Dieser FCL hat mir heute Abend im Luzerner Hinterland wirklich Freude bereitet. Da war eine Mannschaft mit Biss und Wille am Werk. Urs Früchte sind bereits sichtbar. Was der Bidu in einem Jahr nicht schaffte, hat der Longo in wenigen Tagen erreicht.
Vor 950 Zuschauern siegte die Blauweissen Kicker nicht unverdient gegen den FC Aarau.
Hopp FCL, hopp hopp (Gruss an die vielen mitgereisten FCL-Fans, die links von mir standen)
Anlässlich des 40 Jahr Jubiläum des FC Entlebuch gewann der FC Luzern ein Testspiel gegen den Super-Leaque Teilnehmer FC Aarau mit 2:1. Die FCL Tore schossen Neri (23.) und Cenci (40.). Torschütze Neri möchte unbedingt beim FC Luzern bleiben, hat aber gemäss Nationalliga ein Vertrag mit Schaffhausen unterzeichnet. Die FCL Führung bemüht sich nun mit dem FC Schaffhausen eine Einigung zu finden.
Ich habe zwar nicht rumgekläfft möchte jedoch dazu sagen das ja meistens solche Testspiele nicht gross aussagekräftig sind. Da hat es immer viele Spieler dabei welche getestet werden und sich noch nicht in die Mannschaft integriert haben.