Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Seoane kommt wahrscheinlich wieder zum FCL. Radio Pilatus
Fanclub Falken
Elenor
Member
Member

...

Beitrag von Elenor »

... möglicherweise ist wohl besser ausgedrückt als wahrscheinlich
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

per wann???

gemäss RP spätestens Ende Saison, was nichts heissen muss....

Wer weiss, wer weiss...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Raubi
Elite

Re: ...

Beitrag von Raubi »

Elenor hat geschrieben:... möglicherweise ist wohl besser ausgedrückt als wahrscheinlich
Sowie Seoane getönt hat nicht :idea:
Fanclub Falken
lucerne

Beitrag von lucerne »

kuzmanovic zu palermo (2.8 mio. euro) --- lupo zu basel (sagen wir mal 1 mio. chf) --- seoane zum fcl (gratis). warum eigentlich nicht...
dann könnten wir zum erreichen des cupsieges auch noch die aussenpositionen (linkes mittelfeld!!!) adäquat verstärken.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Um weitere spielerische Erkenntnisse zu gewinnen, finde ich diesen Kunstrasen einfach zu klein Klar soll es zu dieser Jahreszeit (Winter??) praktischer sein auf diesem Feld... Doch um Flügelsituationen zu simulieren kann es ja nur deprimierend sein, auf einem Feld zu spielen, wo vom 16ner zur Aussenlinie bloss ca. 3-4 m dazwischen liegen.
Es gäbe ja genügend grosse Kunstrasen in der Innerschweiz! Selbst schuld, wenn man Testspiele auf solchen Trainingsfeldern organisiert!

Zudem, welcher Naturrasen ist im Moment schon schneebedeckt?!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gibt es nicht schon genug Beispiele von Brasilianern die sich hier nicht wohl fühlen???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Aussage Sforzas über Makaniki:

«Wenn er Platz hat, kann er für uns mit seiner Schnelligkeit und Technik belebend sein.»

Wenn er sich gegen Kriens (kleiner Rasen hin oder her) keinen Platz schaffen konnte, wird das bestimmt gegen Zürich oder dergleichen bestens klappen.

:arrow: Vorsicht Ironie :banghead:

Ausserdem viel zu dünn für NLA verhältnisse.
Meine Meinung.

PS: Ob er so schnell wäre wie Mikarie?
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

raven hat geschrieben: Ausserdem viel zu dünn für NLA verhältnisse.
Meine Meinung.
Konterbeispiel: Cesar.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ (16.01.2007):
Fussball

Gerardo Seoane beim FC Luzern kein Thema

Gestern machte in Luzern das Gerücht die Runde, Gerardo Seoane kehre von GC zum FCL zurück. «Nichts dran», versichert Sportchef Raffaele Natale, «wir haben Lustrinelli geholt und testen zwei Brasilianer, die zum Thema werden können.» Der FCL hatte Seoane vor Weihnachten einen Dreijahresvertrag mit Option auf Verlängerung angeboten, der Spieler via Mittelsmänner aber fünf Jahre und mehr Lohn gefordert. Seither ist die Akte Seoane beim FCL geschlossen. (mva)
Gut so! Auf Seoane kann ich gut verzichten. 5-Jahres-Vertrag? Mein Gott, will er in seinem Alter bereits einen Rentenvertrag?
Ofen

Beitrag von Ofen »

Uff, glück gehabt...

Mit Lupo haben wir schon einen Alibi Fussballer im Mittelfeld...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ich finde dies eigentlich schade.

Aber wer weiss, so wie es verstehe ist er per sofort kein Thema, kann aber sicher wieder eines werden....

FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH :twisted: :twisted: :twisted:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

ein 5 jahres vertrag wäre viel zu lange.

Mit einem 2 Jahres vertrag wäre er noch zu holen aber so....
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

glaube nicht, dass die Vetragsverhandlungen komplett abgebrochen sind, die nächste Runde kommt bestimmt...

ich denke dieser Fall zeigt, dass die FCL-Führung Spielerinvestitionen überlegter und nicht (wie früher) blindlings tätigt
Eddy

Makaniki

Beitrag von Eddy »

Kann Euch hier von Brasilien nur soviel sagen: Macht Euch keine grossen Illusionen über Makaniki. St. Andre ist zur Zeit ein mittelmässiger B Klub in Brasilien (so etwa nicht viel besser als der FCL) und Makaniki ist 2. Wahl. Sein einziges Highlight war als er im Juni 2004 durch ein Kopftor den FC St.Andre für den Final des Copa do Brasil qualifiziert hat, nachher besserer Durchschnitt, nicht mehr. Also Vorsicht mit Euphorie, nicht alle Brasilianer sind Roberto Carlos oder Kaka.
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

seoane ist im moment kein thema mehr im sommer kann alles ganz anders aussehen wird werden sehen angemessen für mich 2 jahres vertrag mit option...
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Sag das mal den Verantwortlichen beim FCL, die haben ganz sicher nicht solch detaillierte Angaben. Da wird sicherlich einem dubiosen Spielervermittler einfach mal Glauben geschenkt.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

kann mir nicht vorstellen, dass ciri einfach eine wundertüte wegen lustig kauft.

vielleicht sollte man dem jungen eine chance geben, aber vergesst unsere junioren nicht, die kommen ganz ganz gut!
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Maréchaux hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass ciri einfach eine wundertüte wegen lustig kauft
Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: Makaniki

Beitrag von Motte »

Eddy hat geschrieben:Kann Euch hier von Brasilien nur soviel sagen: Macht Euch keine grossen Illusionen über Makaniki. St. Andre ist zur Zeit ein mittelmässiger B Klub in Brasilien (so etwa nicht viel besser als der FCL) und Makaniki ist 2. Wahl. Sein einziges Highlight war als er im Juni 2004 durch ein Kopftor den FC St.Andre für den Final des Copa do Brasil qualifiziert hat, nachher besserer Durchschnitt, nicht mehr. Also Vorsicht mit Euphorie, nicht alle Brasilianer sind Roberto Carlos oder Kaka.

1 Oha :!: :D

2 Wenn wir die kuriose Version bedenken, das solche mit kaum mal 18 schon für Millionen reserviert werden :scratch:
Gesperrt