Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC St.Gallen (25.11.06 17:45 Uhr)
- Problemfan
- Member
-
- Forumgott
Manchmal passiert dies eben.
Trotzdem für Sitte und Anstand.
Was man den Güllern ja lassen muss, sind die regelmässig hohen Zuschauerzahlen, aber was hat St. Gallen sonst zu bieten.
Auch wenn ich eher mit einer Niederlage rechne, wir machen eine Party aus dem Spiel, 90 Minuten + Verlängerung... Dauersupport.
Was man den Güllern ja lassen muss, sind die regelmässig hohen Zuschauerzahlen, aber was hat St. Gallen sonst zu bieten.
Auch wenn ich eher mit einer Niederlage rechne, wir machen eine Party aus dem Spiel, 90 Minuten + Verlängerung... Dauersupport.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
weil das in luzern seit dem sion-spiel en vogue zu sein scheint. weitere auskünfte erteilt die kapo sicherlich gerne...Problemfan hat geschrieben:wiso soll der bhf gesperrt werden?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Problemfan
- Member
en vogue bei den 12-15jährigen - ok gegen güllen wirds reichenWiggerl Kögl hat geschrieben:Manchmal passiert dies eben.

TFC!
- syntax
- FCL-Insider
sg = ein kleines rädchen der reproduktionsmaschinerie des grosskapitals und somit des unheils dieser welt, da kann man nur dagegen sein!Problemfan hat geschrieben:Admin hat geschrieben:weil das in luzern seit dem sion-spiel en vogue zu sein scheint. weitere auskünfte erteilt die kapo sicherlich gerne...Problemfan hat geschrieben:wiso soll der bhf gesperrt werden?
![]()
![]()

- Problemfan
- Member
syntax hat geschrieben:sg = ein kleines rädchen der reproduktionsmaschinerie des grosskapitals und somit des unheils dieser welt, da kann man nur dagegen sein!Problemfan hat geschrieben:Admin hat geschrieben: weil das in luzern seit dem sion-spiel en vogue zu sein scheint. weitere auskünfte erteilt die kapo sicherlich gerne...
![]()
![]()
![]()
![]()
du bisches......

A.C.A.B
-
- FCL-Insider