Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:guter Ergänzung....

Wird aber an Lustrigol und Jean-Mich nicht vorbei kommen....

Wer das nicht sieht, der hat eine Edy-Brille auf, wie ich eine Dave-Brille auf habe, von denen möchte ich dann keinen dummen Kommentar mehr hören.
meinte auch als ergänzung könnte uns noch nützlich sein... klar wenn lustrigol und jmt fit sind gibts kein vorbeikommen keine frage!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wesley hat geschrieben:Nummer 16 :arrow: Trägt doch Makuka?
Ist schon lange nicht mehr im 1.Kader wie zB auch ein Simon Lustenberger. Gemäss www.fcl.ch wurde der Kader auf 20Mann reduziert. Dazu kommen ev noch 1-2 Verpflichtungen.
FCL quo vadis?
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

risto hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:ich würde eddy mal nicht zu früh abschneiden *ärnscht*
WORD!

ihr werdet schon noch sehn...
zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e basta
ich habe das gefühl, als Joker könnte auch der Eddy ab und zu mal was bewirken! Stammspieler zu sein, kann er jedoch definitiv vergessen!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

risto hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:ich würde eddy mal nicht zu früh abschneiden *ärnscht*
WORD!

das habe ich aber auch schon etliche male gelesen. ist nun mal ansichtssache, ob edi für die SL reicht oder nicht!
SFORZA RAUS!!!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

jean-michel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben: WORD!

das habe ich aber auch schon etliche male gelesen. ist nun mal ansichtssache, ob edi für die SL reicht oder nicht!
nicht ansichts- sondern TATsache.... und tatsache ist, dass es einfach nicht reicht, so leid mir das für ihn tut
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Moschle

Beitrag von Moschle »

risto hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben: WORD!

dann erzähl doch mal die ansicht, aus der eddie für die asl reicht? ;)
Master
Elite

Beitrag von Master »

mauro trainiert heute wieder..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

Moschle hat geschrieben:
risto hat geschrieben: zum wievielten mal les/hör ich jetzt das schon. Eddy ist NLB Spieler e basta

dann erzähl doch mal die ansicht, aus der eddie für die asl reicht? ;)

Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
SFORZA RAUS!!!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

jean-michel hat geschrieben: Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
nein diese kann er eben nicht mit Kampf wett machen, sonst wäre er nicht so umstritten.
BCL '12
DCS '14
Moschle

Beitrag von Moschle »

jean-michel hat geschrieben:Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
mit kampf und willen kann man derartige unfähigkeit am ball kaum wettmachen. zumindest wie gesagt nicht in der asl.
und schlechtere stürmer? jetzt ohne scheiss.. viele fallen mir da nicht ein.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Moschle hat geschrieben:
jean-michel hat geschrieben:Klar, er hat technische Mängel, doch diese macht er mit seinem Kampf und Willen weg. Ausserdem gibt es m.M.n. klar schlechtere Stürmer in der ASL...
mit kampf und willen kann man derartige unfähigkeit am ball kaum wettmachen. zumindest wie gesagt nicht in der asl.
Mir auch nicht. Es ist halt nunmal so, dass Strümer anhand der Tore gemessen werden. Und nur der Wille ein Tor zu schiessen genügt halt leider nicht.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

:arrow: back to topic LUSTRIGOAL :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Moschle hat geschrieben:

Wenn es wirklich so wäre, hätte er die vielen Tore in der ChL nicht geschossen :!: :arrow: Er hat es einfach noch nicht geschnallt, dass man in der Super League einfach keine Zeit mehr hat, den Ball zu streicheln :!:

Hinweis: Im ersten Spiel gegen FCZ hatte es genau keiner des Teams geschnallt, das man keine Zeit hat... zum Glück sieht es mittlerweile anders aus.

Darum: Hoffe ich das Eddie uns als Joker erhalten bleibt! Ich wette mit euch, das Ihm so sogar mehr Tore gelingen werden als in der ganzen Vorrunde :!:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gody hat geschrieben::arrow: back to topic LUSTRIGOAL :!:
hab noch keines von ihm gesehen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

herzlich willkommen in luzern und viel spass in blau-weiss!!!!!!!!!!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

Master hat geschrieben:
Gody hat geschrieben::arrow: back to topic LUSTRIGOAL :!:
hab noch keines von ihm gesehen..
hat gegen dj bobo-team getroffen. höi

:lol: :roll:
Kudi61
Member
Member

Beitrag von Kudi61 »

WORD!

Eddyyyyyyyyyyyyyyyy ! :smilebox: ! Die sympatische Wundertüte ...
Flöru
Member
Member

Beitrag von Flöru »

hoffe mal das er was bringt...bin mir aber nicht so sicher ob er mit dem hohen druck umgehen kann
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Flöru hat geschrieben:hoffe mal das er was bringt...bin mir aber nicht so sicher ob er mit dem hohen druck umgehen kann
dass weiss doch niemand...ok ausser vielleicht Mike Shiva :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gesperrt