Was stand da drauf?IDS hat geschrieben:Noch ein kleines Detail zum match, die orange Fahne wahr ganz orginell![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[CUP: Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (12.11.06 14:30)
- blau weiss
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
Achtung, achtung, Warnaufruf an alle Kinder. Das Guet-Nacht-Gschichtli ist vorbei, jetzt bitte ins Bett!
PS: Auf der orangen Fahne stand glaubs "yellow", als Anlehnung an den Musikpionier Dieter Meier (ja ich weiss, ohne w). Macht für mich auch keinen Sinn, Cheers!
PS: Auf der orangen Fahne stand glaubs "yellow", als Anlehnung an den Musikpionier Dieter Meier (ja ich weiss, ohne w). Macht für mich auch keinen Sinn, Cheers!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

warst noch in der kontakt-bar, rumpel?Rumpel hat geschrieben:Ein bisserl Stelzen und so...

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
++++++++++++++ Fischstäbchen bei Pandaaaaaaaaaaa *gröhl* (danke für die Gastfreundschaft!)
+++++++ Vodka in der Kurve (wenn man diskriminiert wird, muss man sich halt selbst helfen.... Securitas hatte keine Chance!)
+ endlich Torjubel wiederholt mit PE
+++++ Resultat
++ Ciao Sion (ok, gehört nicht wirklich hierhin, aber trotzdem....)
+++++ Afterhour mit allen die dabei waren, ihr seit geili sieche!
--- hatte viel zu wenig Vodka dabei, reichte ja höchstens für 2 Drinks, bei Pause war ich immer noch voll da

+++++++ Vodka in der Kurve (wenn man diskriminiert wird, muss man sich halt selbst helfen.... Securitas hatte keine Chance!)
+ endlich Torjubel wiederholt mit PE
+++++ Resultat
++ Ciao Sion (ok, gehört nicht wirklich hierhin, aber trotzdem....)
+++++ Afterhour mit allen die dabei waren, ihr seit geili sieche!

--- hatte viel zu wenig Vodka dabei, reichte ja höchstens für 2 Drinks, bei Pause war ich immer noch voll da
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

weiss nicht ob das schon einer erwähnt hat, aber ich sag's mal so am rande..
SCHEISS pozilei
danke und gruss
*knudl*
-----------------------------------------------------------------------------------
solo afterhour! war grande! gruss an die working class von morgen
fisch vernichter united bei Panda anzutreffen! kein fisch ist uns zuviel!
WIR SIND DIE FISCHSTÄBCHEN-JUNGS..
aber ehrlich gesagt.. das Z S K A nn ja nicht sein..
SCHEISS pozilei
danke und gruss
*knudl*
-----------------------------------------------------------------------------------
solo afterhour! war grande! gruss an die working class von morgen

WIR SIND DIE FISCHSTÄBCHEN-JUNGS..
aber ehrlich gesagt.. das Z S K A nn ja nicht sein..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
So zum Spiel:
Schwaches gekicke, wenigstens gewonnen.
Paquito, Fabian und Edy für mich ganz schwach.
Dafür ist Luis am kommen, kann dann, wenn Claudio wieder da ist, in meinen Augen auch sehr gut im Mittelfeld kommen.
Zur Stimmung:
Mann was ist auch los??? Das ist ja unterste Schublade was im Augenblick auf der Allmend läuft. Seit dem YB Spiel ist einfach nur noch kacke Stimmung.
Und dann all die 13-16 jährigen welche sich einfach einen hinter die Binde kippen und halb besoffen ihr Bier rumwerfen und.....
@CAPO wo bist du????
Schwaches gekicke, wenigstens gewonnen.
Paquito, Fabian und Edy für mich ganz schwach.
Dafür ist Luis am kommen, kann dann, wenn Claudio wieder da ist, in meinen Augen auch sehr gut im Mittelfeld kommen.
Zur Stimmung:
Mann was ist auch los??? Das ist ja unterste Schublade was im Augenblick auf der Allmend läuft. Seit dem YB Spiel ist einfach nur noch kacke Stimmung.
Und dann all die 13-16 jährigen welche sich einfach einen hinter die Binde kippen und halb besoffen ihr Bier rumwerfen und.....
@CAPO wo bist du????
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Keine Angst, er ist bald wieder da. Und dann hoffe ich, dass es wieder lauter wird... Ist ja nicht zum aushalten im moment. Vorallem die Deppen die das Gefühl haben, sie müssten selber sinnlose anti Basel Lieder anstimme.... tuhWiggerl Kögl hat geschrieben:
@CAPO wo bist du????

@Simi
Nimm die Fahne weiterhin mit und schwenk sie noch länger! Am besten bastelst du dir noch eine viel grössere Fahne. Deppen die "Fahne abe" rufen, gehören nicht in die Kurve.