Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
-
- Forumgott
Garfield hat geschrieben:Hätte eigentlich gedacht, dass Edi früher oder später sich auch in der SL durchsetzen wird. Nun scheint aber seine Zeit abgelaufen. Ich sehe im Moment für ihn keinen Platz mehr beim FCL. Lustrigol und Tchouga sind gesetzt. Dahinter hat Maliqi aktuell die deutlich besseren Karten. Und Edi wird sich mit der Nr. 4 kaum begnügen. Seine Zeit beim FCL ist damit gezählt.
Verfasst am: Do 09. Nov 2006 16:55
--------------------------------------------------------------------------------
Wir in Basel wissen seit 10 jahren dass es für n'ti in der NLA nicht reicht.
Für JMT reicht es auch nur knapp, aber es reicht!
In dr NLB gibt es sicher 10 Stürmer die besser sind als n'ti
-
- FCL-Insider
wer einen spieler von der eigenen mannschaft auspfeift, egal ob er seine leistung bringt oder nicht, hat in meinen augen nichts im stadion verloren, denn dann geht gerade gar nix mehr... und zu beiden bleibe bei meiner meinung sehe eddy vor maliqi!Lucerna hat geschrieben:Maliqi wird einen schweren Stand haben. Ich nehme mal an, dass er ab jetzt schon beim Einlaufen ausgepfiffen wird
Wenn einer seine Leistung* über längere Zeit nicht bringt ist ein Auspfeiffen mE durchaus angebracht.Big Punisher hat geschrieben: wer einen spieler von der eigenen mannschaft auspfeift, egal ob er seine leistung bringt oder nicht, hat in meinen augen nichts im stadion verloren, denn dann geht gerade gar nix mehr... und zu beiden bleibe bei meiner meinung sehe eddy vor maliqi!
*nicht wegen eh fehlender Technik oder so, sondern wegen mangelndem Einsatz
ne, auspfeifen der eigenen mannschaft geht überhaupt nicht! eher kontraproduktiv denn etwas anderes!chief hat geschrieben:Wenn einer seine Leistung* über längere Zeit nicht bringt ist ein Auspfeiffen mE durchaus angebracht.Big Punisher hat geschrieben: wer einen spieler von der eigenen mannschaft auspfeift, egal ob er seine leistung bringt oder nicht, hat in meinen augen nichts im stadion verloren, denn dann geht gerade gar nix mehr... und zu beiden bleibe bei meiner meinung sehe eddy vor maliqi!
halbzeitpfeifkonzert ok. Wenn die leistung MEGASCHWACH war. jedoch bin ich gegen pfeifen bei auswechslungen! Hier wird der spieler selbst ausgepfiffen und nicht das team..chief hat geschrieben:Wenn Einsatz nicht stimmt darf, ne muss, gepfiffen werden. Und zwar nach Pausen- und Schlusspfiff !!
auspfeifen eines einzelnen spielers wirkt sich sicher nicht positiv auf seine leistung aus. entweder er verliert das selbstvertrauen föllig, oder er agiert übermotiviert und steigt möglicherweise härter (oder eben zu hart) in die zweikämpfe was zu fouls führt. für eine ganze mannschaft aber wird sich ein halbzeitpfeifkonzert eher positiv, also motivierend auswirken (im sinne von "jetzt erst recht" oder "zeigen wir der kurve, dass wirs können").
also: halbzeitpfeifkonzertchen in "notfällen" i.O.
einzelne spieler auspfeifen: alles andere als i.O.
grüsse

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Forumgott
sävu hat geschrieben:ne, auspfeifen der eigenen mannschaft geht überhaupt nicht! eher kontraproduktiv denn etwas anderes!chief hat geschrieben:Wenn einer seine Leistung* über längere Zeit nicht bringt ist ein Auspfeiffen mE durchaus angebracht.Big Punisher hat geschrieben: wer einen spieler von der eigenen mannschaft auspfeift, egal ob er seine leistung bringt oder nicht, hat in meinen augen nichts im stadion verloren, denn dann geht gerade gar nix mehr... und zu beiden bleibe bei meiner meinung sehe eddy vor maliqi!
Wenn aber Maliqi so spielt muss amn ihn auspfeiffen oder soll man etwa noch Applaus geben? Ausserdem würde ich Maliqi verkaufen und die Stürmer von der U 21 mehr einsetzen
-
- FCL-Insider
intressiertcupsiegerjungs hat geschrieben:Schaffhausen ist ja an ihm intressiert. Fcl würde glaub kaum viel Geld für diesen Transfer verlangenIdefix hat geschrieben:Maliqi hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag in Luzern. Findet zuerst einen Abnehmer??

- Weekend-Warrior
- Experte
-
- Experte
wer redet denn hier von aplaudieren?cupsiegerjungs hat geschrieben:sävu hat geschrieben:ne, auspfeifen der eigenen mannschaft geht überhaupt nicht! eher kontraproduktiv denn etwas anderes!chief hat geschrieben: Wenn einer seine Leistung* über längere Zeit nicht bringt ist ein Auspfeiffen mE durchaus angebracht.
Wenn aber Maliqi so spielt muss amn ihn auspfeiffen oder soll man etwa noch Applaus geben? Ausserdem würde ich Maliqi verkaufen und die Stürmer von der U 21 mehr einsetzen

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Logo, jetzt beide (Soko+Eddy) verkaufen, haben ja jetzt zwei Stürmer welche sich nie verletzen und ohne Probleme auch 2mal die Woche über 90 oder mehr Minuten spielen können. (Vorsicht sarkasmus)
Wenigstens der bessere muss behalten werden und wenn einer gehen soll,
sorry Soko. Eddy jetzt abzugeben wäre ein grosser fehler.
Zum Thema auspfeiffen: Es ist meiner nach ok arrogante, nicht willige, sich nicht mit dem Verein identifizierende, auf dem Platz rumschlendernde, scheisse spielende und dies nicht kratzende, Spieler auszupfeiffen! Jedoch kratzt das solche Spieler leider nicht mal.
Zum Glück hat der Herr ja nicht jedes mal den Anschiss *duckundweg*
Wenigstens der bessere muss behalten werden und wenn einer gehen soll,

Zum Thema auspfeiffen: Es ist meiner nach ok arrogante, nicht willige, sich nicht mit dem Verein identifizierende, auf dem Platz rumschlendernde, scheisse spielende und dies nicht kratzende, Spieler auszupfeiffen! Jedoch kratzt das solche Spieler leider nicht mal.
Zum Glück hat der Herr ja nicht jedes mal den Anschiss *duckundweg*
stänkerer gegen oben
naja, bin eher der meinung, man sollte von sokol oder eddie den oder die verkaufen, so lange man noch geld dafür kriegt. für notfälle sind skumbim oder simon lustgenberger auch noch da. und vorallem sulejmani ist wohl auf keinen fall schlechter als eddie oder sokol.
aber dass schlussendlich denen tatsächlich einer ein konkretes angebot macht... glaub ich beim besten willen nicht.
aber dass schlussendlich denen tatsächlich einer ein konkretes angebot macht... glaub ich beim besten willen nicht.
- sprayvenhoe
- Forumgott