Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Yvan Quentin zum FC Sion in die 1.Liga!
-
- Experte
Yvan Quentin zum FC Sion in die 1.Liga!
Bin ziemlich überrascht, dass Quentin in der 1. Liga kicken wird.
Ein Mann von seinem Kaliber ist doch allemal ChallengeLeague tauglich. Trotz seinem Alter bringt er noch seine Leistungen (Tor gegen Thun: Traumhaft!)
Schade, aber wenn ihn niemand will, muss man halt solche Transfers eingehen, das gleiche könnte Malacarne blühen....
Ein Mann von seinem Kaliber ist doch allemal ChallengeLeague tauglich. Trotz seinem Alter bringt er noch seine Leistungen (Tor gegen Thun: Traumhaft!)
Schade, aber wenn ihn niemand will, muss man halt solche Transfers eingehen, das gleiche könnte Malacarne blühen....
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
- Partyanimal
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider
@ partyanimal
Zu alt? Na, dem würde ich schon noch ein, zwei, drei Jährchen zutrauen.
Zu schlecht? So 'n Blödsinn! Wadenbeisser Quentin gehörte in Zürich nicht umsonst zu den absoluten Publikumslieblingen und wäre in Sachen Einsatz auf dem Feld ein absolutes Vorbild für junge Spieler und alternde Müssiggänger.
Her damit - den würde ich doch glatt in Luzern engagieren! Zumindest gehört er nicht in die erste Liga, basta!
Zu alt? Na, dem würde ich schon noch ein, zwei, drei Jährchen zutrauen.
Zu schlecht? So 'n Blödsinn! Wadenbeisser Quentin gehörte in Zürich nicht umsonst zu den absoluten Publikumslieblingen und wäre in Sachen Einsatz auf dem Feld ein absolutes Vorbild für junge Spieler und alternde Müssiggänger.
Her damit - den würde ich doch glatt in Luzern engagieren! Zumindest gehört er nicht in die erste Liga, basta!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
Re: Yvan Quentin zum FC Sion in die 1.Liga!
Hmmm naja, wenn es Sion nicht schafft eine 1.Liga Mannschaft auf die Reihe zu stellen, kann der FCL ihn ja immer noch verpflichten.Tom Sizemore hat geschrieben:Bin ziemlich überrascht, dass Quentin in der 1. Liga kicken wird.

am 11. Juli sollte es def. auskommen....
Aber es sollte eigentlich schon lange definitiv sein
Der FC Sion ist eine Wundertüte, und es ist sogar wieder möglich dass sich alles zum guten wendet.
CC hat nun endlich Gegenspieler... die Gegenspieler sprechen endlich von aussichten auf Geld..
Mal schauen
Aber es sollte eigentlich schon lange definitiv sein

Der FC Sion ist eine Wundertüte, und es ist sogar wieder möglich dass sich alles zum guten wendet.
CC hat nun endlich Gegenspieler... die Gegenspieler sprechen endlich von aussichten auf Geld..
Mal schauen
Fussball ist mehr als nur Sport
Habe es eher darauf bezogen dass Fussball Emotionen, Leidenschaft und unglaubliche Gefühle auslöst!
Zum einen ist es ein wunderbarer Sport, zum anderen sind die Fankurven eine Faszination - keine Fankurve ist gleich, alle sind ein bisschen anders - auch die Fankulturen sind faszinierend, Italiens Ultra-Kultur bringt wunderschöne Bilder in die Kurve... usw. usw. usw.
Beim FC Sion sinds eher Skandale und Komödienstadel, trotzdem hoffe ich, dass wir mit dem FC Sion wieder solche Sachen, wie im ersten Satz stehen, erleben
Zum einen ist es ein wunderbarer Sport, zum anderen sind die Fankurven eine Faszination - keine Fankurve ist gleich, alle sind ein bisschen anders - auch die Fankulturen sind faszinierend, Italiens Ultra-Kultur bringt wunderschöne Bilder in die Kurve... usw. usw. usw.
Beim FC Sion sinds eher Skandale und Komödienstadel, trotzdem hoffe ich, dass wir mit dem FC Sion wieder solche Sachen, wie im ersten Satz stehen, erleben

Fussball ist mehr als nur Sport
- Sparwasser
- FCL-Insider
Tannenbaum hat geschrieben:Es interessiert keine Sau, wo der Quentin spielt! So lange er nicht zum FCL kommt, interessiert es niemanden.
Das einzige, was keine Sau interessiert, ist deine Meinung zu diesem Thema. Dein Desinteresse deckt sich nicht mit meinem - bin ich nun Eber, oder was???
"Some people believe football is a matter of life and death.
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)