Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[CUP: Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (12.11.06 14:30)

freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Insider hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Verpisst euch doch in ein Anti-Basel-Forum wenn euch das vermeintliche Ausscheiden Basels wichtiger ist als die eigene Mannschaft zum Erfolg zu singen.... :evil:

Wenn der FCL verloren hätte, hätten die Kommentare wohl so gelautet: "Niederlage egal. Hauptsache Basel ist auch draussen!"
Wäre trotzdem amüsant gewesen, wenn Basel gegen Baulmes geflogen wäre! 8)
Nehme an, du warst nicht im Stadion... :wink:

Stimmung war ganzes Spiel über obermies. Und als die Führung von Baulmes angezeigt wurde, flippten alles aus. War der Horror!

Das wiederum kann ich leider nicht beurteilen! :roll: Aber wenn es so gewesen ist, ist es absolut peino... :evil:
lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle »

Scheiss stimmung, einzig positiv aus meiner sicht das doch schon 1/2 fanen mehr geschwenkt wurden!
hoffe das stimmung gegen FCSG etwas besser ist!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Es kann einfach nicht sein, das jeder im Block meint er müsse etwas anderes singen... Für was ist wohl der Capo da? :roll:

Wir spielen gegen SH und es werden Anti-Basel Lieder gesungen. Was bringt das? Das man ein paar Mal Anti-SH Lieder singt ist ja klar. Aber man sollte sich danach wieder darauf konzentrieren, die eigene Mannschaft anzufeuern.

Grande Capos, das ihr wenigstens versucht habt, nur die Mannschaft anzufeuern. Aber unter diesen Umständen ist es halt sehr schwer...

Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr Fahnen und DH's hat... Soger der Hüetli-Club :wink:

Zum Spiel: Maliqi spielte in meinen Augen besser als Eddy. Er sollte gegen SH in der Startelf stehen.
Calapes mit einem starken Auftritt.
Mettomo und Dal Santo gewohnt stark.
Zibung fast fehlerfrei.
Lupo spielte gut, schöne Flanke zum 1:0.
Aziawonu kämpfte viel im Mittelfeld, aber im Spiel nach vorne kann auch er mal etwas zeigen.
Fäbu steigerte sich im Vergleich zum GC Spiel.
Tchouga musste viel Einstecken und schoss ein Tor, gute Leistung.
Luzern - Hamburg - Wien
IDS
Supporter
Supporter

Beitrag von IDS »

++ Calapes, JMT
+ Eine runde weiter
+ 1. Tor von Maliqi

--- UFFT (lausig)
--Stimmung
-Zuschauerzahl
lutschiffistyle

war zt wirklich ein risen durcheinander, alle wollten die immer selben 3-4 lieder anstimmen stat dass denen zu überlassen die es können!
währe schön wenn mal die ganze zone 2 richtig stimmung machen würde und nicht nur immer eine minderheit!!!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

WORD @ Volare
würde aber trotzdem Edy in der Startelf behalten!

zur Hölle mit den Idioten, die dauernd eigene Lieder ansingen! Nicht mal das Uffta konnten sie die anderen in Ruhe machen lassen eh...

:director: solo CAPOS

obwohl 3x mehr zuschauer am spiel waren als gestern im hardturm war diese zahl voll enttäuschend...
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

+Mannschaftsleistung
+Lupo übernimmt die Führung der Mannschaft. Wird immer stärker. Sehr präsent und aktiv.
+Calapes Starkes Spiel, wie schon am Mittwoch (bis auf den blöden fehler) Der sollte in Zukunft immer in der Startaufstellung stehen

