Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

lucerne

Beitrag von lucerne »

wie ich das verstanden habe bei radio pilatus geht es bei diesem entscheid morgen "nur" um die spieler, welche im probetraining sind oder waren...

.. ich hoffe noch immer auf mauro lustrinelli .. und wie schon vielfach erwähnt :arrow: die abwehr scheint auch nächste saison wieder die achillesferse des fcl zu werden! :evil:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

wann ist der zirkus knie wieder in der allmend zu gast? vielleicht ist da für natale noch eine clown nummer frei! :P
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

das wäre das beste für ihn.
apropos natale:
am samstag habe ich seiner tochter gesagt, natale sei eine riesen flasche...(ich war "angetrunken" :oops: und wusste nicht, dass es seine tochter war) 8)

danke partyanimal für die aufklärung...wie sieht sie denn schon wieder aus? :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

wahrscheinlich wusste sie das schon :wink:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

h!j4ck3r hat geschrieben:das wäre das beste für ihn.
apropos natale:
am samstag habe ich seiner tochter gesagt, natale sei eine riesen flasche...(ich war "angetrunken" :oops: und wusste nicht, dass es seine tochter war) 8)

danke partyanimal für die aufklärung...wie sieht sie denn schon wieder aus? :oops:
Ich habe mich richtig amüsiert, als du angefangen hast zu lieren! "Natale ist ein Mafiosi" etc.
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Gemäss Radio Pilatus soll bis morgen Abend entschieden werden, welche Testspieler verpflichtet werden sollen. So wie es sich anhörte, konnte man nun eine Liste von Spielern erwarten, die in Frage kommen könnten.

Die Auswahl sah dann aber wie folgt aus:

Mikari
Righetti
Brunner
Righetti ist schon verpflichtet! Mikari kenn ich nicht und Brunner .... um Himmels willen, der sollte nicht einmal zur Diskussion stehen!!! Bis jetzt schätzte ich es, dass mit den Versprechungen eines Neuaufbaues mit Nachwuchsspielern ernst gemacht wurde, wenn aber Brunner verpflichtet würde, wäre das ein Rückschritt in Zeiten von Biaggi, Bjegovic, Bach, etc.
Hingegen stört es mich wenig, dass noch keine weiteren Spieler verpflichtet wurden. Hellinga, der im wahrsten Sinne des Wortes dicke Fisch Aguirre, Walker, etc sind doch keine Alternativen zu unseren jungen "Hoffnungen". Im Sturm hängt vieles von Neri ab, wobei es hier nur eine Frage der Zeit ist, bis er bei Luzern spielt. Zudem wird noch mit Renfer, Lustrinelli, Bullo und Lerinc verhandelt. Da kommt eine ganz nette Mannschaft zusammen, welche den andern der CHL ohne wenn und aber überlegen sein sollte.
Ich freue mich auf diese Saison!!!
FCL quo vadis?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mikari? Das ist ein neuer Name, von dem ich bislang nicht gewusst habe, dass er im Gespraech ist. Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um Yassin Mikari von GC handeln. Er ist 20 Jahre und hatte wenige Einsaetze mit der 1. Mannschaft von GC, gehoert(e) jedoch auch zur U21-Equipe der Schweiz. Na ja, warum nicht.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

aus www.top11.ch

FCS: Ein Goalgetter ausfindig gemacht

Der FC Schaffhausen hat für zwei Saisons Albert Bunjaku (20) verpflichtet. Letzte Saison schoss er für YF Juventus ZH (1. Liga) 16 Treffer. Daniel Sereinig (3 Jahre) und Reto Colantonio (1 Jahr) haben ihre Verträge bei den Munotstädtern erneuert.

Der gegenwärtig krankgeschriebene Francisco Neri hat unter Trainer Jürgen Seeberger noch keine einzige Trainingseinheit bestritten. Der Brasilianer machte bis letzte Woche die Vorbereitung des FC Luzerns mit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :!: :!: :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Naldo steht kurz vor dem Transfer nach St.Gallen und Kawa scheint mit Aarau einen neuen Club gefunden zu haben. Und ..... Meier hat endlich einen Vertrag bis 2004 erhalten !!! Es läuft ja doch was in Sachen Verträge. Falls der Wechsel von Naldo klappen sollte, werden finanzielle Mittel frei und es würde wohl bald ein neuer Stürmer (Renfer, Lustrinelli) präsentiert....
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben: ]Und ..... Meier hat endlich einen Vertrag bis 2004 erhalten !!!
:?: :?: :shock: das kann nicht dein Ernst sein, oder :?: :?: O.k., hätten wir ihn nicht, dann müsste wohl bald René van Eck wieder in die Stulpen, aber als endlich würde ich dies dann doch nicht bezeichnen. Aber wie schon gesagt, vielleicht reicht ja seine "Geschwindigkeit" für die CHL. :?: :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Garfield hat geschrieben:Naldo steht kurz vor dem Transfer nach St.Gallen und....
es hiess doch einmal, dass naldo zu schaffhausen wechslet, im tausch mit neri! naldo zu st.gallen: von dem hab ich noch nichts gehört! wo hast du das gelesen/gehört/gesehen garfield :?:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Jetzt sollte man endlich in der Verteidigung eine VERSTÄRKUNG holen.
Was soll das ganze lächerliche Theater um Brunners verpflichtung?
Der gehört, wenn überhaupt, in die 1 Liga. Der soll doch zu ZUG oder Schötz gehen,
dort wäre er sogar eine Verstärkung.
Denkt mal nach was passiert, wenn Schweglers Transfer nach Norwegen klappen sollte...
Dann siehts mit der FCL Verteidigung mehr als schlecht aus.
Aber wir wollen ja lieber noch einen Stürmer....
Wenn allerdings der Transfer von Naldo nach Güllen zustande kommen sollte, was ich nicht denke,
müsste man sich auch wieder auf die Suche nach einem Stürmer machen (Dann hätte man auch wieder mehr Finanzielle mittel zur Verfügung).
Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass Neri zu uns kommt.
Von mir ausgesehen sollte jetzt die erste Priorität ein Verteidiger sein!
Oder soll die Verteidigung schon wieder so wacklig sein, wie sie das bis anhin war?

