Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: Macht mit!!

LU Mec
Experte
Experte

OT: Macht mit!!

Beitrag von LU Mec »

JUHUIIII, ECH BE KÄ ZÖRCHER!!!

Aktion Saubere Innerschweiz!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Gratuliere Dir zu schlauen 88. Eintrag!
TFC!
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

es heisst "zum" lieber noiser, "zum" ist der korrekte Fall, genau, Dativ, will nicht kleinlich sein aber es is' mir grad ins auge gestochen.

Oghlaigh na hÉireann!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich bezweifle ernsthaft von dir etwas lernen zu können
TFC!
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

nana, wir wolln' doch wohl nicht eingebildet werden. gut, ich würd mir auch nix sagen lassen von dir, aber den fallfehler musst du anerkennen, der war heftig, doch, find ich eigentlich schon. den konnt ich be meinem besten willen nich' so stehn' lassen. und ich weiss, mein eintrag war wieder mal ein gewicht wie gold wert, den musst ich einfach loswerden, jetzt gehts mir besser. doch, es geht mir besser, muss auch gesagt sein, is' zwar nicht relevant für dich, muss trotzdem gesagt sein.

Oghlaigh na hÉireann
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ LU MEC
:arrow: verwirrt?
:arrow: besoffen?
:arrow: einfach sonst ein depp?

hopp hopp!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

besoffen? --> nene, bin ich doch jener der konstant gegen "posten unter alkoholeinfluss" geworben hat.

einfach sonst ein depp?--> mag sein, is' interpretationssache, kann ich nich' beurteilen, aber wenn du das in betracht ziehst streit' ichs dir nich' ab.

verwirrt? --> ok, mag schon sein, bin etwas schitzophren und hab beziehungsprobleme, komm mit meinem leben nich' klar und lass deshalb meine wut in sinnlosen postings aus die nur so von rassismus strotzen, es is doch so, verdammt, aus welchem loch ham' sie denn mich rausgeholt??

Oghlaigh na hÉireann
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

LU Mec hat geschrieben: ok, mag schon sein, bin etwas schitzophren und hab beziehungsprobleme...
SCHIZOPHREN heisst das!

LU Mec hat geschrieben:Oghlaigh na hÉireann
Scheiss IRA! Terroristen unterstützen kann ist eine tolle Lösung! :? :? :?
Zaungäste Luzern
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

du hast meinen rechtschreibefehler hervorragend erkannt. trotzdem versteh ich deinen terroristenfahndersatz nicht ganz??? bitte um erklärung!!

Oghailgh na hÉireann!!
Joyce
Member
Member

Beitrag von Joyce »

Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und die Möglichkeit bestehen zu lassen ein Dummkopf zu sein, als sie zu öffnen und es zu beweisen... :D

wie gesagt, pseudoantifaschistische ansichten mit faschistoiden nebenwirkungen sind mir zu abstrus, als dass ich wirklich was damit anfangen könnte.

grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
Kevin

Beitrag von Kevin »

Joyce, unser Philosoph. Ische nid e schlegte, was hesch e du geschriebe i de Gaschebuech. Tschau. Es lebe de Farbe blauweiss

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten