Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Arschlochkinder Hass-Thread
- Chris Climax
- Problembär
Der Arschlochkinder Hass-Thread
All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!

Habt euch lieb !!
Re: Der Arschlochkinder Hass-Thread
DANKE CHRIS!Chris Climax hat geschrieben:All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!
lösungsansätze? bin für rigoroses löschen & sperren aller dieser flachwixerspastidoofkinder
TFC!
1. Priorität
zempus

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Alle die Smilies und BBCode deaktiviert haben...
PS: Grande Chris
PS: Grande Chris
Luzern - Hamburg - Wien
Ofen sperren
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
DitoChris Climax hat geschrieben:All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
FL'08
.. oder dass uns die usl bald erlöst.NOISER hat geschrieben:bin für rigoroses löschen & sperren
-
- Forumgott
Danke Alter! Riesen Word!Chris Climax hat geschrieben:All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!

- LU-57
- Rekordmeister
Mit repressiven Massnahmen wie FV (Forumsverbot, bezw. Sperrung/Löschung) werden die Probleme nicht behoben! Wenn diese jungen Menschen nicht mehr ins Forum dürfen, dann gehen sie nach draussen auf die Strasse und beschmieren Wände mit ihren Sinnlossprüchen! Das Problem würde so nur noch grösser, da unübersichtlicher! Das sinnlose Zumüllen von Foren verbreitet nicht nur in Fussballfankreisen Unmut, sondern ist ein gesellschaftliches Problem! Zur Lösung des Problems beitragen würde sicherlich, wenn sich die Admins etwas passiver verhalten würden! Dermassen aggresiv und präsent auftretende Admins, wie zur Zeit, provozieren viele Forumsgänger! Weiter schlage ich vor, Avantare zu verbieten, da sich potenzielle Forumszumüller hinter diesen verstecken können und das Forum für wahre Forumsbenutzer unübersichtllicher macht! Auch die Forcierung eines Forumprojektes erachte ich als geeignete Massnahme im Kampf gegen die Forumhooligans! Man sollte auf jeden Fall vermehrt auf Prävention setzen! Forumszumüller sind keine Verbrecher! Kampf der Blacklist!
A.A.A.B.
Mit repressiven Massnahmen wie FV (Forumsverbot, bezw. Sperrung/Löschung) werden die Probleme nicht behoben! Wenn diese jungen Menschen nicht mehr ins Forum dürfen, dann gehen sie nach draussen auf die Strasse und beschmieren Wände mit ihren Sinnlossprüchen! Das Problem würde so nur noch grösser, da unübersichtlicher! Das sinnlose Zumüllen von Foren verbreitet nicht nur in Fussballfankreisen Unmut, sondern ist ein gesellschaftliches Problem! Zur Lösung des Problems beitragen würde sicherlich, wenn sich die Admins etwas passiver verhalten würden! Dermassen aggresiv und präsent auftretende Admins, wie zur Zeit, provozieren viele Forumsgänger! Weiter schlage ich vor, Avantare zu verbieten, da sich potenzielle Forumszumüller hinter diesen verstecken können und das Forum für wahre Forumsbenutzer unübersichtllicher macht! Auch die Forcierung eines Forumprojektes erachte ich als geeignete Massnahme im Kampf gegen die Forumhooligans! Man sollte auf jeden Fall vermehrt auf Prävention setzen! Forumszumüller sind keine Verbrecher! Kampf der Blacklist!
A.A.A.B.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
kult, LU-57! 

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- hackejunge
- Forumgott
Posting des jahres bisherLU-57 hat geschrieben:Solidarität mit Arschlochkindern!
A.A.A.B.