Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC St.Gallen (25.11.06 17:45 Uhr)
Auswärtsschwäche FCSG
mir sind zwor scheisse uswärts aber geg dä fclull mir eis langet das no vorgig und wen mir verlüret gwünnet mir die 3 halbzit nuttesohn 

Re: Auswärtsschwäche FCSG
so jetzt aber ab is BettSaintCity hat geschrieben:mir sind zwor scheisse uswärts aber geg dä fclull mir eis langet das no vorgig und wen mir verlüret gwünnet mir die 3 halbzit nuttesohn
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- Partyanimal
- Elite
Gehts auch auf Deutsch?SaintCity hat geschrieben:mir sind zwor scheisse uswärts aber geg dä fclull mir eis langet das no vorgig und wen mir verlüret gwünnet mir die 3 halbzit nuttesohn

Stierli? Nicht in Luzern!
- Chris Climax
- Problembär
Na klar, bestimmt !!SaintCity hat geschrieben:gwünnet mir die 3 halbzit

Anscheinend werden die Russen langsam grössenwahnsinnig. Halten die sich etwa für Basel oder den FCZ ?
Habt euch lieb !!
-
- Elite
3. Halbzeit..naja..dann komm mal mit dieser Aussage wenn wir gegen den FCZ oder FC Basel spielen, will ich sehen.
Zudem das einzige *Messen* das es Heute geben sollte ist die Stimmung...Nichts mit Gewalt.
Tipp:
fcl - FCSG 1:3
Alex, Paquito, Aguirre
Zuschauer 10000
davon 800 SGler
Auf ein tolles spiel! Greez
Zudem das einzige *Messen* das es Heute geben sollte ist die Stimmung...Nichts mit Gewalt.
Tipp:
Alex, Paquito, Aguirre
Zuschauer 10000
davon 800 SGler
SG_Rocks hat geschrieben:3. Halbzeit..naja..dann komm mal mit dieser Aussage wenn wir gegen den FCZ oder FC Basel spielen, will ich sehen.
Tipp:
Alex, Paquito, Aguirre
Zuschauer 10000
davon 800 SGler

hoffe auch das ihr ein wenig stimmung macht, dann machen meist auch mehr luzerner(zone3

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
ein super Open Air!! (aber sonst wirklich nicht viel)Wiggerl Kögl hat geschrieben: aber was hat St. Gallen sonst zu bieten.
hallo niveauSaintCity hat geschrieben:mir sind zwor scheisse uswärts aber geg dä fclull mir eis langet das no vorgig und wen mir verlüret gwünnet mir die 3 halbzit nuttesohn
SG_Rocks hat geschrieben:
Tipp:
Alex, Paquito, Aguirre
Zuschauer 10000
davon 800 SGler

- Yoda
- Forumgott
Musst ihn entschuldigen, er hat eine ansteckende und sehr gefährliche Halskrankheit, hey Doc ist diese Halskrankheit terapierbar?Devil hat geschrieben:Gehts auch auf Deutsch?SaintCity hat geschrieben:mir sind zwor scheisse uswärts aber geg dä fclull mir eis langet das no vorgig und wen mir verlüret gwünnet mir die 3 halbzit nuttesohn

- Chris Climax
- Problembär
gelabert ist der Motor des Fcsg. ein zweikampf- und laufstarker Gaucho, kämpferisch, einsatzfreudig und gute technik. manchmal zu ungestüm, aber sicher einer der besseren Fussballer auf schweizer plätzen. ein Ausfall von Gjasula und von gelabert , ist für st.Gallen ein grosses HandycapAdmin hat geschrieben:WTF ist Gelabert?Nach Gjasula fällt möglicherweise auch Gelabert wegen einer Grippe aus!
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... eute/sport