Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gewinner und Verlierer der Transferzeit
Gewinner und Verlierer der Transferzeit
Gewinner
Cabanas
H.Yakin
Leandro
Sesa?
Petrosjan
Muff
Streller
Sutter
Renggli
Blunschi
Neri?
Nachwuchsspieler
Verlierer
Gane
Jairo
Biaggi
Kawa
Malacarne?
Hodel Marc
Fischer
Savic
Zelli??
diverse Spieler von Lugano und Lausanne
DiJorio?
"Unbeutete Spieler, welche ausgemustert wurden und bereits Unterschlupf in einem neuen Verein gefunden haben, zähle ich nicht mehr zu den Verlierern.
zB Gerber, Winkler, Zanni, Vardanjan, etc
Bis jetzt ist eindeutig der FCZ der Transfersieger.
1. FCZ keine Frage, Muff, Simo, Buess, Petrosjan. Von den Abgängen nur Fischer und DiJorio ein Verlust
2. Basel noch kein Abgang bei sackstarkem Kader, Streller?
3. YB Kader wird verjüngt, Knez, Leandro, Friedli, aber Verlust von Petrosjan und Vardanjan
4. Thun neue Spieler mit Herz! Aber zu grosser Kaderwechsel?
5. FCSG geschickte Verstärkungen ohne sich finanziell aus dem Fenster zu lehnen. "Abgeschobene" Spieler - Gane, etc - in der Hinterhand. Sind nicht unter Druck
6. Xamax Verlust von Simo, Leandro, Buess. Neu Zambaz, Ojong und wie immer unbekannte Afrikaner
7. GC bis jetzt nur Abgänge und mit Cabanas ein Riesenverlust und Nunez? Sesa?
8. Wil mit Renggli/Blunschi interessante Talente und Winkler, aber gewichtige Abgänge, Zelli und Sutter
9. Servette neu Vardanjan, weg Senderos, sonst ???
10. Aarau Kawa?, Jungtalent Bühler, Edson, aber sonst? Potagetz, Page, Friedli, etc weg
x. Luzern Muff konnte nicht gehalten werden und nun auch Neris Transfer gescheitert. Es fehlen die Stürmer.
Das verrückte ist ja, dass bis im September Schweizer und bis im Oktober Ausländer verpflichtet werden können. Ich bin überzeugt, dass einige Clubs die ersten Spiele abwarten, bevor sie auf dem Transfermarkt wieder aktiv werden!
Cabanas
H.Yakin
Leandro
Sesa?
Petrosjan
Muff
Streller
Sutter
Renggli
Blunschi
Neri?
Nachwuchsspieler
Verlierer
Gane
Jairo
Biaggi
Kawa
Malacarne?
Hodel Marc
Fischer
Savic
Zelli??
diverse Spieler von Lugano und Lausanne
DiJorio?
"Unbeutete Spieler, welche ausgemustert wurden und bereits Unterschlupf in einem neuen Verein gefunden haben, zähle ich nicht mehr zu den Verlierern.
zB Gerber, Winkler, Zanni, Vardanjan, etc
Bis jetzt ist eindeutig der FCZ der Transfersieger.
1. FCZ keine Frage, Muff, Simo, Buess, Petrosjan. Von den Abgängen nur Fischer und DiJorio ein Verlust
2. Basel noch kein Abgang bei sackstarkem Kader, Streller?
3. YB Kader wird verjüngt, Knez, Leandro, Friedli, aber Verlust von Petrosjan und Vardanjan
4. Thun neue Spieler mit Herz! Aber zu grosser Kaderwechsel?
5. FCSG geschickte Verstärkungen ohne sich finanziell aus dem Fenster zu lehnen. "Abgeschobene" Spieler - Gane, etc - in der Hinterhand. Sind nicht unter Druck
6. Xamax Verlust von Simo, Leandro, Buess. Neu Zambaz, Ojong und wie immer unbekannte Afrikaner
7. GC bis jetzt nur Abgänge und mit Cabanas ein Riesenverlust und Nunez? Sesa?
8. Wil mit Renggli/Blunschi interessante Talente und Winkler, aber gewichtige Abgänge, Zelli und Sutter
9. Servette neu Vardanjan, weg Senderos, sonst ???
10. Aarau Kawa?, Jungtalent Bühler, Edson, aber sonst? Potagetz, Page, Friedli, etc weg
x. Luzern Muff konnte nicht gehalten werden und nun auch Neris Transfer gescheitert. Es fehlen die Stürmer.
Das verrückte ist ja, dass bis im September Schweizer und bis im Oktober Ausländer verpflichtet werden können. Ich bin überzeugt, dass einige Clubs die ersten Spiele abwarten, bevor sie auf dem Transfermarkt wieder aktiv werden!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Re: Gewinner und Verlierer der Transferzeit
Cabanas
Ein Wechsel in die Provinz --> Gewinner?
H.Yakin
Was soll er gewonnen haben?
Muff
Naja, schaun mer mal!
Streller
Der spielt ja sowieso nie bei Basel!
Blunschi
Judas!
Neri?
Er wird bei Luzern spielen, da gehe ich jede Wette ein!