Vielleicht wird heute Abend gegen Baden endlich mal ein guter Spieler getestet,
wäre wirklich mal an der Zeit!

Hopp Lozärn hopp hopp :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Zuerst habe ich es gestern abend aus St.Gallerkreisen vernommen. Schliesslich ist Luzern an Lerinc interessiert und St.Gallen braucht noch einen Stürmer. Ein Tauschgeschäft liegt also auf der Hand. Zumal da Peischl Naldo von früher her kennt.
Heute erfolgte die Bestätigung auf www.top11.ch
FCL quo vadis?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Verwirrend ist einfach, dass auf der franzoesischen Version von top.ch mehr oder andere News zu lesen sind als auf der deutschen. Am besten liest man also beide Versionen. Ich hab jedoch das Gefuehl, dass die franzoesische Version ein bisschen aktueller ist.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Erkenntnisse aus dem heutigen Spiel:
- Monteiro war auf der Bank, wurde aber nicht eingesetzt
- Hofer wurde nur kurz eingesetzt
- bei Schnyder schüttelte Longo immerwieder den Kopf und führte nach dem Spiel ein längeres Gespräch mit ihm. Aus der Reaktion zu schliessen, war es für Schnyder nicht sehr erfreulich
- Brunner zeigte sein bis dahin bestes Spiel ...

Tendenz
Monteiro und Schnyder bekommen keinen neuen Vertrag
Hofer darf sich noch Hoffnungen machen, Longo setzt aber eher nicht auf ihn - er besitzt allerdings noch einen laufenden Vertrag
Durch die Verletzung von Rota am Sprunggelenk sind die Chancen auf eine Verpflichtung für Brunner ein bisschen gestiegen.

Betreffend Lustrinelli und Renfer wird die Entwicklung im Falle Naldo und Neri abgewartet.
FCL quo vadis?
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Wie übel ist Rotas Sprunggelenksverletzung? Der Typ humpelte ja ziemlich arg in der Gegend rum. Längere Verletzungspause?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Betreffend Lustrinelli und Renfer wird die Entwicklung im Falle Naldo und Neri abgewartet.
warten, warten, warten... langsam reissen auch bei mir die geduldsfäden!

wann werden endlich nägel mit köpfen gemacht???
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Meine Erkenntnisse aus dem gestrigen Spiel:

Einige haben sich bereits genervt, warum man keine Verstaerkungen fuer die Abwehr holt. Wenn man aber das gestrige Spiel gesehen hat, dann wird einem klar, warum man sich auch weiterhin um Stuermer kuemmern sollte. Denn nach Cenci kommt lange Zeit NICHTS. Naldo kann man wohl nicht als Stuermer bezeichen, eher als eine Super-Flasche. Den muss man versuchen, unbedingt loszuwerden. Seine Einstellung ist noch immer bedenklich und mich erstaunt es, dass Hr. Schoenenberger solchem Treiben zuschaut. Wohl auch wegen den mangelnden Alternativen.

Klar, auch in der Innenverteidigung braucht es noch eine Verstaerkung, doch da hat man wenigstens mit Salatic, Diethelm oder Rota noch Alternativen. Brunner zaehle ich nicht zu diesen Alternativen, denn der darf auf keinen Fall verpflichtet werden. Gestern hatte er nichts zu tun und hat trotzdem vier der fuenf Zweikaempfe verloren. PET-Flaschen gehoeren getrennt entsorgt, und nicht beim FCL. Dafuer hat mir Meier gestern ziemlich gut gefallen.

Weiter sollte der Mikari von GC unbedingt gehalten werden. Ich denke, er hat gestern einige Male angezeigt, was er drauf hat. Mir hat seine Halbzeit gut gefallen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ von heute (09.07.03):

Naldo wird diese Woche den Verein definitiv verlassen (warum wird er denn noch in Testspielen eingesetzt???).

Gemaess Natale hat sich das Angebot fuer Neri an Schaffhausen zwischen Fr. 10'000 - 15'000 bewegt. Dieses duerfte nach Aussage von Natale abgelehnt werden. Doch nun koenne der FCL in dieser Sache nichts mehr unternehmen. Man hofft einfach auf ein Einlenken seitens Schaffhausen.

Bei Righetti und Mikari ist bis gestern noch nichts entschieden worden. Beide haben noch keine Vertraege. Und Schoenenberger fordert nach dem gestrigen Testspiel einen Stuermer.

Fazit: Auch gestern ist nichts gelaufen in Sachen Transfers. Und bis wann muessen die Spieler gemeldet werden??? 10.07.03! Oder etwa nicht?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Aboslut richtig manuelw. Bis 10. Juli 2003 :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gesperrt