-Paquito
-F.Lustenberger wieder weit unter seinen Möglichkeiten
-Stimmung und Zuschauerzahl
--UFFTA war traurig. Wayne intressiert Kriens... alle schreien dazwischen, tätärää und ausrufezeichen fehlen etc.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Mr.SlowMotion hat geschrieben:tätärää und ausrufezeichen fehlen etc.
Gibt es Vorschriften, was beim Uffta alles enthalten sein muss...
Luzern - Hamburg - Wien
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

tätärä gehört zum UFFTA wird ja danach ja auch gesungen also sollte es von mir aus auch vorher erwähnt werden. Übers Ausrufezeichen könnte man sich streiten :?
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

++ Calapes (gehört in die Startelf), Maliqi, JMT, Lupo, Zibung, Dal Santo, Azia
+ Mettomo (muss meiner Meinung nach aufpassen mit dem Hintendurch rumspielen, hätte paarmal auch ins Auge gehen können) , Bader, Fäbu

+/- Edy (Toreschiessen wie verhext, und noch Pech beim Pfostenschuss)
+/- Sam (sollte sich meiner Meinung nach etwas mehr nach Vorne getrauen.

-- Wetter
--- Zuschauerzahl
Wildhaber und Petignat di merda!
Simba

Beitrag von Simba »

Swisscom und Securitas di merda - lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr.
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Ich fand die Stimmung heute auch SCHEISSE. Aber ich glaube nicht, dass man gute Stimmung einfach so auf 1,2,3 erzeugen kann. Da kann der Capo noch so laut schreien. Meiner Meinung nach kann es nur gute Stimmung geben, wenn Emotionen vorhanden sind und diese Emotionen müssen vom Spielfeld auf die Fans übergreifen. Nun war das heute nicht ein sehr emotionsgeladenes Spiel, und es gab nicht viele Highlights abgesehen von den Toren. Das Spiel war also über grosse Phasen eher langweilig. Klar haben gewisse Spieler gekämpft, aber gegen einen so schwachen Gegner kann man gar nicht alles geben und die Zuschauer anstecken.
Ich weiss, dass mir jetzt einige widersprechen werden, klar kann man die Mannschaft immer anfeuern aber "nur" singen macht für mich noch keine gute Stimmung wenn nicht Herz und Hass dabei ist.

Die Stimmung war z.B. absolut geil als wir Basel geschlagen haben, nach dem 1:0 war die Hölle los. Freude pur!! Ich glaube nicht, dass heute nach dem 1:0 jemand genau so Freude gehabt hat!?

Mit St. Gallen kommt wieder ein attraktiverer Gegner auf die Allmend und hoffentlich auch bessere Stimmung!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

ausserdem hat der schiri heute gut gepfiffen. sorgt sonst auch immer für stimmung!
lutschiffistyle

mal was ganz anderes, fahren buse auf schaffhausen?
oder gibz einen einen bestimmten zug wo sich alle treffen?
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

USL wird genug früh informieren.
Luzern - Hamburg - Wien
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

President Sawu hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:So, bevor ich aus dem Haus gehe, noch schnell mein Tipp
Sonntags kurz nach 8 Uhr schon unterwegs zum Saufen? tststs...
So, und jetzt wieder zu Hause. (Pro saufen am Sonntag morgen früh).

Negativ:
Scheiss Spiel
Scheiss Stimmung

Positiv:
eine Runde weiter
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Simi
Member
Member
Beitrag von Simi »

++ Pyro
++ Sforza
+ Tore

- Stimmung
---------- rufe hinter mir: Fahne abe!

Freu mich auf Basel, wer weiss vieleicht auch im Cup....
Ein leben für die Mannschaft = FC Luzern
Pyros und so sache sind eifach z'geil ;-)
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Noch vergessen:

Postiv:
Kafi Schnaps
Ein bisserl Stelzen und so...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

+++calapes (freue mich schon wenn er wieder 100% fit ist)
+ paco, dal santo, maliqi, lupo

--- stimmung
--- zuschauerzahl
- uffta
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
IDS
Supporter
Supporter

Beitrag von IDS »

Noch ein kleines Detail zum match, die orange Fahne wahr ganz orginell :thumright: :hello1:
Antworten