meinte auch als ergänzung könnte uns noch nützlich sein... klar wenn lustrigol und jmt fit sind gibts kein vorbeikommen keine frage!Wiggerl Kögl hat geschrieben:guter Ergänzung....
Wird aber an Lustrigol und Jean-Mich nicht vorbei kommen....
Wer das nicht sieht, der hat eine Edy-Brille auf, wie ich eine Dave-Brille auf habe, von denen möchte ich dann keinen dummen Kommentar mehr hören.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
-
- FCL-Insider
Ist schon lange nicht mehr im 1.Kader wie zB auch ein Simon Lustenberger. Gemäss www.fcl.ch wurde der Kader auf 20Mann reduziert. Dazu kommen ev noch 1-2 Verpflichtungen.Wesley hat geschrieben:Nummer 16Trägt doch Makuka?
FCL quo vadis?
ich habe das gefühl, als Joker könnte auch der Eddy ab und zu mal was bewirken! Stammspieler zu sein, kann er jedoch definitiv vergessen!risto hat geschrieben:zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e bastaBig Punisher hat geschrieben:WORD!chamäleon hat geschrieben:ich würde eddy mal nicht zu früh abschneiden *ärnscht*
ihr werdet schon noch sehn...
-
- Experte
risto hat geschrieben:zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e bastaBig Punisher hat geschrieben:WORD!chamäleon hat geschrieben:ich würde eddy mal nicht zu früh abschneiden *ärnscht*
das habe ich aber auch schon etliche male gelesen. ist nun mal ansichtssache, ob edi für die SL reicht oder nicht!
SFORZA RAUS!!!
nicht ansichts- sondern TATsache.... und tatsache ist, dass es einfach nicht reicht, so leid mir das für ihn tutjean-michel hat geschrieben:risto hat geschrieben:zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e bastaBig Punisher hat geschrieben: WORD!
das habe ich aber auch schon etliche male gelesen. ist nun mal ansichtssache, ob edi für die SL reicht oder nicht!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
dann erzähl doch mal die ansicht, aus der eddie für die asl reicht?jean-michel hat geschrieben:risto hat geschrieben:zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e bastaBig Punisher hat geschrieben: WORD!

mauro trainiert heute wieder..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Experte
Moschle hat geschrieben:dann erzähl doch mal die ansicht, aus der eddie für die asl reicht?jean-michel hat geschrieben:risto hat geschrieben: zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e basta
Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
SFORZA RAUS!!!
mit kampf und willen kann man derartige unfähigkeit am ball kaum wettmachen. zumindest wie gesagt nicht in der asl.jean-michel hat geschrieben:Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
und schlechtere stürmer? jetzt ohne scheiss.. viele fallen mir da nicht ein.
-
- Forumgott
Mir auch nicht. Es ist halt nunmal so, dass Strümer anhand der Tore gemessen werden. Und nur der Wille ein Tor zu schiessen genügt halt leider nicht.Moschle hat geschrieben:mit kampf und willen kann man derartige unfähigkeit am ball kaum wettmachen. zumindest wie gesagt nicht in der asl.jean-michel hat geschrieben:Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
Moschle hat geschrieben:mit kampf und willen kann man derartige unfähigkeit am ball kaum wettmachen. zumindest wie gesagt nicht in der asl.jean-michel hat geschrieben:Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
Wenn es wirklich so wäre, hätte er die vielen Tore in der ChL nicht geschossen

Hinweis: Im ersten Spiel gegen FCZ hatte es genau keiner des Teams geschnallt, das man keine Zeit hat... zum Glück sieht es mittlerweile anders aus.
Darum: Hoffe ich das Eddie uns als Joker erhalten bleibt! Ich wette mit euch, das Ihm so sogar mehr Tore gelingen werden als in der ganzen Vorrunde

hab noch keines von ihm gesehen..Gody hat geschrieben:back to topic LUSTRIGOAL
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!