Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Oh, oh @big vader. Für einmal hast Du deftig daneben gegriffen. Da das Spiel zwischendurch eher dürftig war, habe wir uns ein Spiel daraus gemacht, die Zuschauer zu zählen. Wieviele davon FCL Funktionäre waren sei dahingestellt, die Zählung ergab 523 Zuschauer !! (gezählt anfang der 2.Halbzeit)Big Vader hat geschrieben:Wieviele Zuschauer bitte ? Das waren gerade mal 100 Leute und der Camenzind ist die totale Nervensäge. 90 Minuten lang quasselte Er igrendwas von Austieg ole, ole usw.
Echt guter Kommentar. Dies habe ich mir während des Spieles auch gedacht...Big Vader hat geschrieben: Zwischen Kult und total bescheuert liegen ja wohl Welten. Ich stand 20 meter neben dem, von mit 1 - 3 werden wir bestimmt veleren, ole, ole, über jetzt Penalty ( in der Pause ) ole, ole bis zu hier fliegt der FCL war alles dabei.
Versteh ich nicht!?! Kann ja wohl nicht auf Baden gemünzt worden sein. Wer wusste denn schon wer auf welche Bank sitzt?Big Vader hat geschrieben:
Ach ja, da war da noch der Spruch auf der Trainerbank FC Baden, Ihr seid Schweine !