Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!

gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

es fehlen noch die 2 spielsperren vom tschouga, dann werden wir wohl nicht mehr auf dem ersten rang sein.

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx

oder gibts da keine abzüge, wohl eher schon oder?
projekt giieskanne
lucerne

Beitrag von lucerne »

gabor gerstenmair hat geschrieben:es fehlen noch die 2 spielsperren vom tschouga, dann werden wir wohl nicht mehr auf dem ersten rang sein.

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx

oder gibts da keine abzüge, wohl eher schon oder?
sion bekam scheinbar für die beiden natchträglichen sperren gegen pinto auch keinen zusätzliche punkte..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

lucerne hat geschrieben:sion bekam scheinbar für die beiden natchträglichen sperren gegen pinto auch keinen zusätzliche punkte..
Vielleicht haben wir wirklich Glück gehabt. Die Tabelle besagt nichts von Sperren, es sind scheinbar nur die Karten, die zählen...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Diese Tabelle interessiert eigentlich sowiso niemanden...
Luzern - Hamburg - Wien
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Volare hat geschrieben:Diese Tabelle interessiert eigentlich sowiso niemanden...
naja, wenn wir dafür nach vladivostock fahren dürfen, interessiere ich mich sogar für diese rangliste :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

kutte hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Diese Tabelle interessiert eigentlich sowiso niemanden...
naja, wenn wir dafür nach vladivostock fahren dürfen, interessiere ich mich sogar für diese rangliste :D
Vladivostok spielt ziemlich sicher nicht UI-Cup. :(
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Shava hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Vladivostok spielt ziemlich sicher nicht UI-Cup. :(

dafür zska in der champions league.

-> back to topic!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Leute, die nicht nur nach Kriens oder Aarau "fahren" wollen, interessiert die sehr wohl... :?
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Dieser Satz erstaunt mich sehr! Nein, nicht der Inhalt ist es, der mich erstaunt, sondern vielmehr die Tatsache, dass Volare es fertig bringt, "niemanden" richtig zu schreiben (hätte "niemand" erwartet), nachdem er "sowieso" ohne e schreibt...
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Gegen St. Gallen steht ein wichtiges Spiel an, der Anschluss an die Spitze darf nicht verpasst werden, also gebt euch ein wenig Mühe...! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ofen

Beitrag von Ofen »

*tonnewerf*
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Lucerna hat geschrieben:

Leute, die nicht nur nach Kriens oder Aarau "fahren" wollen, interessiert die sehr wohl... :?
wer über die Fairnessrangliste in den internationalen Fussball will ist ein Loser.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Lucerna hat geschrieben:Leute, die nicht nur nach Kriens oder Aarau "fahren" wollen, interessiert die sehr wohl... :?
Ziel sollte wohl eher UI-Cup sein, als über die 2 Fairnessranglisten direkt in den UEFA-Cup zu kommen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Admin hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Leute, die nicht nur nach Kriens oder Aarau "fahren" wollen, interessiert die sehr wohl... :?
Ziel sollte wohl eher UI-Cup sein, als über die 2 Fairnessranglisten direkt in den UEFA-Cup zu kommen...
Habe nichts von einem Ziel gschrieben... wäre eine sehr schöne Zugabe!
Und das wir es in den UI-Cup schaffen, kannste sowieso vergessen...
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

chief hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:

wer über die Fairnessrangliste in den internationalen Fussball will ist ein Loser.
Wer mit einem gut 30Mio Budget nicht Meister wird ebenfalls...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Lucerna hat geschrieben:
Wer mit einem gut 30Mio Budget zwei mal in Folge nicht Meister wird ebenfalls...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
Wer mit einem gut 30Mio Budget zwei mal in Folge nicht Meister wird ebenfalls...
nun, Geld schiesst keine Tore, wäre ja auch sehr spannend wenn Bayern, Milan, Chelsea oder Real JEDES Jahr Meister würde. Ok, wenigstens Lyon scheint dies zu schaffen...

Die verdammte Budgetdiskussion geht mir auf den Sack. Die 30 mio sind unser Umsatz. Zuschauer, Mörtschendaising, Werbung, TV, Menschenhandel mit Gewinn usw.

Sollten wir als Budget 20 mio angeben und die restlichen 10 mio der Heilsarmee spenden?

Wir legen unsere Zahlen wenigstens offen hin und hausieren nicht mit Zahlen von 8 mio wie das mein geliebte FCZ tut....

Was allerdings bei uns aus dem Ruder gelaufen ist, sind die Löhne im Vergleich zur Leistung. zB ist Zannis Gehalt wohl in etwa der selben Höhe wie das von GC's Eduardo angesiedelt... Nichts gegen hohe Löhne der Leistungsträger oder Kampfschweine wie Ergic, Chippi oder Petric (:roll:) Aber wenn jeder Mitläufer wie Zanni, Berner, Stereo oA, 100'000 weniger verdienen würde könnten wir uns mit dem Geld zwei wirklich gute, international immerhin 2. Klassige Ausländer leisten.

soviel zum Thema.... :roll:

Wie stehen eigentlich wir so in dieser Rangliste?
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
bin mir sicher dass wir diese Saison Meister werden.

Setze 100.--, machst mit Lucerne?
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
bin mir sicher dass wir diese Saison Meister werden.

jep, hand drauf.

nachtrag: ich hoffe mal, im fcz findet kein ausverkauf statt im winter :?
(dzemaili, margairaz...)
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:

jep, hand drauf.
ok, weiss halt nicht wer du bist, aber du weisst sicher wer ich bin, einfach anhauen (nicht weghauen) beim nächsten mal.

So und nun zurück zum Thema
(sorry Admin und so)
Antworten