Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Valle Verzasca - HC Luzern

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

@Star: Anhand deines Kommentares muss ich daraus schliessen, dass du nicht am Match warst! Habe alle HCL Fans gesehen!

Dein Kommentar lässt zu wünschen übrig! Die Tessiner sind physischer Hinsicht sehr präsent und haben gar nicht so schlecht gespielt. Es erstaunt, dass Valle V. nur sechs Zähler hat.
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Michael Wyss //// Star war sicher da, Leibchennummer selber herausfinden.
Bester Mann war aber hijacker.
Anhand deines Berichts hast du wohl ein anderes Spiel gesehen oder hast du die übergewichtigen Tessiner gemeint?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hijacker hat geschrieben:spielte doch gar nicht, lupo du depp!
habe noch immer muskelfaserriss am linken oberschenkel. wohl noch 2 wochen out. :(
gute besserung, heitschi
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Richter
Member
Member

Beitrag von Richter »

Ich bitte dich "Michael Wyss" deine Berichte in Zukunft so wiederzugeben, wie die Spiele auch waren. Schon länger nerven deine falschen und unsachlichen Einträge. Rein zufällig war ich in Sonogno und sah das erwähnte Spiel. Ich sah kein starkes Luzern, dass nicht am Torhüter Fratessa Valentino der Tessiner, sondern einer miserablen Auswertung der Torchancen gescheitert ist. Der HC Valle ist auch keine physisch starke Mannschaft. Da ich in der nähe ein Ferienhaus besitze, sehe ich hie und da ein Spiel des HC Valle. Es sind reine feierabend Hockeyaner, die sehr wenig trainieren. Also Wyss bleib in Zukunft sachlich.
Noch ein Wort zu hijacker und star. Ich finde es nicht Gut, wenn sich Mannschaftskollegen so bekämpfen. Es wär wohl besser, wenn Ihr eure Leistung auf dem Eis und nicht im Forum bringt.
Aus Sonongo Richter.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Richter hat geschrieben:Noch ein Wort zu hijacker und star. Ich finde es nicht Gut, wenn sich Mannschaftskollegen so bekämpfen. Es wär wohl besser, wenn Ihr eure Leistung auf dem Eis und nicht im Forum bringt.
Auf jetzt, führt den HCL zum Aufstieg! :lol:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dräcksgoof hat geschrieben:
Richter hat geschrieben:Noch ein Wort zu hijacker und star. Ich finde es nicht Gut, wenn sich Mannschaftskollegen so bekämpfen. Es wär wohl besser, wenn Ihr eure Leistung auf dem Eis und nicht im Forum bringt.
Auf jetzt, führt den HCL zum Aufstieg! :lol:
...schon zu SCL Zeiten war HJ eher neben dem Feld der Star :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Aus Sonongo Richter.
hehehe ...... göttlich!!!

Scheiss HCL
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Aus Sonongo Richter.
:occasion9:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Richter hat folgendes geschrieben:
Ich bitte dich "Michael Wyss" deine Berichte in Zukunft so wiederzugeben, wie die Spiele auch waren. Schon länger nerven deine falschen und unsachlichen Einträge. Rein zufällig war ich in Sonogno und sah das erwähnte Spiel. Ich sah kein starkes Luzern, dass nicht am Torhüter Fratessa Valentino der Tessiner, sondern einer miserablen Auswertung der Torchancen gescheitert ist. Der HC Valle ist auch keine physisch starke Mannschaft. Da ich in der nähe ein Ferienhaus besitze, sehe ich hie und da ein Spiel des HC Valle. Es sind reine feierabend Hockeyaner, die sehr wenig trainieren. Also Wyss bleib in Zukunft sachlich.
Noch ein Wort zu hijacker und star. Ich finde es nicht Gut, wenn sich Mannschaftskollegen so bekämpfen. Es wär wohl besser, wenn Ihr eure Leistung auf dem Eis und nicht im Forum bringt.
Aus Sonongo Richter.
Dem ist kaum etwas zu zufügen, ausser das Richter völlig recht hat. Wenn man die Berichte von Wyss liest, müsste der HCL mit ca. 10 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze sein, Wau!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

mw ist doch die Neutralität in Person :)
ADLER 06

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Wiesel-Tatze in die SLA-Halle!
Steve Stöckli
Member
Member

Beitrag von Steve Stöckli »

Michael Wyss hat geschrieben:Wiesel-Tatze in die SLA-Halle!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Steve Stöckli hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Wiesel-Tatze in die SLA-Halle!
:rendeer:
ADLER 06

Gesperrt