Für etwas hat man ja jetzt einen neuen Teamcar...Simba hat geschrieben:Natale würde wohl auch 20 kg Mikrowellen-Fertig-Pasta kaufen wenn sie in der Migros Aktion sind um erst zu Hause festzustellen, dass er gar keine Mikrowelle hat.Dräcksgoof hat geschrieben:Wieso einen Spieler holen, den man gar nicht dringend benötigt, nur weil er zu haben ist??
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Luzern - Hamburg - Wien
- Weekend-Warrior
- Experte

...mit Mikrowelle...Volare hat geschrieben:Für etwas hat man ja jetzt einen neuen Teamcar...Simba hat geschrieben:Natale würde wohl auch 20 kg Mikrowellen-Fertig-Pasta kaufen wenn sie in der Migros Aktion sind um erst zu Hause festzustellen, dass er gar keine Mikrowelle hat.Dräcksgoof hat geschrieben:Wieso einen Spieler holen, den man gar nicht dringend benötigt, nur weil er zu haben ist??
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Was? Da wohnt jetzt der Natale drin???Volare hat geschrieben:Für etwas hat man ja jetzt einen neuen Teamcar...Simba hat geschrieben:Natale würde wohl auch 20 kg Mikrowellen-Fertig-Pasta kaufen wenn sie in der Migros Aktion sind um erst zu Hause festzustellen, dass er gar keine Mikrowelle hat.Dräcksgoof hat geschrieben:Wieso einen Spieler holen, den man gar nicht dringend benötigt, nur weil er zu haben ist??
Professionalität geht in Ordnung.... Sehe da kein Problem. Schön doch, dass sich unser FC Luzern langsam richtig schön entwickelt. Und so lange die Finanzen im Griff sind, bin ich mehr als nur beruhigt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
fcl Quo vadis? diese Frage stellt sich mehr denn je!
Es ist ein interessantes phänomen zu beobachten. normalerweise fordern die Fans neue spieler und möchten besser heute als morgen die Cl gewinnen. beim fcl ist es umgekehrt. die vereinsleitung scheint keine Geduld zu haben und baut einen Druck auf, der gar nicht nötig wäre.
es ist ja verrückt, dass trotz erreichtem vorrundenziel 4 neue Spieler verpflichtet werden, die notabene sicher nicht zu den günstigstens zählen. Und erst noch für Positionen, die gar keiner verstärkung bedürfen - ausnahme Sturmzentrum. die leittragenden sind die jungen Spieler, die wieder "aussortiert" werden.
- lustrigol: Toptransfer! er kann den FC nur weiterbringen
- Seoane: ist immerhin ein urluzerner, aber braucht es ihn wirklich? jetzt da Mehmeti zurückkommt. möglicherweise soll mit ihm Druck auf Lupo gemacht werden. es ist kein Geheimnis, dass Stierli dessen lustlose Haltung während einigen Spielen nicht toleriert.
- makanaki: immerhin nur 6mt Vertrag. Aber für eine Position, die definitiv schon gut genug besetzt wäre.
- Thuran: eine Cabarettnummer. einen verletzten Testspieler, der noch keinen vertrag hat, ins Trainingslager mitzunehmen..... was soll denn das? zahlt die Versicherung den aufenthalt in Marbella? oder wurde da schon ein Vorvertrag oder was ähnliches abgeschlossen?
ich hoffe schwer, dass diese entscheidungen gut überlegt sind und nicht nur kompromisse, damit der Vertrag mit sforza verlängert werden konnte......?!?
FCL QUO VADIS?
Es ist ein interessantes phänomen zu beobachten. normalerweise fordern die Fans neue spieler und möchten besser heute als morgen die Cl gewinnen. beim fcl ist es umgekehrt. die vereinsleitung scheint keine Geduld zu haben und baut einen Druck auf, der gar nicht nötig wäre.
es ist ja verrückt, dass trotz erreichtem vorrundenziel 4 neue Spieler verpflichtet werden, die notabene sicher nicht zu den günstigstens zählen. Und erst noch für Positionen, die gar keiner verstärkung bedürfen - ausnahme Sturmzentrum. die leittragenden sind die jungen Spieler, die wieder "aussortiert" werden.
- lustrigol: Toptransfer! er kann den FC nur weiterbringen
- Seoane: ist immerhin ein urluzerner, aber braucht es ihn wirklich? jetzt da Mehmeti zurückkommt. möglicherweise soll mit ihm Druck auf Lupo gemacht werden. es ist kein Geheimnis, dass Stierli dessen lustlose Haltung während einigen Spielen nicht toleriert.
- makanaki: immerhin nur 6mt Vertrag. Aber für eine Position, die definitiv schon gut genug besetzt wäre.
- Thuran: eine Cabarettnummer. einen verletzten Testspieler, der noch keinen vertrag hat, ins Trainingslager mitzunehmen..... was soll denn das? zahlt die Versicherung den aufenthalt in Marbella? oder wurde da schon ein Vorvertrag oder was ähnliches abgeschlossen?
ich hoffe schwer, dass diese entscheidungen gut überlegt sind und nicht nur kompromisse, damit der Vertrag mit sforza verlängert werden konnte......?!?
