Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

blau weiss hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)
aber kämpferisch einfach immer noch top!

solo Edy in die Stammelf!
bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.
Meinst wohl Sforza oder?
eeeh jo eeh :oops: thx
BCL '12
DCS '14
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

risto hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)
aber kämpferisch einfach immer noch top!

solo Edy in die Stammelf!
bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.
ciri dann bin ich mit dir gleicher meinung :D
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Leider zeigte Edy für mich gestern kein gutes Spiel.

Völlig verunischert und einfach schlecht. Auch wenn er zwei, drei mal dem Ball nachgesprungen ist, so reicht es einfach nicht.

Uns fehlt ein 2. Stürmer welcher auch mal den Ball halten kann und in einen 1-1 Situation als Sieger hervorgehen kann.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Chancentod e basta
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Würde Sulejmani oder wie man den auch schreibt, mal ne Chance geben!N`tiamoah mal raus Sulejmani rein !
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Schmedi hat geschrieben:Chancentod e basta
Wenigstens erarbeitet er sich Chancen... Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Stecki

Beitrag von Stecki »

Was Edi an Chancen vergibt ist ja schlimmer als damals Agent Sawu. Bin auch dafür ihn mal draussen zu lassen.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Maliqi spielte auch nicht Stürmer für die, welche dies nicht mitbekommen haben. Er spielte als linker Flügel... aber dies nur am Rande bemerkt.

Gefallen mir eigneltich bei nicht wirklich gut, mal Skumbim bringen oder so...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

bin ja auch der meinung, man sollte Sulejmani mal ne chance geben. aber nicht von anfang an!
wie mir ist, hat er in der asl noch nie gespielt! also mal einwechseln oder so wäre sicher mal was!
Moschle

Beitrag von Moschle »

sävu hat geschrieben:bin ja auch der meinung, man sollte Sulejmani mal ne chance geben. aber nicht von anfang an!
wie mir ist, hat er in der asl noch nie gespielt! also mal einwechseln oder so wäre sicher mal was!
ich meine, er sei mal eignewechselt worden...
kann mich aber auch täuschen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:bin ja auch der meinung, man sollte Sulejmani mal ne chance geben. aber nicht von anfang an!
ich meine, er sei mal eignewechselt worden...
kann mich aber auch täuschen.
Hatte schon 2 Einsätze diese Saison.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Jup gegen Zürich und YB (nicht mehr sicher) glaube ich.
G O S S L E
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

ivenhoe hat geschrieben:Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
:!:
Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Admin hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können... :?
vielleicht gehört er zu der sorte Stürmer, der das vertrauen des trainers spüren muss, und nur seine besten Leistung abrufen kann wenn auch das ganze Umfeld stimmt (so a la Blaise N'kufo...)
ich bin ein Niemand...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

ivenhoe hat geschrieben:Wenigstens erarbeitet er sich Chancen... Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
Ein Stürmer muss Tore schiessen und sich nicht nur Chancen erarbeiten. Maliqi hatte gestern etwa 2 Chancen und machte ein Tor. Er muss nur noch etwas selbst vertrauen bekommen. Pro Maliqi!
Luzern - Hamburg - Wien
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können... :?
2005/2006: NLB, 2006/2007: NLA
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
...und damit man sich verbessern kann, brauchts halt Spielpraxis auf höchstem Niveau (nicht nur Kurzeinsätze von 2 Minuten)
:arrow: Maliqi wird sich machen, wenn er mehr spielt (meinetwegen auf Kosten von Eddy, der hatte genug Chancen)

zur Erinnerung: der Grossteil der Mannschaft bekundete zu Beginn der Saison Probleme mit dem höheren Spielniveau der NLA
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

rubber hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können... :?
vielleicht gehört er zu der sorte Stürmer, der das vertrauen des trainers spüren muss, und nur seine besten Leistung abrufen kann wenn auch das ganze Umfeld stimmt (so a la Blaise N'kufo...)
Mein gott die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen ihr Geld damit. Oder kannst du zum Chef gehen und sagen dass du sein Vertrauen nicht spürst und deshalb nur 20% Leistung erbringst. Mein gott, dann soll er doch Synchronschwimmen gehen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

dothedew hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: :!:
...und damit man sich verbessern kann, brauchts halt Spielpraxis auf höchstem Niveau (nicht nur Kurzeinsätze von 2 Minuten)
damit wird er auch nicht schneller als meine Oma (R.I.P.)
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Schmedi hat geschrieben:Mein gott die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen ihr Geld damit. Oder kannst du zum Chef gehen und sagen dass du sein Vertrauen nicht spürst und deshalb nur 20% Leistung erbringst. Mein gott, dann soll er doch Synchronschwimmen gehen.
also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich spühre dass mein arbeitgeber hinter mir steht, er mir nicht gleich auf die pelle rückt wenns mal nicht so läuft dann bin ich gerne bereit mehr zu leisten als ich dazu verpflichtet bin. Nörglet er aber ständig nur an mir rum, gibt mir immer zu verstehen dass er mit meiner arbeit eigentlich nicht so zufrieden ist, dann leiste auch ich irgendwann nur noch "dienst nach Vorschrift".
was ich damit sagen will, wenn das umfeld stimmt, steigt auch die leistung, denke das ist immer und überall so.
ich bin ein Niemand...
Antworten