Nein.
Ja, natürlich. Warum sollte man sich Tickets für ein solches Spiel im Vorverkauf kaufen? *ärnscht*Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?
Ja, natürlich. Warum sollte man sich Tickets für ein solches Spiel im Vorverkauf kaufen? *ärnscht*Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?
Sorry, Abendkasse wird zu sein, alle Tickets seit heute weg.[/quote]Stecki hat geschrieben:[quote=""Michi""]Habt ihr die Tickets schon? Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?
und gewisse user realisieren immer noch nicht, wer ironie betreibt und wer nicht...chief hat geschrieben:bei gewissen Usern hier drin könnte man meinen sie wären noch nie auswärts an einem Spiel gewesen....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Es braucht kein Wunder damit der FCL Gewinnt, nur etwas Glück!Eichhorn hat geschrieben:3:4 (3:0)
Am kommenden Montag wir ein Wunder wahr. Der FCL schiesst in der 92. Minute das Siegtor und zwar durch C. Lustenberger!
Gästesektor wird rammelvoll sein (alle denken: "Kein Bock auf Montagsspiel!"und sie alle gehen doch hin.).
Alle Tickets des Gästesektors? Oder alle Tickets des Stadions? Ich wollte eigentlich in den Gästesektor, aber sonst würde ich halt auf die Haupttribüne sitzen.Rumpel hat geschrieben:Sorry, Abendkasse wird zu sein, alle Tickets seit heute weg.Stecki hat geschrieben:[quote=""Michi""]Habt ihr die Tickets schon? Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?
Danke für deine Antworten. Aber mein Vater hat mir verboten nach Basel zu gehen, es sei zu gefährlich (Hooligans und so)...lutschiffistyle hat geschrieben:Wird wohl noch Tickets haben im Gästesektor und auch in den eisten andern! ....und emm Ja du darfst auch in den meisten anderen Sektoren einen FCL SChal anzien wenn dier kalt ist!
Ja verstäntlich, mann höhrt ja in den Medien wie gefährlich so ein Fussballmatch sein muss! Werde auch nur die erst Haöbzeit schauen damit ich genug früh aus dem gefahrenbereich flüchten kann....Rumpel hat geschrieben:Danke für deine Antworten. Aber mein Vater hat mir verboten nach Basel zu gehen, es sei zu gefährlich (Hooligans und so)...lutschiffistyle hat geschrieben:Wird wohl noch Tickets haben im Gästesektor und auch in den eisten andern! ....und emm Ja du darfst auch in den meisten anderen Sektoren einen FCL SChal anzien wenn dier kalt ist!
Tschouga, Maliqui, Aziawounu
der da wäre???Admin hat geschrieben:PS: Gratulation - hast von 3 FCL-Spielernamen immerhin einen richtig geschrieben