also, ich hoffe doch stark, dass z.b. naldo nicht gemeldet wird, da er, zumindest gemäss pfister kein spiel im luzerner trikot machen wird...Insider hat geschrieben:Also, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich eure ganze Aufregung nicht verstehe. Zuerst heisst es keine Schnellschüsse und keine Alten, und wenn dann die Klubleitung beschliesst sich die Transfers gut zu überlegen, heisst es: "Warum tut ihr nichts."
Meines Erachtens dürfen sowieso nur 21 Spieler für den FCL kontingentiert werden (davon 5 Ausländer).
Gemäss offizieller Kontingentsliste der SFL hat der FCL momentan 18 Spieler im Kader der ersten Mannschaft. Für die die es nicht wissen, es sind dies:
Andreas Hilfiker (CH)
Oliver Maric (CH)
Ronny Hodel (CH)
Nevzet Zukic (BIH, Fussball-CH)
Dario Rota (CH)
Alexandre Monteiro (CVE)
Mendes da Conceiçao Naldo (BRA)
David Andreoli (CH)
Markus Meier (CH)
Christian Schwegler (CH)
Genc Mehmeti (CH)
Simon Hofer (CH)
Pascal Bucher (CH)
Christian Brand (GER)
David Zibung (CH)
Daniel Joller (CH)
Mario Schnyder (CH)
Mathias Cenci (ITA)
Also dürften noch ein Ausländer und zwei Schweizer verpflichtet werden, solange nicht klar ist, ob Schnyder, Mehmeti, Monteiro wirklich keine Verträge mehr bekommen und bevor Naldo abgeschoben werden kann.
Natürlich hofft die Klubleitung weiter auf Neri. Und mit Righetti und Mikari scheint alles klar zu sein. (Verträge liegen bereit)
Jetzt soll mir noch jemand sagen, was die Klubleitung im Moment noch machen soll...
Aber eben, Motzen ist einfacher als selber machen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- UNDERCOVER
- Elite
@ Mr. X
Ich denke auch, dass Monteiro, Schnyder und Naldo nächstens nicht mehr zum Kader gehören werden. Bucher wurde erst heute als Neu-Transfer von der U21 gemeldet! Salatic und Diethelm gehören aber offiziell noch nicht zum Kader...
@ all
Klar läuft die Deadline heute ab, aber ich denke auch, und ICH HOFFE AUCH, dass heute noch zwei Transfers (oder drei) bekannt gegeben werden...
Ich denke auch, dass Monteiro, Schnyder und Naldo nächstens nicht mehr zum Kader gehören werden. Bucher wurde erst heute als Neu-Transfer von der U21 gemeldet! Salatic und Diethelm gehören aber offiziell noch nicht zum Kader...
@ all
Klar läuft die Deadline heute ab, aber ich denke auch, und ICH HOFFE AUCH, dass heute noch zwei Transfers (oder drei) bekannt gegeben werden...
Jetz ist es raus. Der Grund für die Transferflaute beim FCL ist: KEIN GELD!
Tja entweder hat man in der Auf-/Abstiegsrunde über die Verhältnisse gelebt oder man kann nicht budgetieren... Ich denke das erstere trifft zu!
Von Mikari und Rigehtti haben sie die Unterschriften, doch die Klubs geben ihr Einverständnis nicht.
Tja entweder hat man in der Auf-/Abstiegsrunde über die Verhältnisse gelebt oder man kann nicht budgetieren... Ich denke das erstere trifft zu!
Von Mikari und Rigehtti haben sie die Unterschriften, doch die Klubs geben ihr Einverständnis nicht.
- Eigil Nielsen
- Experte

Schnyder und Monteiro haben keine Verträge und Naldo ist nicht mehr erwünscht. Dafür stossen Bucher, Salatic und Diethelm dazu.Mr.X hat geschrieben:@ Insider
Monterio, Naldo, Schnyder und wahrscheinlich Bucher oder Andreoli werden nicht mehr auf dieser Liste sein.
Dafür wird entweder Diethelm oder Salatic darauf zu finden sein.
Das macht demzufolge 15 oder 16 Spieler. Davon 2 Ausländer und 13 resp. 14 Schweizer!
FCL quo vadis?
-
Tom Sizemore
- Experte

