Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Werden ja sehen, vielleicht gelingt unseren Chefs mal ein Transfer mit welchem sich auch dann mal Geld verdienen lässt...
... oder den Lustrinelli Transfer finanzieren... ;-) .
zempus

Beitrag von zempus »

alle ausser jmt können ersetzt werden. er aber ist und bleibt die Lebensversicherung[/quote]
ja da hast wohl recht er ist einer der besten
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Laut heutiger NLZ wird ein Transfer von Eddy zu Xamax in Erwägung gezogen.
Eine gute Sache, wie ich finde und käme es zu einem Wechsel, wäre allen geholfen.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Sammler hat geschrieben:Laut heutiger NLZ wird ein Transfer von Eddy zu Xamax in Erwägung gezogen.
Eine gute Sache, wie ich finde und käme es zu einem Wechsel, wäre allen geholfen.
ich hab den eddy irgendwie ins Herz geschlossen. möchte nicht, dass der abhaut.
Also ich zähle immernoch auf seine Jokertore! :wink:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

sävu hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Laut heutiger NLZ wird ein Transfer von Eddy zu Xamax in Erwägung gezogen.
bin gleicher meinung...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

sävu hat geschrieben:Also ich zähle immernoch auf seine Jokertore! :wink:
rofl
Fanclub Falken
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Big Punisher hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:
bin gleicher meinung...
Word

Für mich wieder völlig unverständlich. Denke dabei an verletzungen oder erschöpfung oder was auch immer von Mauro und JMT.
Vermute mal Eddy kostet nicht allzuviel und soll behaltet werden.
stänkerer gegen oben
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

raven hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:
sävu hat geschrieben: ich hab den eddy irgendwie ins Herz geschlossen. möchte nicht, dass der abhaut.
bin gleicher meinung...
Word

Für mich wieder völlig unverständlich. Denke dabei an verletzungen oder erschöpfung oder was auch immer von Mauro und JMT.
Vermute mal Eddy kostet nicht allzuviel und soll behaltet werden.
Eddy sollte besser gehen. Lieber dem einen oder anderen talentierten Nachwuchsspieler heranführen, als einen Spieler weiterbeschäftigen, für den die SL definitiv eine Nummer zu gross ist. Und wenn nicht jetzt, wann soll der FCL dann Eddy loswerden? Auch für "nette Typen" ist in der SL kein Platz, wenn die Leistung nicht stimmt. Der FCL ist kein Wohltätigkeiteverein (mehr). Andere Spieler will/wollte man hier im Forum schon nach drei schlechten Spielen am liebsten in die Wüste jagen, Eddi hat dagegen einen Freifahrtschein. Mit welcher Berechtigung eigentlich!? Für Verdienste (Tore) in der Vergangenheit wurde er entsprechent entlohnt und bekam einen Langfristigen Vertrag. Auf mehr hat er keinen anderen Anspruch, als weiter Leistung zu bringen und die sehe ich bei ihm schon monatelang einfach nicht - nicht mal ansatzweise. Und wenn der FCL ihn tatsächlich nicht verkaufen kann, darf doch Eddy bei Xamax (oder wo auch immer) sicher auf Leihbasis Spielpraxis bekommen, oder?
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

WORD
zempus

Beitrag von zempus »

ein gutes team
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

zempus hat geschrieben:ein gutes team
word
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

1 Halbzeit mit Lustrinelli/Tchouga gespielt :arrow: 0 Tore
1 Halbzeit mit Maliqi/N'Tiamoah gespielt :arrow: 2 Tore

Fall ist klar!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Insider hat geschrieben:1 Halbzeit mit Lustrinelli/Tchouga gespielt :arrow: 0 Tore
1 Halbzeit mit Maliqi/N'Tiamoah gespielt :arrow: 2 Tore

Fall ist klar!
Mr. Chancentod hat aber auch nicht getroffen - Auch der Fall ist klar!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Zweite Haelfte des heutigen NLZ-Berichtes (13.01.07):
....
Für Ciriaco Sforza beginnt die Zukunft über den Sommer hinaus schon in der Winterpause - mit der Verpflichtung von neuen Spielern. Mauro Lustrinelli, ein Stürmer mit internationaler Erfahrung, hat er bekommen. Rafael Alexandrio Dos Santos, der seit Donnerstag im Probetraining weilt, «ist ein Guter» (Sforza) und möglicherweise bald unter Vertrag.
Auf den zweiten Südamerikaner warten sie in Luzern noch immer. Offenbar gab es Probleme wegen überbuchter Flüge in Brasilien. Läuft alles nach Plan, wird der Verteidiger aber an diesem Wochenende in der Zentralschweiz eintreffen.

Ntiamoah: Anfrage von Xamax

Würden beide Brasilianer unter Vertrag genommen, wären die Transferaktivitäten beendet. Und dann könnte es eben auch sein, dass das aktuelle Kader reduziert werden muss. Für Edmond Ntiamoah liegt eine Anfrage von Challenge-League-Spitzenklub Xamax vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ntiamoah bei einem vernünftigen Angebot in einen Transfer einwilligt, ist gar nicht so abwegig. Schliesslich scheint fürs Erste die Offensive mit FCL-Topskorer Jean-Michel Tchouga und Mauro Lustrinelli gesetzt.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Ntiamoah bei einem vernünftigen Angebot in einen Transfer einwilligt, ist gar nicht so abwegig.
der grosse gewinner dieses transfers wäre der fc luzern. man bedenke, dass ntiamoah (unverständlicherweise) einen vertrag bis 2009 hat, für ein einigermassen ambitioniertes nla-team aber keine verstärkung darstellt...
simi1991

Beitrag von simi1991 »

manuel hat geschrieben:

Ntiamoah: Anfrage von Xamax

Für Edmond Ntiamoah liegt eine Anfrage von Challenge-League-Spitzenklub Xamax vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ntiamoah bei einem vernünftigen Angebot in einen Transfer einwilligt, ist gar nicht so abwegig.
Wie viel hat Xamax bekommen dass sie Edy ein Angebot machen
lexikon

xamax

Beitrag von lexikon »

ich glaube fast das xamax vom sc kriens angst bekommt.die haben doch genug stürmer!!
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Das problem ist nur Edy(Xamax) und Maliqi(schaffhausen) können micht den Club verlassen...
simi1991

Beitrag von simi1991 »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Das problem ist nur Edy(Xamax) und Maliqi(schaffhausen) können micht den Club verlassen...
Ich würde edy gehen lassen
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

neee Maliqi

edy kann sich wenigstens Chancen herausspielen
Gesperrt