WsN hat geschrieben:Ich wurde mal vom Stadion weggesperrt, weil ich fahrer von par Jungs war! Einer von denen hatte bisschen ärger gemacht... Als ich den abholte schrieben sie meine Nummer auf und ich erhielt SV für 2 Jahre! In AARAU versteht sich!
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber die SV wurde der FCL fast gezwungen etwas zu machen, er stellt jetzt halt den Stadion-Bau alles anderem über.
Und dann nimmt man einfach die Erstbesten weil man unfähig ist, die richtigen zu finden?
Verdammt nochmal, es haben wohl noch nicht alle verstanden, was hier gespielt wird, wird wohl bei den nächsten paar SV's, die jetzt folgen noch viele dabei haben, die sich eine unschuldig sind oder wegen irgendeinem Schwachsinn verbannt werden!
Den Umgang mit SV's muss beim FCL wieder geändert werden. Die 15 Leute vom Sion-Spiel müssen nun als "Bauernopfer" hinhalten da Stadt und Bevölkerung Resultate wollten. Schade, dass man sich so unter Druck setzen liess und sich teils zu Kurzschlussreaktionen hinreissen liess.... Ob's die gewünschte Wirkung bringt wird die Zukunft zeigen.
.... und auf Tele Tell das nächste peino Interview von selbst ernannten Szenenkennern wie kann man sich nur so zum Affen machen vor einer Kamera und was will man damit bezwecken? Mediengeilheit? Selbstbestätigung? Kohle?? sorry Wermi aber das musste nicht sein..auch wenn es noch amüsant war beim SG Spiel im 98
Wiesel hat geschrieben:.... und auf Tele Tell das nächste peino Interview von selbst ernannten Szenenkennern wie kann man sich nur so zum Affen machen vor einer Kamera und was will man damit bezwecken? Mediengeilheit? Selbstbestätigung? Kohle?? sorry Wermi aber das musste nicht sein..auch wenn es noch amüsant war beim SG Spiel im 98
Habe den Bericht gesehen und finde Ihn nicht so schlimm wie es am Anfang in der LB gemacht wurde. Er beschreibt sich als ehemaliger Szenekenner. Das ist sicher nicht falsch. Er wollte wohl nur mitteilen wie weh ihm sein SV getan hat.
Nun geht es aber darum endlich Nägel mit Köpfen zu machen und nicht immer nur zu labbern und den andern die schuld zuzuweisen. Es sind nun alle aktiven geforder (USL,VFFC,Polizei,FCL und Stadt). Die vorderungen von US und VFFC müssen diskutiert und bearbeitet werden. Gemeinsam nicht einsam.
Peino Interview? Ein Bericht aus der sicht eins Fanclubes war die Rede, und nicht eines ehemaligen Szenenkenners, Kohle, Mediengeilheit oder Selbstbestätigung! Alles i.O.
Meci für die schönen Worte! Habe ICH irgendjemandem etwas zuleide getan oder was?
Wenn du diesen Eintrag auf dich beziehst gehe ich mal davon aus, dass du Wermi bist. Hab leider das Interview auf TeleTell nicht gesehen, aber ich denke mal, dass du dann selber weisst was du getan hast.
Also nochmals zum mitschreiben... wenn Wermi das Bedürfnis hat von früheren Sachen und Stadionverboten zu erzählen, ist das seine Sache sofern es jemanden interessiert.... was mich störte, ist dass er der Presse Auskunft gab, wer diese sogenannten Randalierern sind! Das ist weder seine Sache noch die Sache von sonst jemanden. Das ist Sache der Justiz und jeder Kommentar hierzu gibt nur noch grösseren Wirbel! Dass Tele Tell eh ein Lumpensender ohne Ahnung ist, sollte ja eigentlich jedem klar sein...
FCL Schüblig hat geschrieben:kann mal jemand diesen bericht posten? danke.
stelle mir das noch relativ schwierig vor, ein teletell-interview zu posten...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wenn du presse Geil bist, dann ist dies deine Entscheidung. Doch wer früher so war wie du, der sollte doch eher auf dem Mund sitzen. Soviel trennt sich nicht von Früher zu heute.
Es ist ein rieser Kindergarten euer getue...
Habe Ich der Presse (Tele Tell) Auskunft gegeben wer die sogenanten Randalierer / Chaoten sind? NEIN!! Nochmals für ALLE, Tele Tell fragte mich an, ob Ich IHNEN Erzählen kann, wie ICH, als Mitglied eines Fanclubs, die geschehnisse rund um die Ausschreitungen und die daraus ausgesprochenen Stadionverbote sehe. Es werden noch andere Personen und Parteien befragt und dann Ausgestralt. Eine halbe Std. gab Ich Auskunft, von einer solcher Ausstralung war NIE die Rede. Ich habe Ihr gesagt, dass Ich einmal Stadionverbot hatte und Sie Fragte mich auch im Interwie danach, ABER das dass zur Ausstralung kommt, habe Ich auch nich gewusst, Ich Schwöre es! Würde NIE UND NIMMER jemand aus der früherer oder auch der jetztiger Szene verraten!!!!!!!!!!! OK. Gruss an alle.
hehe
alles klar. ich schenke dir glauben.
jedoch frage ich mich jetzt rein aus neugier: wenn man teletell (oder sonstigem FERNSEH-sender), sollte man da nicht damit rechnen, dass das ganze mööglicherweise ausgestrahlt werden könnte?
naja seis drum. geschehen ist geschehen..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Der Billetteknipser hat geschrieben:Habe Ich der Presse (Tele Tell) Auskunft gegeben wer die sogenanten Randalierer / Chaoten sind? NEIN!! Nochmals für ALLE, Tele Tell fragte mich an, ob Ich IHNEN Erzählen kann, wie ICH, als Mitglied eines Fanclubs, die geschehnisse rund um die Ausschreitungen und die daraus ausgesprochenen Stadionverbote sehe. Es werden noch andere Personen und Parteien befragt und dann Ausgestralt. Eine halbe Std. gab Ich Auskunft, von einer solcher Ausstralung war NIE die Rede. Ich habe Ihr gesagt, dass Ich einmal Stadionverbot hatte und Sie Fragte mich auch im Interwie danach, ABER das dass zur Ausstralung kommt, habe Ich auch nich gewusst, Ich Schwöre es! Würde NIE UND NIMMER jemand aus der früherer oder auch der jetztiger Szene verraten!!!!!!!!!!! OK. Gruss an alle.
naja. weiss auch nicht, was alle nun haben. fand das ganze zwar sinnlos, jedoch hast du dich ja korrekt verhalten...
also, alle wieder nen gang runterschalten, die nächsten ausschreitungen kommen bestimmt. lg an alle