Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zwar nicht so verdient so wie ich es wollte aber...

Batcot
Member
Member

Zwar nicht so verdient so wie ich es wollte aber...

Beitrag von Batcot »

Hallo Zäme, da Peter Mettler verletzt ist, (Gute Besserung Peti) darf ich dann die 2-3 nächsten Spiele spielen. Wie versprochen, sage ich euch wann unser nächstes Heimspiel ist. Am Sa 27. Januar in Seewen um 16.30 Uhr, SOgAR GEGEN AROSA !! :lol: Gruss !! Batcot
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Allez Cottier, allez Cottier
Chris Climax
Problembär

Re: Zwar nicht so verdient so wie ich es wollte aber...

Beitrag von Chris Climax »

Batcot hat geschrieben:Hallo Zäme, da Peter Mettler verletzt ist, (Gute Besserung Peti) darf ich dann die 2-3 nächsten Spiele spielen. Wie versprochen, sage ich euch wann unser nächstes Heimspiel ist. Am Sa 27. Januar in Seewen um 16.30 Uhr, SOgAR GEGEN AROSA !! :lol: Gruss !! Batcot
Steigt lieber auf, dann könnt ihr endlich wieder mal in Seewen gegen Seewen spielen ! Mit den Talkesselbauern ist nämlich noch die eine oder andere sportliche Rechnung offen !
Habt euch lieb !!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Re: Zwar nicht so verdient so wie ich es wollte aber...

Beitrag von sprayvenhoe »

Batcot hat geschrieben:Hallo Zäme, da Peter Mettler verletzt ist, (Gute Besserung Peti) darf ich dann die 2-3 nächsten Spiele spielen. Wie versprochen, sage ich euch wann unser nächstes Heimspiel ist. Am Sa 27. Januar in Seewen um 16.30 Uhr, SOgAR GEGEN AROSA !! :lol: Gruss !! Batcot
Grande Steve...

Viel Glück!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

Ciao Steve

ja wir schauen, dass wir mal vorbeikommen :wink: 27. ist für mich leider schlecht, aber ich bin ja nicht der einzige

Gruss
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve...........................!!! 8)
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Michael Wyss hat geschrieben:
Allez Cottier, allez Cottier
Nur alle wissen es, Studer wollte unser Liebling Steve Cottier nicht mehr.
Supper, dass du Michael Wyss doch noch einsichtig geworden bist und Studer mit einem Blumenstrauss nach dem Ceresio Spiel; nach Aarau verabschiedest, Gratuliere.
Allez STEVE, du bist unser Held, komm zurück wir brauchen dich. Studer ist bald weg.....

Allez Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve
Gesperrt