Big Punisher hat geschrieben:zu stocker 1.liga und SL ist immer noch ein ziemlicher unterschied ob er dies wirklich packt das bezweifle ich... würde uns ein mesbah von aarau mehr weiterhelfen
stocker wäre einer für die zukunft!!
der ist noch nicht mal 18 Jahre alt und ist in der U21 von basel stammspieler!!! zuerst würde er wahrscheindlich sowiso in der U21 von luzern eingesetzt!!! könnte sich bei luzern viel besser chance erarbeiten in der 1 manschaft zu spielen als bei basel!!
Big Punisher hat geschrieben:zu stocker 1.liga und SL ist immer noch ein ziemlicher unterschied ob er dies wirklich packt das bezweifle ich... würde uns ein mesbah von aarau mehr weiterhelfen
der ist noch nicht mal 18 Jahre alt und ist in der U21 von basel stammspieler!!! zuerst würde er wahrscheindlich sowiso in der U21 von luzern eingesetzt!!! könnte sich bei luzern viel besser chance erarbeiten in der 1 manschaft zu spielen als bei basel!!
pro stocker!!!!
Word!!Stocker ist ein riesen Talent!!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
pro stocker!!!!
Ey, ein Satzzeichen pro Satz genügt! *adminstimme*
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
pro stocker!!!!
klar habe auch nicht gesagt das er kein talent ist aber wenn er kommt dann eh nur ausgeliehen und wenn er in der U21 spielpraxis holt und reif genug für die SL ist holt in basel wieder zurück
pro stocker!!!!
Bei uns kann er ein halbes Jahr Spielen, damit Er in Basel nachher der grosse wird?
In diesem Falle Kaufen oder sein lassen
peb. Der FC Luzern ist auf der Suche nach dringend benötigter Verstärkung für die Offensive auf den Namen Mauro Lustrinelli gestossen. Der elffache Schweizer Nationalspieler hat ebenfalls Interesse an einem Wechsel auf die Allmend signalisiert, weil er bei Sparta Prag nicht mehr glücklich ist. Der 30-jährige Tessiner besitzt beim tschechischen Leader zwar einen Vertrag bis 2008, hat unter Trainer Michal Bilek kaum reelle Chancen, Stammspieler zu werden, und schaut sich deshalb nach Alternativen um.
Nächste Verhandlung im Januar
Nur gibt es in dieser Sache einen entscheidenden Haken: die Ablösesumme. Wer den Stürmer verpflichten will, muss nach aktuellem Stand 300 000 Franken überweisen - so viel bezahlte Sparta vor einem Jahr dem FC Thun. Das liegt weit über den Möglichkeiten des FC Luzern. Die Prager wiederum zeigen kein Interesse daran, den Spieler gratis ziehen zu lassen - sie möchten den Schweizer grundsätzlich behalten. Aber Ivan Reich, der Berater von Lustrinelli, will trotzdem nicht ausschliessen, dass doch eine Einigung erzielt wird. Reich, der sich mit den Luzernern bereits zu ersten Gesprächen traf, nimmt mit den Tschechen im Januar die Verhandlungen wieder auf. Und ab dem 5. Januar kann sich auch Lustrinelli aktiv daran beteiligen. Dann kehrt er von seinen Flitterwochen heim.
gibt es nur lustrinelli der für den fcl in frage kommt?
gibt ja wohl noch genügend andere spieler auf dem markt, die gerne für den fcl spielen würden und die auch für den fcl finanzierbar sind.
lustrinelli ist zu teuer und punkt. keine ahnung was da noch so lange diskutiert wird..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
steve hat geschrieben:gibt es nur lustrinelli der für den fcl in frage kommt?
gibt ja wohl noch genügend andere spieler auf dem markt, die gerne für den fcl spielen würden und die auch für den fcl finanzierbar sind. lustrinelli ist zu teuer und punkt. keine ahnung was da noch so lange diskutiert wird..
das problem ist, dass nicht Lustrinelli zu teuer ist, sonder lediglich die Ablösesumme! und darüber lässt sich diskutieren. wenn lustrinelli wirklich auf die allmend will, sollte dies evt. auch klappen! abwarten also bis er von den Flitterwochen zurück ist...
gibt ja wohl noch genügend andere spieler auf dem markt, die gerne für den fcl spielen würden und die auch für den fcl finanzierbar sind.
lustrinelli ist zu teuer und punkt. keine ahnung was da noch so lange diskutiert wird..
ok gib mir ein paar namen? diese müssten aber nicht nur gerne für den fcl spielen und finanzierbar sein, sondern den fcl auch weiterbringen!
ok gib mir ein paar namen? diese müssten aber nicht nur gerne für den fcl spielen und finanzierbar sein, sondern den fcl auch weiterbringen![/quote]
..was wohl der springende punkt ist!
ich bin kein "späher" oder was weis ich. das ist auch nicht mein job. jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass lustrinelli der einzige spieler ist, auf den das profil passt, nach welchem der fcl sucht..(wie von dir schon angedeutet: finanzierbar, willig beim fcl was zu bewirken und vor allem VERSTÄRKUNG).. abwarten
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
peb. Der FC Luzern hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mauro Lustrinelli nicht aufgegeben. Für den 30-jährigen Stürmer, der bei Sparta Prag einen Vertrag bis 2008 besitzt und für 300 000 Franken Ablöse den Verein verlassen darf, haben die Luzerner nun eine schriftliche Offerte nach Tschechien geschickt. Der Super-League-Verein bietet eine fünfstellige Summe an. Ob die Prager darauf einsteigen, ist höchst ungewiss. Lustrinelli wiederum hat über seinen Berater Ivan Reich verlauten lassen, dass er gerne in die Zentralschweiz wechseln würde - dorthin, wo er 2002 fast gelandet wäre. Schon damals führte er Verhandlungen mit dem FCL, als Hans-Peter Zaugg noch Trainer war, und entschied sich dann doch für einen Wechsel von Wil nach Thun.
