Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OT: Macht mit!!
OT: Macht mit!!
JUHUIIII, ECH BE KÄ ZÖRCHER!!!
Aktion Saubere Innerschweiz!!
Aktion Saubere Innerschweiz!!
nana, wir wolln' doch wohl nicht eingebildet werden. gut, ich würd mir auch nix sagen lassen von dir, aber den fallfehler musst du anerkennen, der war heftig, doch, find ich eigentlich schon. den konnt ich be meinem besten willen nich' so stehn' lassen. und ich weiss, mein eintrag war wieder mal ein gewicht wie gold wert, den musst ich einfach loswerden, jetzt gehts mir besser. doch, es geht mir besser, muss auch gesagt sein, is' zwar nicht relevant für dich, muss trotzdem gesagt sein.
Oghlaigh na hÉireann
Oghlaigh na hÉireann
besoffen? --> nene, bin ich doch jener der konstant gegen "posten unter alkoholeinfluss" geworben hat.
einfach sonst ein depp?--> mag sein, is' interpretationssache, kann ich nich' beurteilen, aber wenn du das in betracht ziehst streit' ichs dir nich' ab.
verwirrt? --> ok, mag schon sein, bin etwas schitzophren und hab beziehungsprobleme, komm mit meinem leben nich' klar und lass deshalb meine wut in sinnlosen postings aus die nur so von rassismus strotzen, es is doch so, verdammt, aus welchem loch ham' sie denn mich rausgeholt??
Oghlaigh na hÉireann
einfach sonst ein depp?--> mag sein, is' interpretationssache, kann ich nich' beurteilen, aber wenn du das in betracht ziehst streit' ichs dir nich' ab.
verwirrt? --> ok, mag schon sein, bin etwas schitzophren und hab beziehungsprobleme, komm mit meinem leben nich' klar und lass deshalb meine wut in sinnlosen postings aus die nur so von rassismus strotzen, es is doch so, verdammt, aus welchem loch ham' sie denn mich rausgeholt??
Oghlaigh na hÉireann
- Partyanimal
- Elite
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und die Möglichkeit bestehen zu lassen ein Dummkopf zu sein, als sie zu öffnen und es zu beweisen...
wie gesagt, pseudoantifaschistische ansichten mit faschistoiden nebenwirkungen sind mir zu abstrus, als dass ich wirklich was damit anfangen könnte.
grüsse

wie gesagt, pseudoantifaschistische ansichten mit faschistoiden nebenwirkungen sind mir zu abstrus, als dass ich wirklich was damit anfangen könnte.
grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.