Ehrlich?Star hat geschrieben:mw. Auch mit deinen bloeden Bemerkungen, wird der HCL nicht besser.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Küssnachter SC - HC Luzern
-
- Experte
Auf ins Rigi Dorf.....,wohl der einzige Away Match dieses Saison wo man sich drauf freut.....und auch dem KSC zeigen will wer die Nummer 1 in der Innerschweiz ist!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Forumgott
Wohl das Spiel der Wahrheit: Eine Niederlage könnte (wird vermutlich) die Entscheidung in Sachen Playoff sein...
We will see....
We will see....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
tomaten schon bereit gelegt.. baseballschläger bitte bei Ofen abholen, danke!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ofen hat heute xtra frei genommen.. sollte also kein problem sein!
fackeln und leuchtstifte können bei den bekannten personen bezogen werden.. (achtung: MENGENRABATT!)
fackeln und leuchtstifte können bei den bekannten personen bezogen werden.. (achtung: MENGENRABATT!)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
scheiss hcl
-
- Experte
Wenns gegen die Playoffs geht bin ich meistens wieder da!
Die uninteressanten Spiele sind vorbei und meistens spielt der HCL dann auch wieder anständiges Eishockey,was ja vorher nicht der Fall war(November/Dezember)
Auf zum KSC
Die uninteressanten Spiele sind vorbei und meistens spielt der HCL dann auch wieder anständiges Eishockey,was ja vorher nicht der Fall war(November/Dezember)
Auf zum KSC
Heut komm ich,heut geh ich auch
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
HCL gewinnt 3:2 gegen Küssnacht nach Verlängerung
Quelle: Hijacker
Quelle: Hijacker
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Ich bin entjungfert.
War schon recht komisch, sich Eishockey drei Ligen tiefer als gewöhnlich anzuschauen. Bin aber insgesamt doch positiv überrascht und ich denke, dass das noch nicht mein letzter HCL-Besuch war.
Der Sieg ohne Verlängerung wäre zweifelslos dringelegen. Wie war vergleichsmässig die Unterstützung? Gibts an Heimspielen mehr HCL-Fans?
skajunge-LU
War schon recht komisch, sich Eishockey drei Ligen tiefer als gewöhnlich anzuschauen. Bin aber insgesamt doch positiv überrascht und ich denke, dass das noch nicht mein letzter HCL-Besuch war.
Der Sieg ohne Verlängerung wäre zweifelslos dringelegen. Wie war vergleichsmässig die Unterstützung? Gibts an Heimspielen mehr HCL-Fans?
skajunge-LU