peace und blumenWiesel hat geschrieben:übel....die SBB Schalterdame kannte Ascoli nicht und fragte mich was ich dort willganzer Sonntag fährt scheinbar kein Zug von Ascoli aus... egal das sind doch die Sachen die das hoppen so amüsant machen! ACL goes Ascoli und wieder zurück *hoff* gruss an Gianni und seine Gang!
Respekt Wiesel. Wenn du das durchziehst, werden du und deine ACL evtl. mal akzeptiert....Wiesel hat geschrieben:übel....die SBB Schalterdame kannte Ascoli nicht und fragte mich was ich dort willganzer Sonntag fährt scheinbar kein Zug von Ascoli aus... egal das sind doch die Sachen die das hoppen so amüsant machen! ACL goes Ascoli und wieder zurück *hoff* gruss an Gianni und seine Gang!
denke ist falsches Motto wenn Ascoli gegen Bergamo spieltMore Dots hat geschrieben:peace und blumenWiesel hat geschrieben:übel....die SBB Schalterdame kannte Ascoli nicht und fragte mich was ich dort willganzer Sonntag fährt scheinbar kein Zug von Ascoli aus... egal das sind doch die Sachen die das hoppen so amüsant machen! ACL goes Ascoli und wieder zurück *hoff* gruss an Gianni und seine Gang!
Bericht ist geschrieben..Normalerweise in höchstens zwei Tagen Bericht online.... Webi vielleicht in Seminar?Chris Climax hat geschrieben:Auf wybeerihopper.ch ist noch immer kein Bericht erschienen ?Wiesel hat geschrieben:Ausführlicher Bericht auf der Seite eures Vertrauens in den nächsten Tagen...