Was läuft da beim FCL ab. Die beiden Spieler Righetti und Mikari haben gemäss Mr.X unterschrieben, jetzt fehlt noch deren der Klubs!!??
- Hat der FCL zu wenig Geld für diese beiden Spieler!!??
- Hat der Natale einen Vertragspartner beleidigt
und versaut so die Transfers!!??
Na ja, sie werdens schon richten, oder auch nicht.......
Lustrinelli und ein Verteidiger sollten unbedingt noch verpflichtet werden!
Naldo soll bleiben und dafür verzichten wir auf Neri (Auf dieses Transfer-Spiel mit dem FCS würde ich nicht eingehen)
Hätte aber absolut nichts dagegen wenn er kommen würde. Und zu Naldo, er ist steigerungfähig, unter dem neuen Trainer sollte er wieder zu seiner alten Wil-Form zurückkehren.
- Hat der Natale einen Vertragspartner beleidigt
Na ja, sie werdens schon richten, oder auch nicht.......
Lustrinelli und ein Verteidiger sollten unbedingt noch verpflichtet werden!
Naldo soll bleiben und dafür verzichten wir auf Neri (Auf dieses Transfer-Spiel mit dem FCS würde ich nicht eingehen)
Hätte aber absolut nichts dagegen wenn er kommen würde. Und zu Naldo, er ist steigerungfähig, unter dem neuen Trainer sollte er wieder zu seiner alten Wil-Form zurückkehren.
vergiss das, was naldo an den testspielen bitten, von wegen grosse fresse etc. ist ne frechheit!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Beide werden von Xamax resp GC ausgeliehen. Und diese Clubs wollen die Nachwuchstalente nicht ohne Leihgebühren abtreten......Tom Sizemore hat geschrieben:Was läuft da beim FCL ab. Die beiden Spieler Righetti und Mikari haben gemäss Mr.X unterschrieben, jetzt fehlt noch deren der Klubs!!??
FCL quo vadis?
-
gabor gerstenmair
- Experte

macht sinn...
mit muff ist´s ja nicht anders gelaufen.
soche spieler werden nur parkiert, resp. es wird ihnen spielpraxis gegben, um dann bei einem richtigen transfer mit richtigen ablösesummen zu kassieren. aber find ich gar nicht schlecht. irgendwie profitieren beide.
siehe muff - er schoss für uns die tore und ist jetz immerhin schon bei der "dritten macht im schweizer fussball" - und das ja scheints auch nur ausgeliehen. der fcb weiss schon warum...
mit muff ist´s ja nicht anders gelaufen.
soche spieler werden nur parkiert, resp. es wird ihnen spielpraxis gegben, um dann bei einem richtigen transfer mit richtigen ablösesummen zu kassieren. aber find ich gar nicht schlecht. irgendwie profitieren beide.
siehe muff - er schoss für uns die tore und ist jetz immerhin schon bei der "dritten macht im schweizer fussball" - und das ja scheints auch nur ausgeliehen. der fcb weiss schon warum...
projekt giieskanne
- Sparwasser
- FCL-Insider

@ gabor gerstenmair
So ist es (ausser, dass der FCZ in der nächsten Saison nicht die dritte Macht - was für ein Ausdruck... - sondern Meister wird!
)!
Im Endeffekt profitieren bei dieser Art von Vertägen tatsächlich alle Parteien: Der Spieler hat Spielpraxis, der Verein normalerweise einen motivierten Spieler, der sich erst noch Beweisen muss und der "Verleiher" kann anschliessen entweder auf einen "ausgewachsenen" Spieler zurückgreifen oder ganz einfach gut Kohle machen.
So ist es (ausser, dass der FCZ in der nächsten Saison nicht die dritte Macht - was für ein Ausdruck... - sondern Meister wird!
Im Endeffekt profitieren bei dieser Art von Vertägen tatsächlich alle Parteien: Der Spieler hat Spielpraxis, der Verein normalerweise einen motivierten Spieler, der sich erst noch Beweisen muss und der "Verleiher" kann anschliessen entweder auf einen "ausgewachsenen" Spieler zurückgreifen oder ganz einfach gut Kohle machen.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
- Partyanimal
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider

Diesbezüglich mach ich keine Witze...lass dich überraschen!Partyanimal hat geschrieben:Toller Witz!!! Das mit dem Geld stimmt wohl, so wie ich das heute von R. Natale gehört habe!Jürgen Sparwasser hat geschrieben:So ist es (ausser, dass der FCZ in der nächsten Saison nicht die dritte Macht - was für ein Ausdruck... - sondern Meister wird!)!
"Some people believe football is a matter of life and death.
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)