schlufie hat geschrieben:
Aber es ist eine Bombenstimmung drinnen vor allem als sie die World Series gewannen.
ach was. ich hab das spiel im fernsehen mitverfolgt und obwohl ich gestehen muss, dass es echt spannend war (der einzige sportanlass hier bisher, der nicht langweilig war), hat es nach einer bombenstimmung definitv nicht im geringsten ausgesehen.
schlufie hat geschrieben:Also die Stadien ind den Vereinigten Staaten sind gewaltig und fast jedes sehenswert
gewaltig mögen sie sein und sehenswert auch, sobald jedoch leute drin sind und die werbemaschinerie zu laufen beginnt, ist es nur noch übel. der sport wird hier definitiv zur nebensache, das drumherum diktiert. so darf der fussball auf keinen fall enden.
... mit einer einzigen ausnahme vielleicht: das eine der "27" pausengames der indiana pacers könnte man in luzern für die pause eigentlich auch einführen, damit unsere maskottchen endlich was "sinnvolles" zu tun kriegen. zwei kandidaten hatten die aufgabe möglichst als erster auf irgendwelche weise so gegenstände in ein zielbehälter im spielfeldmittelpunkt zu bringen. gleichzeitig mussten sie jedoch so aufblasbare sumo-ringer-kostüme tragen.
das amüsante dabei: die beiden löwenmaskottchen (kamen wir irgendwie bekannt vor...

) versuchten sie dabei zu hindern, indem sie immer wieder mit vollem anlauf gegen sie rannten ... siegfried und leu würden sich 100% gerne darin betätigen...