FCL QUO VADIS?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Behaupte nach wie vor, dass Verpflichtungen von Seoane oder auch einem Roli Schwegler den FCL nur weiterbringen.
Lieber dann halt einen Michi, Sam oder Mehmeti oder (tut mir das weh) einen Dave mal eine halbe Saison ausleihen und dann wieder weiter schauen.
Zudem lieber jetzt einen Spieler holen wenn er günstig ist, damit die Mannschaft zusammen wachsen kann und im Sommer nicht wieder bei 0 anfangen muss.
Die natürlich immer unter Umständen, welche die Finanzen nicht durcheinander bringen, da habe ich aber keine Angst.
Ich verstehe die Skepsis von vielen hier auch, aber spreche mir trotzdem für eine Verpflichtung von Gerry und auch von Roli aus!!!
Lieber dann halt einen Michi, Sam oder Mehmeti oder (tut mir das weh) einen Dave mal eine halbe Saison ausleihen und dann wieder weiter schauen.
Zudem lieber jetzt einen Spieler holen wenn er günstig ist, damit die Mannschaft zusammen wachsen kann und im Sommer nicht wieder bei 0 anfangen muss.
Die natürlich immer unter Umständen, welche die Finanzen nicht durcheinander bringen, da habe ich aber keine Angst.
Ich verstehe die Skepsis von vielen hier auch, aber spreche mir trotzdem für eine Verpflichtung von Gerry und auch von Roli aus!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
nachdem der Fcl der Sonne entgegen reitet, stellt sich nach dem ausfall von Seoane erneut die frage QUO VADIS? für mich ist der transfer von seoane der Schlüssel zum aktuellen erfolg gewesen. die Frage ist nun, wie die mannschaft seinen Ausfall verkraften kann. steckt sie diesen weg, dann Hut ab. dann können wir uns in der innerschweiz wirklich auf eine Hammerzukunft freuen. Allerdings denke ich doch, dass nun ein kleiner einbruch erfolgen wird, bis auf die neue Saison entweder Renggli oder schwegler verpflichtet werden ...... 
wie konnte ich hinter die verpflichtung von Seoane ein ? setzen?!!?
Und @tassenwirt .... no comment!!
wie konnte ich hinter die verpflichtung von Seoane ein ? setzen?!!?
Und @tassenwirt .... no comment!!
Top 3, what else
Also ich muss auch sagen, dass ich wirklich erstaunt war ab der Leistung von Gerri. Daher ist diese Frage absolut berechtigt. Jedoch denke ich, dass der FCL die Substanz hat, auf diesem Niveau weiterzuspielen. Der FCL ist stärker als in der Vorrunde, auch dank Makanaki und Lustrinelli.
So leid es mir für Gerri auch tut - ich glaube der FCL hat das Potential um diesen Ausfall wegzustecken.
Alles Gute Gerri
So leid es mir für Gerri auch tut - ich glaube der FCL hat das Potential um diesen Ausfall wegzustecken.
Alles Gute Gerri
Bader momentan, WOs vor allem darum geht, nicht weiter nach hinten zu rutschen, sicher der richtige Mann. Seine Kopfballstärke ist wirklich beeindruckend - und genau solche Türme brauchts auf seiner Position. Für nächste Saison, wenn man sich wohl nach vorne orientiert (und europäisch spielt
), wird man sich dann wohl nach Alternativen umsehen müssen. Aber dafür ist die Sommerpause ja da.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Tassenwirt
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wiggerl auch hier bestätigt... tut das gut...
Bin davon überzeugt, dass sich der FCL nicht von seinem Weg abbringen lassen wird.
Gerry wird das Team motivieren. Natürlich fehlt er als Spieler und als PERSÖNLICHKEIT.
Jetzt wird sich zeigen wie weit ein Bader, Michi und die anderen sind.
Bin davon überzeugt, dass sich der FCL nicht von seinem Weg abbringen lassen wird.
Gerry wird das Team motivieren. Natürlich fehlt er als Spieler und als PERSÖNLICHKEIT.
Jetzt wird sich zeigen wie weit ein Bader, Michi und die anderen sind.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Bader ins Mittelfeld
Pascal Bader hat in letzer Zeit seine Sache in der Abwehr sehr gut gelöst, mein Vorschlag wäre Diethelm ins DM und Bader für Dal Santo in die Verteidigung....
Re: Bader ins Mittelfeld
Das Problem ist gelöst, da Mettomo nun 2 Spielsperren absitzen muss. Damit wird Bader in der IV neben DalSanto und Diethelm im Mittelfeld spielen. Jetzt müssen andere Spieler in die Bresche springen und zeigen, was sie drauf haben. Wünschte mir eigentlich auch Mehmeti wieder ins Kader zurück ..... Jetzt kann Sforza auch klar sehen, welche "Ergänzungsspieler" das Zeugs für höhere Aufgaben haben. Man muss aus jeder Situation das Positive ziehen.fclfan92 hat geschrieben:Pascal Bader hat in letzer Zeit seine Sache in der Abwehr sehr gut gelöst, mein Vorschlag wäre Diethelm ins DM und Bader für Dal Santo in die Verteidigung....
FCL quo vadis?