wer het 1:0 gwunne? wer ish grennt? ihr chönd üs hasse aber 1 mönd ihr eu merke ihr rennet nid mir das ish dworheit bish uf snöchste mol in SG hah

Ey, Zibung hat sein Ziel in dieser Aktion erreicht... Quelle: Zibung. Den genauen Wortlaut gebe ich jetzt glaubs besser nicht wieder...Radiohead hat geschrieben:Ausserdem sollte endlich mal Zibung darauf aufmerksam gemacht werden, dass NLA Stürmer schneller sind als diejenigen in der NLB.
Volle Zustimmung!!!Aufsteigerdoc hat geschrieben:Was mich aber gewaltig stört, sind die Begleiterscheinungen. Schon 1h vor Spielbeginn Ausschreitungen am Bahnhof, Pyromaterial das im Gästesektor gefunden wird, ein einigermassen friedfertiges Spiel, dann Spielfeldbetretungen, Tätlichkeiten gegen die Sekuritas, erneut 5 Stadionverbote in Aussicht, ein Bus der geblockt und beschädigt wird, ..... Mich kotzt das echt an. Und vor allem wenn dies hier im Forum noch verherrlicht wird. Was soll das? Wo denken die Täter das dies noch hinführt? Was sind die Absichten? Unseren Verein kostet dies viel Image und Geld und bei jedem Spiel ca 1'000 Zuschauer. Fussball könnte so schön sein! Und wenn ich dann sehe, wie sich die echten Fans Mühe geben mit grandiosen Choreos und sogar einem eigenen Fanmagazin (Stelzbock), dann könnte ich heulen. Ganz klar ein riesen Dankeschön den engagierten Fans!!! Und bitte helft uns die Leute im Zaun zu halten, die den FCL missbrauchen und keine echten Liebhaber sind.
Gruss Doc
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ok, Tip knapp daneben, aber: Ohne den Tchouga gibts keine Tore, weil der Rest, mal gelinde ausgedrückt, Pfeifen sind... Sollte sich der Hansmichel noch verletzen, dann "gute Nacht" ... Paquito und Maliqi raus!WB hat geschrieben:LU - St. Güllen 0-2, ohne Hansmichel gibts keine Tore, Zuseher 8988.