Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spengler Cup
-
- Elite
musst nicht *hässelen* nur weil Kloten noch nie an Spengler Cup eingeladen wurde im Gegensatz zu Lugano, SCB etc.... Ist doch schön die fröhlichen Menschen die in die Kamera winken. Das vermisse ich beim FCL manchmal etwasBill Shankly hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Mongoverein, Mongoturnier.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
finde stimmung da immer klasse.. wollte schon lange mal hin, aber zug ist zu teuer und papa fährt nicht (mehr)..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott
falsch, stimmung wird jedes jahr schlimmer.Master hat geschrieben:finde stimmung da immer klasse.. wollte schon lange mal hin, aber zug ist zu teuer und papa fährt nicht (mehr)..
selbst die hcd spiele sind katastrophal. manche hcd-lieder kannst gar nicht singen, da die kurve mit zu vielen "schweizer"gefüllt sind.
kannst froh sein, da nicht cappo zu sein!!!
- sprayvenhoe
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
Wurde heute glaubs sogar in der Berichterstattung erwähnt.Wiesel hat geschrieben:bin mir im nachhinein plötzlich auch nicht mehr so sicher....warten wir bis Radiohead online istivenhoe hat geschrieben:War Kloten nicht mal dabei?Wiesel hat geschrieben:...nur weil Kloten noch nie an Spengler Cup eingeladen wurde...
Zu der Zeit als der HCD in der 1.Liga spielte, seien Kloten und danach Fribourg eingeladen worden...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Marc Lüthi vom SC Bern bringts auf den Punkt:
http://www.suedostschweiz.ch/medien/arc ... lid=349422
http://www.suedostschweiz.ch/medien/arc ... lid=349422
Cyprus - where the sky is always blue
- FCL Schüblig
- Forumgott
IA IA IA O
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- blue-devil
- Forumgott