ein grund mehr sich über die0:3-NIEDERLAGE VON KICKERSzu freuenchief hat geschrieben:
Wobei für mich ist dies der Club Nr. 1 in Luzern

ein grund mehr sich über die0:3-NIEDERLAGE VON KICKERSzu freuenchief hat geschrieben:
Wobei für mich ist dies der Club Nr. 1 in Luzern
Mehr dazu in der heutigen Ausgabe der NLZ...Präsident Marcel Trüssel tritt per sofort zurück
Marcel Trüssel ist noch vor Eröffnung der Vorstandssitzung von heute Abend aus persönlichen Gründen per sofort zurückgetreten. Ausgesprochene Drohungen von unbekannter Seite aufgrund der Diskussion in der Presse um die sportliche Leitung haben für ihn das Tragbare überschritten. Der Vorstand verurteilt die an Marcel Trüssel gerichteten Drohungen zutiefst und hofft, dass die Schuldigen schnellst möglich zur Rechenschaft gezogen werden. Dies hat nichts mehr mit Fussball zu tun! Der Verein behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt sowie rechtliche Schritte vor.
Der gesamte Vorstand bedauert es ausserordentlich, dass die Zusammenarbeit mit Marcel Trüssel auf diese Art beendet wurde und möchte sich beim zurückgetretenen Präsidenten für sein Engagement bedanken.
Der Vorstand ist nun dabei, die anfallenden Arbeiten für den Verein aufgrund der sich neu ergebenen Situation zu koordinieren, weshalb keine weiteren Entscheidungen getroffen wurden.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!