Mikari kein Thema mehr
Zum Vorbereitungsstart am 10. Januar wird ein Kandidat für die linke Mittelfeldseite erwartet. Yassin Mikari wird es offenbar nicht sein. Der bald 24-Jährige, der über eine bemerkenswerte Grundschnelligkeit verfügt, ist laut Sportchef Raffaele Natale «kein Thema mehr. Er hat angeblich Angebote von anderen Klubs». Die Alternative zu Mikari soll ein Ausländer sein.
Ich kann damit leben, dass Mikari kein Thema mehr ist. Ausser seiner Schnelligkeit sah ich bei ihm nie viel weitere Qualitaeten. Bin gespannt, welche Vereine an ihm interessiert sind.
Fraglich ob sich Sparta ca. 80 % ihrer Forderung ans Bein streicht. Habe Lustrinelli nie sonderlich gemocht, aber in der momentanen Situation würde er den FCL wohl weiterbringen.
Einzig nachdenklich stimmt mich, dass er damals sicher nicht nach Prag wechselte, weil ihm die tschechische Kultur so gut gefällt... Und wenn er jetzt nach Luzern kommen sollte, muss das was in Prag gestimmt hat, wohl auch hier stimmen. Und ob sich das lohnt? Aus vergangenen Fehlern sollte man einfach gelernt haben....
Aber ansonsten wär er willkommen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Sorry, wenn hat der FCL das letzte mal einen aktuellen CH-Nati-Spieler verpflichten können.
Einerseits kann er uns sportlich helfen, ist sicher für 10-15 Tore gut, dazu kommt seine wirklich gute Ausstrahlung, welche der FCL in der Öffentlichkeit sicherlich auch zugute kommt.
Wenn diese Verpflichtung klappt sagen wir mit einem 3 Jahres-Vertrag, dann gratuliere ich den Verantwortlichen und spreche ein grosses Lob aus.
Absolut 100 % pro Lustrinelli. Wäre ein Hammer-Transfer. Aber ja, wir haben einfach keine förige Knete für die Ablöse. Aber wer weiss, vielleicht macht irgendjemand irgendwo ein Hintertürchen auf...
André Muff wäre auch was. Könnte auf die Rückrunde hin wieder einigermassen fit sein... klar bräuchte er wieder eine gewisse Anlaufzeit, aber manchmal kanns auch schnell gehen.
Lassen wir uns überraschen, Hauptsache es gibt Verstärkungen!!!
Wayne Rooney hat geschrieben:André Muff wäre auch was. Könnte auf die Rückrunde hin wieder einigermassen fit sein... klar bräuchte er wieder eine gewisse Anlaufzeit, aber manchmal kanns auch schnell gehen.
Widerspruch in sich selbst, findest du nicht auch? Wir brauchen nicht erst in einem halben Jahr wieder einen Stürmer, der weiss wo das Tor steht. Auf solche Arten von Experimenten kann ich getrost verzichten.
Dazu kommt, dass er ein extrem verletzungsanfälliger Spieler ist. Was tun, wenn er sich nach 3 Spieltagen bereits wieder in einem Krankenbett vorfindet? Finde dann noch einmal einen anständigen Stürmer für den Rest der Rückrunde.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Muff kann meinetwegen schon kommen, aber nur mit einem Gehalt pro Tor wo er schiesst....
Aber mit einer einseitigen Option für den FCL ihn längerfristig für Konditionen welche sich wieder an den Anzahl Toren der Rückrunde messen orientieren.
Wayne Rooney hat geschrieben:André Muff wäre auch was. Könnte auf die Rückrunde hin wieder einigermassen fit sein... klar bräuchte er wieder eine gewisse Anlaufzeit, aber manchmal kanns auch schnell gehen.
Widerspruch in sich selbst, findest du nicht auch? Wir brauchen nicht erst in einem halben Jahr wieder einen Stürmer, der weiss wo das Tor steht.
Offside Muff wird auch in 20 Jahren nicht wissen wo das Tor steht.
Das einzig positive an einer verpflichtung wäre, dass ich mich wieder mit Garfield über ihn streiten könnte, wie in guten alten Zeiten.
@Garfield
Du wirst mich schon noch auf seinen Durchbruch hinweisen, wenn es soweit ist, oder
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Muff kann meinetwegen schon kommen, aber nur mit einem Gehalt pro Tor wo er schiesst....
Aber mit einer einseitigen Option für den FCL ihn längerfristig für Konditionen welche sich wieder an den Anzahl Toren der Rückrunde messen orientieren.
Glaube nicht, dass Muff in der Lage wäre, sofort (= was wir brauchen) die Lücke im Sturm zu schliessen.
Aber ich bin auch deiner Meinung: Wenn man weiter in die Zukunft schaut, darf man Muff holen - allerdings nur mit einem extrem leistungsabhängigen Vertrag.