Gab Gratiswurst....deshalb wohl viele groundhopper aus dem aargau am start.Wesley hat geschrieben:Immerhin 1'600 Zuschauer auf dem Kleinfeld gestern..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. Liga
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
zusammenbruch
ja, auf diesen zusammenbruch warte ich schon lange (auch wenn ich froh bin dass er nicht gekommen ist) ich dachte nach der peinlichen derby-schlappe gäbe es einen knacks...
naja. für die innerschweiz wärs gut, würde kriens in der nlb oben mitspielen und der fcl sicher im mittelfeld der nla.
dann wären glaube ich alle plus-minus zufrieden.
naja. für die innerschweiz wärs gut, würde kriens in der nlb oben mitspielen und der fcl sicher im mittelfeld der nla.
dann wären glaube ich alle plus-minus zufrieden.
-
- FCL-Insider
- Elite
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Eine Hürde kann Kriens für uns diese Saison kaum mehr darstellen - Ausnahme einer möglichen Barrage... - aber es fällt uns weiterhin nicht leicht, ein Derby zu gewinnen.
Gestern fiel vor allem auf, wie (vor allem in der 1.Halbzeit) kompakt, dynamisch und zielstrebig Kriens wirkte. Es war auch gut zu erkennen, wie harmonisch sich unser Nachbar präsentiert hat. Der SC Kriens wird diese Saison in der CHL ein ganz gewichtiges Wort mitreden. Und mich würde es nicht überraschen, wenn sie am Schluss vom 1.Platz grüssen!!
Gestern fiel vor allem auf, wie (vor allem in der 1.Halbzeit) kompakt, dynamisch und zielstrebig Kriens wirkte. Es war auch gut zu erkennen, wie harmonisch sich unser Nachbar präsentiert hat. Der SC Kriens wird diese Saison in der CHL ein ganz gewichtiges Wort mitreden. Und mich würde es nicht überraschen, wenn sie am Schluss vom 1.Platz grüssen!!
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
hoffe das wir nicht in die Barrage müssenAufsteigerdoc hat geschrieben:Eine Hürde kann Kriens für uns diese Saison kaum mehr darstellen - Ausnahme einer möglichen Barrage... - aber es fällt uns weiterhin nicht leicht, ein Derby zu gewinnen.
-
- Forumgott
- Forumgott
Wegen dem Ammoniumnitrat.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weshalb reden wir überhaupt über die Grünen????
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.