Zum Glück kenne ich deine Freundin nicht. Muss ja ein mega Bäsen sein, wenn die dich zu solcher Ernährung zwingt.chief hat geschrieben:Gurken, Sellerie und Riebli mit 2 verschiedenen Dips, dazu ein Vollkornbrötli.
Zum Dessert eine Birne und einen Apfel
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heutiges Mittagessen
nun, ist meine freie Entscheidung. Im Gegenteil, sie unterstützt mich nicht mal, sie kauft immer Chips, Schoggi und solche Sachen ein...Raubi hat geschrieben:Zum Glück kenne ich deine Freundin nicht. Muss ja ein mega Bäsen sein, wenn die dich zu solcher Ernährung zwingt.chief hat geschrieben:Gurken, Sellerie und Riebli mit 2 verschiedenen Dips, dazu ein Vollkornbrötli.
Zum Dessert eine Birne und einen Apfel

- Chris Climax
- Problembär
Die beste Quatro Pi ist made by lunicChris Climax hat geschrieben:Da ging jetzt aber ein Pi vergessen !Alpenloewe hat geschrieben:penne quatro pi
Die Sauce heisst cinque Pi und besteht aus folgenden fünf Zutaten: Panna, Prezzemolo, Parmigiano, Purea di Pomodoro & Pepe.
PS: Top Pasta Sauce !!!

ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
- hässig-AL
- Forumgott
falsch: ich hasse käse (ich weiss, und das in appenzell) deshalb ohne parmigiano, somitChris Climax hat geschrieben:Da ging jetzt aber ein Pi vergessen !Alpenloewe hat geschrieben:penne quatro pi
Die Sauce heisst cinque Pi und besteht aus folgenden fünf Zutaten: Panna, Prezzemolo, Parmigiano, Purea di Pomodoro & Pepe.
PS: Top Pasta Sauce !!!
ein pi weniger

-
- Experte
- Soccergirl
- Experte
zu vielSoccergirl hat geschrieben:- Nüsslisalat mit Ei und Champignons garniert
- Spaghetti Bolognese
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
naja es geht...Gody hat geschrieben:dann hast aber einen kleinen Magenlunic hat geschrieben:Für heute Mittag hat es gereicht. Abends wird gekochtGody hat geschrieben: und von dem wird man satt?

ALLMEND