Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Wenn man mal schaut was "unsere" Konkurenz so macht auf dem Transfermarkt, muss ich ganz klar sagen, alles andere als eine schlechtere Platzierung als der 7. Rang bis Ende der Saison ist "inakzeptabel".

Mit diesen Verpflichtungen hat Ciri Sforza keine Ausreden mehr, jetzt ist er und das Team gefordert.

Geri Seoane ist noch nicht einbezogen:

Bild

Sehe die Aufstellung im Momment so:

--------------------------------- Zibung -------------------------------------

Sam-----------------Mettomo------ Dal Santo-----------C. Lustenberger

-----------------------Cantaluppi --------------------------------------------

----------------------------------------Seoane-------------------------------

Makanaki / Paquito-----------------------------------F. Lustenberger

------------------------Tchouga----------------------------------------------
-------------------------------Lustrinelli--------------------------------------
Bild
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Freue mich über diesen Transfer, sieht's doch mal so, es ist seine letzte Chance!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

finde den transfer von seoane auch gut. jetzt haben wir auch einen, der die hoppers im viertelfinale abschiesst! 8)

im ernst: seoane habe ich in sehr guter erinnerung als er noch als junior beim fcl spielte in den 90er jahren. er ist technisch sehr gut, kann gute pässe schlagen und neben fäbu wuscheli und lupo sicher eine passable ergänzung. ich denke das vor allem mauro und jmt viel von seoane profitieren werden.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Maréchaux hat geschrieben:finde den transfer von seoane auch gut. jetzt haben wir auch einen, der die hoppers im viertelfinale abschiesst! 8)

im ernst: [...]ich denke das vor allem mauro und jmt viel von seoane profitieren werden.
Saisonstatistik
Einsätze 14
Spielminuten 1120
Tore 0
Assists 0
Auswechslungen 7
Einwechslungen 0
Verwarnungen 3
Ausschlüsse 0
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Lucerna hat geschrieben:Transferflopp des Jahres!

GRANDE FCL :roll:

so lieben wir in doch, spieler zuziehen die momentan nicht wirklich gebraucht werden.
so wie ich das sehe müssen einige aktien verkauft worden sein, damit man "ohne" probleme in der winterpause 4 (inkl. thuran!?) neue spieler holen kann.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

abwarten und tee trinken... :drinkers:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

für mich ein überflüssiger transfer aber lasse mich gerne positiv überraschen...
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Stierli raus :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Lucerna hat geschrieben:Transferflopp des Jahres!

Warum nicht solches Geld (wenn es scheinbar schon vorhanden ist) in einen jungen Spieler wie Stocker investieren?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !

Wenn er dann nichts bringt, ok aber noch nicht jetzt.

Wie Maréchaux geschrieben hat: Abwarten und Tee trinken :drinkers:
Rechtschreibung ohne Gewähr
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Ich denke, jetzt kann sich Andreoli einen neuen Verein suchen...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wieso meinst du dies jetzt wieder???

Aber was rege ich mich auf, wenn ich Paquito heute wieder gesehen habe... unglaublich.

Herzlich Willkommen Gerry.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

blau weiss hat geschrieben:Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !

So weit kommts noch :!: :!: :partyman:
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Stalker hat geschrieben:
blau weiss hat geschrieben:Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !

So weit kommts noch :!: :!: :partyman:
"Dänke Tee Zwätschge" :!:
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Ich finde diesen Transfer auch ganz ok.

Doch aus meiner Sicht, hätte man Sam ersetzten sollen.
SC Obergeissenstein
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Stierli raus
Hallo??? :roll:
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Denke dieser Transfer ist Gut.
Ihr werdet es schon sehn...
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ob dieser Transfer gut ist oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Was mir positiv auffällt: Der FCL scheint klare Bedinungen gestellt zu haben und auf diese hatten die Berater von Seoane einzugehen. Klar - der FCL konnte die Bedinungen stellen - er war in der stärkeren Position. Nur habe ich in der Vergangenheit nur allzuoft solches Vorgehen vermisst. Ich glaube kaum, dass dieser Transfer ein finazieller Kraftakt ist und somit scheint mir eine grosse Ressonanz schlichtweg unnötig. Es ist im Grunde ganz einfach: Packt Seoane jetzt seine letzte Chance nicht, sackt er vom ewigen Talent zum Bankdrücker ab. Dass er es packen kann, das glaube ich. Auch, dass mit Ciri der Mann an der Linie steht, der ihm denn nötigen Tritt geben kann.
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

ok, wir haben nun mit Lustrigol die vakante Stürmerposition besetzt, dieser Transfer war 1. Priorität und absolut notwendig.

Weiter wurde Makanaki verpflichtet für die rechte Aussenseite. Naja, eigentlich haben wir ja einige Spieler, die auf dieser Position spielen können. Transfer war nicht notwendig, aber er erhielt ja auch nur einen Vertrag bis im Sommer mit Option auf Übernahme, denke das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen.

Transfer Seoane: verpflichtet fürs zentrale MF, wo wir wohl am meisten Spieler haben, die dort gut spielen können. Transfer deshalb überflüssig. Wenn Seoane aber wirklich sportliche Akzente setzen kann und man ihm einen sehr leistungsbezogenen Vertrag gegeben hat, lass ich mich ja gerne von diesem Transfer überzeugen.

Zum "Lucio-Verteidiger" mal no comment...

Nun aber: auf der linken Aussenseite haben wir nach den Abgängen von Agolli und Calapes genau 1 (!) Spieler: Claudio Lustenberger. Klar können Andreoli, F. Lustenberger oder Paquito im linken MF spielen, aber wie das rauskommen kann haben wir ja schon zur Genüge gesehen. D.h., wenn jetzt noch irgendeinen Transfer tätigen (oder eben anstelle der Transfers Makanaki und Seoane), dann für diese linke Aussenbahn. Dort wäre nach dem Lustrigol Transfer die Priorität zu setzen gewesen.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ich weiss es ja nicht, aber vieleicht kann Makanaki auch auf der linken Seite spielen? Doc?
Luzern - Hamburg - Wien
Gesperrt