Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wenn man bedenkt, was der nichtsnutzige (dafür aber bei einigen Usern hier trotzdem der "stabilen" Achse angehörige) Lupo uns gekostet hat, ist das mit Lustri nen klacks.
Jedoch ist n zwei Jahresvertrag meines erachtens zu lang und ca.200000.- solo Ablöse für ein Jahr zuviel.
Mein Fazit: Finger davon lassen, hätte bestimmt noch besseres gegeben.
Oder aber Lupo verkaufen, sofern den jemand will. *duckundweg*
stänkerer gegen oben
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

raven hat geschrieben:Oder aber Lupo verkaufen, sofern den jemand will. *duckundweg*
Basler Anhänger würden Lupo mit Handkuss zurücknehmen.
Habt euch lieb !!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Chris Climax hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Oder aber Lupo verkaufen, sofern den jemand will. *duckundweg*
Basler Anhänger würden Lupo mit Handkuss zurücknehmen.
Ja genau.
Langsam veralgemeinerst du wie die Medien.
stänkerer gegen oben
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Lupo ist für Luzern sehr wertvoll! PRO LUPO
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Palpatine hat geschrieben:Und das CL-Halbfinalspiel in Bern... :D

Wäre auch dafür, dass man ihn holt. 150'000 sind für einen Spieler wie ihn nicht wirklich viel Geld.
Man sollte ihm dann aber einfach und bitteschön keinen Achtjahresvertrag (*Übertreib*) anbieten...
..hm aber leider eben für den fcl.. *seufz*
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

Idefix hat geschrieben:Lupo ist für Luzern sehr wertvoll! PRO LUPO
Word

@raven halt mal die Schnauze
You will never drink alone!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Hoffe mal, der Transfer mit Lustrinelli wird klappen! Klar ist die Abslösesumme ziemlich hoch und auch ich frage mich wo das Geld her soll, aber, und das sage ich nicht ziemlich oft, die Clubleitung wirds schon wissen!

PS: jegliche Diskussion über Lupo ist mehr also überflüssig! Er ist einer der wichtigsten Spieler e basta!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, d.h. lieber einen Lustrinelli holen von dem man weiss was er kann und was nicht, als wieder irgendeinen Südamerikaner zu holen, welcher zwar einen vielsprechenden Namen hat, den man dann wieder zwei Jahre ohne Ertrag durchfüttern darf weil man glaubte in einem Kontinent, indem es mehr Scouts als Spieler hat, eine Perle zu finden die dann in einem europäischen Zwergverein spielen wird.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Radiohead hat geschrieben:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, d.h. lieber einen Lustrinelli holen von dem man weiss was er kann und was nicht, als wieder irgendeinen Südamerikaner zu holen, welcher zwar einen vielsprechenden Namen hat, den man dann wieder zwei Jahre ohne Ertrag durchfüttern darf weil man glaubte in einem Kontinent, indem es mehr Scouts als Spieler hat, eine Perle zu finden die dann in einem europäischen Zwergverein spielen wird.
treffender könnte man es kaum sagen!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Radiohead hat geschrieben:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, d.h. lieber einen Lustrinelli holen von dem man weiss was er kann und was nicht, als wieder irgendeinen Südamerikaner zu holen, welcher zwar einen vielsprechenden Namen hat, den man dann wieder zwei Jahre ohne Ertrag durchfüttern darf weil man glaubte in einem Kontinent, indem es mehr Scouts als Spieler hat, eine Perle zu finden die dann in einem europäischen Zwergverein spielen wird.
Gruss nach basel...
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Lucerna hat geschrieben:
Gruss nach basel...
Och, bist du heute wieder gemein... :D :D :D
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

wohl kaum besser zu sagen! wenn der vertrag auch stimmt d.h. sicherlich nicht mehr als 2 jahre und der lohn angemessen, was spricht dann noch dagegen?! das lustrinelli eine verstärkung für den fcl wäre weiss wohl jeder
secondstep

Beitrag von secondstep »

ja,und wir hätten ändlich wieder einmal einen Nati-Spieler
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

secondstep hat geschrieben:ja,und wir hätten ändlich wieder einmal einen Nati-Spieler
Nati-Spieler als Gütesiegel? Neenee, mein Lieber...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

mauro endlich nach luzern, wünsch ich mir.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wenn ein Verein wie Luzern die Möglichkeit hat, einen Spieler wie Lustrinelli zu verpflichten, muss man, vorallem in der momentanen Situation, zugreiffen. Es ist unbestritten, dass wir einen fähigen Stürmer brauchen. Und allzuviele mit dem nötigen Level die in unserem Bereich liegen gibt es nicht auf dem Markt.
manuel
Forumgott
Forumgott

Lustrinelli

Beitrag von manuel »

UNDERCOVER hat geschrieben: wichtig ist: lustrinelli bringt uns kurzfristig wohl weiter, darf langfristig aber nicht zum klumpfuss werden. das heisst, sein vertrag darf nicht länger als zwei jahre laufen.
Genau das stoert mich. Man zahlt also im Minimum 150'000 fuer einen Spieler, den man in zwei Jahren zum Nulltarif wieder gehen laesst. Na ja, dann kommt zum wohl stattlichen Monatsgehalt ein ziemlich hoher Abschreiber dazu. Wenn man schon ein solche Abloese bezahlt, sollte man doch wenigstens so lange wie moeglich davon profitieren koennen. Und das Lustrinelli noch drei weitere Jahre auf hohem Niveau Fussball spielen kann, bezweifle ich nicht. Es muss einfach jedem bewusst sein, dass die Abloesesumme "à fonds perdus" bezahlt wird. Man wird niemanden mehr finden, der Lustrinelli fuer Geld dem FCL abkaufen wird.

Ich bin sicher, dass Lustrinelli eine Loesung fuer das Stuermerproblem darstellt. Doch ich stoere mich ob dieser Abloesesumme. Admin hat's wohl richtig gesagt. Wenn man keinen faehigen Sportchef hat, muss man halt Geld fuer gute Spieler ausgeben. Der FCZ zeigte in letzter Zeit, dass es in einigen Faellen auch anders gehen wuerde.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

raven hat geschrieben:Wenn man bedenkt, was der nichtsnutzige (dafür aber bei einigen Usern hier trotzdem der "stabilen" Achse angehörige) Lupo uns gekostet hat, ist das mit Lustri nen klacks.
Klaer mich auf, was hat uns Lupo denn als Abloese gekostet? Mal abgesehen von inoffiziellen Geldern ging ich von einer Nullsumme aus, oder?

Wenn du den Sympathiefaktor ausser Acht laesst, kannst du die obige Aussage wohl nicht ernst gemeint haben. Ich jedenfalls moechte Lupo niemals missen in unserem Mittelfeld (dies aus rein fussballerischer Sicht).
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Für Mauro wird dies wohl der letzte Transfer sein....

Daher einen guten zwei Jahresvertrag mit Option für den FCL, dazu aber fix mit Einbindung in das Management, es gibt ja selten Fussballer mit Grips, daher unbedingt zuschlagen.

Gemäss Transfermarkt.de (ich weiss, ich weiss) hat er übrigens einen Wert von ca. EUR 1.5 Mio....

Seit Saison 04/05 immer in den höchsten Spielklassen, Championsleague, Uefa und UI Cup schoss Mauro in 48 Spielen 30 Tore... was will man mehr... natürlich gratis und am besten 20 Jahre alt...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gesperrt