Tornado hat geschrieben:17.8.04
17.8.?

Ja 17.08., einfach 2 Jahre früher!!!steve hat geschrieben:Tornado hat geschrieben:17.8.04
17.8.?
könnte äusserst kritisch werden, an einem montag abend...steve hat geschrieben:die frage wäre eigentlich ob es noch genügend haben wird
Pro Volksinitiative (gibts das dort überhaupt?): "Liechtenstein zu Österreich"...steve hat geschrieben:![]()
der gästesektor im stadion ist kaum so gross wie der auf der allmend....
aber ich verlasse mich auf eucht. geht jetzt so oder so nicht mer anders
Der Extra Zug kommt auch erst um 19 Uhr an.steve hat geschrieben:das ist mir klar![]()
die frage wäre eigentlich ob es noch genügend haben wird
werde nicht gerade früh da sein. habe doch ein wenig einen längeren anfahrtsweg... :S
Wird wohl Diethelm wieder mal zum Zug kommen. Ich wuenschte mir folgende Aufstellung:In Basel (Mo 19.45, St.-Jakob-Park) muss Sforza ohne den gesperrten Nordine Sam auskommen. Christophe Lambert, der ihn ersetzen könnte, ist nach längerer Verletzungspause offenbar noch nicht so weit, um sein Comeback zu geben. Sforza plant mit dem Nachwuchsmann erst im neuen Jahr wieder. Wieder dabei sein wird Jean-Michel Tchouga. Und Sforza hofft, dass mit ihm in die zuletzt so harmlose Offensive Leben kommt.
denke ehermanuel hat geschrieben: Wird wohl Diethelm wieder mal zum Zug kommen. Ich wuenschte mir folgende Aufstellung:
Zibung
Diethelm, Mettomo, Dal Santo, Calapes
Cantaluppi, Aziawonou
Maliqi, F. Lustenberger, C. Lustenberger
Tchouga