H.Yakin

Muff

Streller

Blunschi

Neri?

Zaungäste Luzern
-
- Experte
von mir aus es ist noch nicht möglich, die transfersieger zu definieren. die sollen erst mal zeigen was sie können.
in meiner errinnerung ist noch, dass der fcl schon etliche male als transfersieger betitelt wurde. und dann hat sich herausgestellt, dass das zwar gute namen waren, aber die leistungen dann eher dürftig ausfielen.
es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, dass der fcl bisher nicht die grossen namen verpflichtet hat. gut möglich, dass noch der eine oder andere junge verpflichtet werden kann, und solche spieler können durchaus zu leistungsträgern werden.
in meiner errinnerung ist noch, dass der fcl schon etliche male als transfersieger betitelt wurde. und dann hat sich herausgestellt, dass das zwar gute namen waren, aber die leistungen dann eher dürftig ausfielen.
es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, dass der fcl bisher nicht die grossen namen verpflichtet hat. gut möglich, dass noch der eine oder andere junge verpflichtet werden kann, und solche spieler können durchaus zu leistungsträgern werden.
projekt giieskanne
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
-
- Forumgott
@ partyanimal
*nz nz nz nz nz* autorave ins entlebuch + 7h-oxa rave machen seeeehr müde...
@ gabor gerstenmair
nun, das kann ich dir nicht in ein paar wörtern erklären. du kannst dir das in etwa so vorstellen: 100 punkte werden im unendlichen erreicht.
@ partyanimal
*nz nz nz nz nz* autorave ins entlebuch + 7h-oxa rave machen seeeehr müde...
@ gabor gerstenmair
nun, das kann ich dir nicht in ein paar wörtern erklären. du kannst dir das in etwa so vorstellen: 100 punkte werden im unendlichen erreicht.

-
- Experte
@ Hijacker
danke. glaube, habs verstanden.
der fcl kann unendlich lang in der challange leage spielen und wir doch nie 120 punkte erreichen.
aber wenn wir dann mal so 5 jahre in dieser liga rumgurken, sollte es dann doch mal erreicht sein, immerhin nur 24 punkte pro saison, ausser unser geliebter fussballverband findet ein noch glätteren modus heraus. dann müssten die ziele natürlich neu gesteckt werden
danke. glaube, habs verstanden.
der fcl kann unendlich lang in der challange leage spielen und wir doch nie 120 punkte erreichen.
aber wenn wir dann mal so 5 jahre in dieser liga rumgurken, sollte es dann doch mal erreicht sein, immerhin nur 24 punkte pro saison, ausser unser geliebter fussballverband findet ein noch glätteren modus heraus. dann müssten die ziele natürlich neu gesteckt werden
projekt giieskanne
-
- Experte
- Eigil Nielsen
- Experte
-
- Experte
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
- Eigil Nielsen