Bidu Zaugg als Sportchef... .Wie viel hat Xamax bekommen dass sie Edy ein Angebot machen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
wart wohl in den ferien...Emmi hat geschrieben:Bidu Zaugg als Sportchef... .Wie viel hat Xamax bekommen dass sie Edy ein Angebot machen
bidu ist neu trainer des FL-teams (ist schon seit hmm mind. einem monat bekannt)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Aber Sportchef ist er momentan trotzdem noch...steve hat geschrieben:wart wohl in den ferien...Emmi hat geschrieben:Bidu Zaugg als Sportchef... .Wie viel hat Xamax bekommen dass sie Edy ein Angebot machen
bidu ist neu trainer des FL-teams (ist schon seit hmm mind. einem monat bekannt)

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
- FCL Schüblig
- Forumgott
Edy ist nicht NLA fähig, aber n Tip welcher bei einem Testspiel gegen nen B Klub nicht übel war soll verpflichtet werdensävu hat geschrieben:muss sagen, Makanaki war gar nicht so übel! nehme mal an, er wird verpflichtet!sävu hat geschrieben:finde diesen Transfer ebenfalls vollkommen überflüssig und unverständlich! hoffe mal, er bringt seine leistung!

stänkerer gegen oben
-
- Member
Also zu Makanki frage ich mich:
Warum lässt man diesen Spieler an einem Spiel auflaufen, welches kaum auch nur die Qualität eines Freundschaftsspieles erreicht? Wie soll da der Spieler zeigen können, was er kann?
Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen so eine seriöse Meinung über die Qualitäten eines Spieler bilden können (und Beispiele dafür gibt es ja beim FCL wahrlich genug).
Es gibt nicht wenige Sportchefs, welche interessante Spieler vor Ort beim
Live begutachten, bzw begutachten lassen, und sich so ein Urteil bilden.
Das habe ich beim FCL so noch nie gehört.
Der FCL hat in letzter Zeit wirklich einige gute Transfers gemacht. Bitte fällt nicht wieder in die "alte Kiste" zurück (ich will hier nicht sagen, dass Makanaki nicht gut ist, aber aufgrund eines solchen Spieles wie an diesem Wochenende ein Spieler einzuschätzen ist meines erachtens einfach keine Basis für einen Transfer).
Warum lässt man diesen Spieler an einem Spiel auflaufen, welches kaum auch nur die Qualität eines Freundschaftsspieles erreicht? Wie soll da der Spieler zeigen können, was er kann?
Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen so eine seriöse Meinung über die Qualitäten eines Spieler bilden können (und Beispiele dafür gibt es ja beim FCL wahrlich genug).
Der FCL hat in letzter Zeit wirklich einige gute Transfers gemacht. Bitte fällt nicht wieder in die "alte Kiste" zurück (ich will hier nicht sagen, dass Makanaki nicht gut ist, aber aufgrund eines solchen Spieles wie an diesem Wochenende ein Spieler einzuschätzen ist meines erachtens einfach keine Basis für einen Transfer).
Auszug aus dem NLZ-Bericht (15.01.07), der den Kader-Thread betrifft:
...
Blass blieben also die Luzerner, auch Rafael Alexandrio Dos Santos, der sich «Makanaki» nennt und für einen Vertrag beim FCL empfehlen will. Der 23-jährige Brasilianer ist schmächtig gebaut, aber Trainer Ciriaco Sforza hat in ihm einen Spieler mit Qualitäten für die rechte Mittelfeldseite erkannt: «Wenn er Platz hat, kann er für uns mit seiner Schnelligkeit und Technik belebend sein.» Geht es nach Sforza, wird Makanaki bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Reinaldo Leandro Lucio Thuram «Zagueiro», der zweite brasilianische Testspieler mit ungemein klangvollem Namen, hat nun auch den Weg nach Luzern gefunden. Er steht ab heute auf dem Prüfstand. Der 21-jährige Zagueiro ist ein 1,87 Meter grosser Innenverteidiger. Und ein solcher steht auf der Wunschliste von Sforza.
...
Könnte ein zweiter "Max" werden...manuel hat geschrieben:Auszug aus dem NLZ-Bericht (15.01.07), der den Kader-Thread betrifft:
...
Reinaldo Leandro Lucio Thuram «Zagueiro», ist ein 1,87 Meter grosser Innenverteidiger. Und ein solcher steht auf der Wunschliste von Sforza.
...

I'm going to make him an offer he can't refuse...

nach meinen (nicht sehr guten) spanisch bzw. portugisisch kenntnisse heisst zagueiro so viel wie verteidiger oder defensiv.manuel hat geschrieben:Auszug aus dem NLZ-Bericht (15.01.07), der den Kader-Thread betrifft:
...
Blass blieben also die Luzerner, auch Rafael Alexandrio Dos Santos, der sich «Makanaki» nennt und für einen Vertrag beim FCL empfehlen will. Der 23-jährige Brasilianer ist schmächtig gebaut, aber Trainer Ciriaco Sforza hat in ihm einen Spieler mit Qualitäten für die rechte Mittelfeldseite erkannt: «Wenn er Platz hat, kann er für uns mit seiner Schnelligkeit und Technik belebend sein.» Geht es nach Sforza, wird Makanaki bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Reinaldo Leandro Lucio Thuram «Zagueiro», der zweite brasilianische Testspieler mit ungemein klangvollem Namen, hat nun auch den Weg nach Luzern gefunden. Er steht ab heute auf dem Prüfstand. Der 21-jährige Zagueiro ist ein 1,87 Meter grosser Innenverteidiger. Und ein solcher steht auf der Wunschliste von Sforza.
...
glaube kaum das dies der name dieses mannes ist... schlecht rechechiert NLZ...
Da hast du wohl recht:
APELIDO: THURAN
FUNÇÃO: ZAGUEIRO
NOME: REINALDO LEANDRO LUCIO
NASC.: 12/03/1985
HISTÓRICO: A.E. SANTACRUZENSE(SP), A.D. SÃO CAETANO(SP)
Gefunden unter:
http://www.vozao.com.br/index.php?page= ... total=1193
APELIDO: THURAN
FUNÇÃO: ZAGUEIRO
NOME: REINALDO LEANDRO LUCIO
NASC.: 12/03/1985
HISTÓRICO: A.E. SANTACRUZENSE(SP), A.D. SÃO CAETANO(SP)
Gefunden unter:
http://www.vozao.com.br/index.php?page= ... total=1193
Kommt er von diesem Club? http://www.vozao.com.br/index.php?page= ... .php&id=54 Da geht aber auch was in der Kurve.
Emmi hat geschrieben:Also zu Makanki frage ich mich:
Schafft mal diesen scheiss Begriff ab

Um weitere spielerische Erkenntnisse zu gewinnen, finde ich diesen Kunstrasen einfach zu klein

U.a. hätten die Krienser garantiert mehr Mühe gehabt auf einem Standart- Feld. Die hätten NIE über 90 Minuten die selbe Ausdauer bestätigen können, was ja durch die 2 Anschlusstore schon zu bemerken war...
Ihr wisst genau, wann das Siegen wieder zählt