Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLA Saison 2006/2007 (Eishockey)
Das kuriose Eigentor des Baslers Thomas Nüssli im NLA-Spiel gegen Bern (0:3) am letzten Sonntag wird laut mehreren Berner Zeitungen dem SCB-Goalie Marco Bührer zugesprochen.
Der Nationalkeeper hatte den Puck als letzter Berner berührt, als er einen Schuss mit der Brust abwehrte. Nüssli wollte in der Folge bei angezeigter Strafe gegen Bern einen Pass an die blaue Linie zurückspielen. Weil dort aber kein Mitspieler postiert war, kullerte die Scheibe ins verwaiste Basler Tor.
Der Nationalkeeper hatte den Puck als letzter Berner berührt, als er einen Schuss mit der Brust abwehrte. Nüssli wollte in der Folge bei angezeigter Strafe gegen Bern einen Pass an die blaue Linie zurückspielen. Weil dort aber kein Mitspieler postiert war, kullerte die Scheibe ins verwaiste Basler Tor.
- sprayvenhoe
- Forumgott
"H albschüeh"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vielleicht "H"öi
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
war zug wirklich so misserabel wie in der zeitung steht..Radiohead hat geschrieben:Naja, mein Chef war da heute anderer Meinung... Trotzdem, Rintanen einmal mehr magistralGody hat geschrieben:Dein Ausflug hat sich ja mal wieder gelohnt!Radiohead hat geschrieben:Bin Schluefweg. Hurra, hurra.
bitte um objektiven matchbericht und nicht als kommentar nur "zug war scheisse wie immer oder so"...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler