiessen. Letztes Jahr hat er's getan, dieses Jahr reichts einfach nicht, basta. Und da dies bei den Gegnern schon längst bemerkt wurde beschränken die sich zumeist darauf JMT mit 2-3 Spielern zu decken, so dass er kaum Chancen hat um Tore zu schiessen. N'T dagegen hätte Platz aber bringt's halt einfach nicht. Für ihn muss in der Winterpause ganz klar Ersatz geholt werden.
*denkanstoss*
BCL '12
DCS '14
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

schneema hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Könnt ihr nicht begreiffen, dass es ganz einfach Spieler gibt die nicht NLA-tauglich sind? Ein Strümer wird nicht für's kämpfen bezahlt! Er hat seine Tore zu schiessen. Letztes Jahr hat er's getan, dieses Jahr reichts einfach nicht, basta. Und da dies bei den Gegnern schon längst bemerkt wurde beschränken die sich zumeist darauf JMT mit 2-3 Spielern zu decken, so dass er kaum Chancen hat um Tore zu schiessen. N'T dagegen hätte Platz aber bringt's halt einfach nicht. Für ihn muss in der Winterpause ganz klar Ersatz geholt werden.
dann sollte tchouga ja auch kein lohn mehr bekommen, genau wie eddy. oder wie siehst du das?? tchouga hat ja bloss ein tor mehr geschossen.
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht verstehen? :roll:
Wie Risto schon geschrieben hat...
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Dräcksgoof hat geschrieben:
schneema hat geschrieben:
dann sollte tchouga ja auch kein lohn mehr bekommen, genau wie eddy. oder wie siehst du das?? tchouga hat ja bloss ein tor mehr geschossen.
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht verstehen? :roll:
Wie Risto schon geschrieben hat...
scheiss ausreden!!! gegen basel hatte tchouga z.b auch nur majstrovic oder wie er auch heisst als gegenspieler...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

:fresse:

jeglicher weiterer kommentar erübrigt sich
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

mein gott Schneemann (zuviel gekoks oder was? Lass mir bitte auch was übrig...)

Wir in Basel wissen seit 10 jahren dass es für n'ti in der NLA nicht reicht.
Für JMT reicht es auch nur knapp, aber es reicht!

Alles klar?

In dr NLB gibt es sicher 10 Stürmer die besser sind als n'ti
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben:mein gott Schneemann

Wir in Basel wissen seit 10 jahren dass es für n'ti in der NLA nicht reicht.
Für JMT reicht es auch nur knapp, aber es reicht!

Alles klar?

In dr NLB gibt es sicher 10 Stürmer die besser sind als n'ti
und maliqi wäre einer davon.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucerne hat geschrieben:und maliqi wäre einer davon.
:albino:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Mann nenne mir einen CL oder SL-Verein, der Eddi mit Handkuss nehmen würde - selbst unter Berücksichtigung einer stark reduzierten Ablösesumme...
Man bedenke dabei aber auch, dass Eddi dann das jeweilige Budget belasten würde.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Man kann Edy ja nicht absprechen er würde nicht kämpfen.

Aber sind wir doch ehrlich, mehr als kämpfen.... So reicht es halt einfach nicht.

Wir sollten einfach ehrlich zu uns selber sein uns offen sagen, dass wir
ein-zwei qualitativ gute Stürmer benötigen, je nach dem was mit JMT passiert.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Master
Elite

Beitrag von Master »

täuscht das oder wird seid ca. acht woche nach jedem spiel das selbe gelabbert!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Weil er halt immer ähnlich spielt....

Aber der gute kann ja seinen Touareg fahren...

für mich heisst er sowieso nur noch Touareg-Edy....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Schon erstaunlich die Voten über Edi hier im Forum. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Statistiken für Tore, Assists etc das eine sind. Aber sie zeigen nur die eine Seite eines Spielers. Was Edi sonst für die Mannschaft leistet, kann mit keiner Statistik ausgedrückt werden. Und glaubt mir, er ist enorm wertvoll und hat seine Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen!
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
lucerne

Beitrag von lucerne »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Was Edi sonst für die Mannschaft leistet, kann mit keiner Statistik ausgedrückt werden. Und glaubt mir, er ist enorm wertvoll und hat seine Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen!
neben dem feld oder auf dem feld? nur das eine können wir beurteilen.

und ja, wir alle sind uns bewusst, dass er alles in seinen möglichkeiten stehende einbringt für den fcl. manchen reicht dies halt aus, andere erwarten mehr von einem nla-stürmer .
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Schon erstaunlich die Voten über Edi hier im Forum. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Statistiken für Tore, Assists etc das eine sind. Aber sie zeigen nur die eine Seite eines Spielers. Was Edi sonst für die Mannschaft leistet, kann mit keiner Statistik ausgedrückt werden. Und glaubt mir, er ist enorm wertvoll und hat seine Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen!
Word.

hoffen wir mal, dass die Entwiklung schnell kommt ... :)
Rechtschreibung ohne Gewähr
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

edi ist ok. basta
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Edy hätte in der zweiten Hz. zwei Tore geschossen *behaupteichstimme*
Der wird diese Saison noch nen lupenreinen Hatrick landen!
stänkerer gegen oben
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)
aber kämpferisch einfach immer noch top!

solo Edy in die Stammelf!
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)

Da gebe ich dir absolut recht. Der kommt aber hoffentlich schon noch aus sich raus!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)

bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.
BCL '12
DCS '14
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

risto hat geschrieben:

bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.
Meinst wohl Sforza oder?
Rechtschreibung ohne Gewähr
Antworten