Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bohlen Überfall eine fingierte Sache?
Bohlen Überfall eine fingierte Sache?
Gem einschlägiger Presse und TV werden Stimmen laut, der Überfall auf das Grossmaul wär fingiert gewesen so a la Quote muss stimmen egal wie!! Habe langsam auch meine Zweifel. Fast perfekte Portraits durch Kameras und keine Festnahmen.... und die Flucht von Dieter war doch sehr mutig, wenn man weiss dass hinter einem einer mit einer gezückten Waffe steht......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- hackejunge
- Forumgott
Re: Bohlen Überfall eine fingierte Sache?
Bohlenüberfallverarsche schon möglich.....Wiesel hat geschrieben:Gem einschlägiger Presse und TV werden Stimmen laut, der Überfall auf das Grossmaul wär fingiert gewesen so a la Quote muss stimmen egal wie!! Habe langsam auch meine Zweifel. Fast perfekte Portraits durch Kameras und keine Festnahmen.... und die Flucht von Dieter war doch sehr mutig, wenn man weiss dass hinter einem einer mit einer gezückten Waffe steht......
Kampuschverarsche nicht meine meinungStecki hat geschrieben:Kampusch-Entführung irgendwas nicht sauber ist.
Re: Bohlen Überfall eine fingierte Sache?
Bin ich auch deiner Meinunghackejunge hat geschrieben:Bohlenüberfallverarsche schon möglich.....Wiesel hat geschrieben:Gem einschlägiger Presse und TV werden Stimmen laut, der Überfall auf das Grossmaul wär fingiert gewesen so a la Quote muss stimmen egal wie!! Habe langsam auch meine Zweifel. Fast perfekte Portraits durch Kameras und keine Festnahmen.... und die Flucht von Dieter war doch sehr mutig, wenn man weiss dass hinter einem einer mit einer gezückten Waffe steht......
Kampuschverarsche nicht meine meinungStecki hat geschrieben:Kampusch-Entführung irgendwas nicht sauber ist.
- Regis Blinker
- FCL-Insider