Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Schaffhausen - FCL (18.11.06, 17.45 Uhr)
- blau weiss
- Experte
-
- Forumgott
kopfball, linksschuss, rechtsschuss, mit der brust, mit der hand.. gibt viele möglichkeiten..blau weiss hat geschrieben:Hallo an alle die Tchouga als Torschützen haben. Wie soll das gehen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Member
-
- Member
solange alle eddie angeben, darf man auch gesperrten jmt angeben...blau weiss hat geschrieben:Hallo an alle die Tchouga als Torschützen haben. Wie soll das gehen?Newcomer hat geschrieben:Schaffhausen 2:3 Luzern (2:0)
Tore für Luzern: Tchouga, N'Tiamoah, Lustenberger
Zuschauer: 3250 davon Luzern 628

fcs - fcl 0 :1
wird eng, aber irgendwie werden die drei punkte nach hause geschaukelt. tchouga schiesst mittels telepathischer einflussnahme auf einen schaffhausen-verteidiger das einzige tor. ob ihm das tor dann auch zuerkannt wird, wird man sehen. könnte einen längeren rechtsstreit zwischen dem fcl und der fussballmafia sfv nach sich ziehen.
wird eng, aber irgendwie werden die drei punkte nach hause geschaukelt. tchouga schiesst mittels telepathischer einflussnahme auf einen schaffhausen-verteidiger das einzige tor. ob ihm das tor dann auch zuerkannt wird, wird man sehen. könnte einen längeren rechtsstreit zwischen dem fcl und der fussballmafia sfv nach sich ziehen.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Quizfrage: Wer hat mehr Skorerpunkte in dieser Meisterschaftssaison? Tchouga oder N'Tiamoah?Moschle hat geschrieben:solange alle eddie angeben, darf man auch gesperrten jmt angeben...blau weiss hat geschrieben:Hallo an alle die Tchouga als Torschützen haben. Wie soll das gehen?Newcomer hat geschrieben:Schaffhausen 2:3 Luzern (2:0)
Tore für Luzern: Tchouga, N'Tiamoah, Lustenberger
Zuschauer: 3250 davon Luzern 628
Zum Spiel:
0:3-Sieg (0:1)
Selbes Szenario, wie im ersten NLB-Spiel nach Abstieg. Andreoli schiesst wieder ein Tor, sofern er denn spielen kann, für dasjenige von hinter der Mittellinie ist diesmal Cantaluppi besorgt. Drittes Tor durch Eddy-Hammer!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

samstags-hacke hält länger an, weil dann tags-darauf-immer-noch-hacke meist ohne probleme möglich ist..Maréchaux hat geschrieben:worin unterscheidet sich eine Samstags-Hacke zu einer Sonntag-Hacke?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Schüblig
- Forumgott