Aber Maliqi ist dann der Bessere?Dräcksgoof hat geschrieben:[..]
Joker sollte einer sein der das entscheidende Tor schiessen kann wenn's drauf ankommt. Dafür ist Eddy bestimmt nicht der richtige.
[...]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
-
- FCL-Insider
schlussendlich gehts nicht um einen guten joker. sondern einfach, falls sich lustrigoal oder JMT verletzten würden, trotzdem 11 spieler auf dem feld wären.
aber wie gesagt... mit skumbim und simi lustenberger hat man immer noch 2 weitere ersatzspieler. also ist ein abgang wirklich zu verkraften, wie ich finde.

aber wie gesagt... mit skumbim und simi lustenberger hat man immer noch 2 weitere ersatzspieler. also ist ein abgang wirklich zu verkraften, wie ich finde.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Forumgott
Würde nicht sagen, dass er der bessere ist. Falls man beide loswerden könnte wäre ich dafür Eddy zu behalten. Falls aber nur ein Angebot für Eddy vorliegt, dann halt ihn gehen lassen. Beide zu behalten würde nur unnötige Lohnzahlungen verursachen.revolucion hat geschrieben:[Aber Maliqi ist dann der Bessere?
-
- Forumgott
- Elite
Maliqi hat mehr Potential als Eddy *behaupt*UNDERCOVER hat geschrieben:ja.revolucion hat geschrieben:Aber Maliqi ist dann der Bessere?Dräcksgoof hat geschrieben:[..]
Joker sollte einer sein der das entscheidende Tor schiessen kann wenn's drauf ankommt. Dafür ist Eddy bestimmt nicht der richtige.
[...]
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Experte
-
- Experte
das würde ich wiederum unterstreichen.Radiohead hat geschrieben:Einer der sympathischsten Spieler der letzten 10 Jahre beim FCL. So einen verschachert man nicht einfach an diese Russen.
andererseits ists halt so ne sache mit dem: "der eddy gehört zum fcl".
auch in seine (sympathie-)lücke würde bald wieder einer springen.
-
- Forumgott
da gibt es also mehrere Spieler welche mir viel symphatischer sind...
Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht, zudem weil er letzte Saison viele Tore geschossen hat.
Ich mag mich aber noch gut erinnern, als Edy zu uns gestossen ist, da hat es auch geheissen was ist das wieder für einer usw....
Daher sicherlich kann man Edy behalten, aber wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, oder vielleicht eine halbe Saison ausleihen...
Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht, zudem weil er letzte Saison viele Tore geschossen hat.
Ich mag mich aber noch gut erinnern, als Edy zu uns gestossen ist, da hat es auch geheissen was ist das wieder für einer usw....
Daher sicherlich kann man Edy behalten, aber wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, oder vielleicht eine halbe Saison ausleihen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Eventuell zieht Xamax auch sein Angebot zurück? Rainer Bieli wurde bei Aarau ausgemustert und Xamax zeigt nun Interesse und ich glaube kaum, dass Xamax gleich 2 Stürmer auf einmal holen wird.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Daher sicherlich kann man Edy behalten, aber wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, oder vielleicht eine halbe Saison ausleihen...
Verlangt Luzern eigentlich keine Ablöse für N'T? Hat immerhin noch laufenden Vertrag bis 2009! Ausleihen macht für mich erst ab Sommer auf nächste Saison Sinn...
quelle: football.ch
Education is important. Cold beer is importanter.
Danke für den Lacher des TagesWiggerl Kögl hat geschrieben: Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht, zudem weil er letzte Saison viele Tore geschossen hat.

Schon klar, wenn Eddy denkt die Fans mögen ihn, schiesst er wohl auch noch extra daneben

und wenn die Sonne gerade nicht scheint, dann laufe ich halt ein bisschen wie von der Tarantel gestochen auf dem Platz rum

Also Moment mal; Tiamoah halte ich trotz allem für um Klassen besser als Rainer Bieli. Beide brauchen zwar sehr viele Chancen für Tore, aber NTiamoahs Präsenz auf dem Platz ist wesentlich stärker als diejenige Bielis. Dazu kann NT den Ball in der Offensive gut halten und das Spieltempo auch mal varieren.Eventuell zieht Xamax auch sein Angebot zurück? Rainer Bieli wurde bei Aarau ausgemustert und Xamax zeigt nun Interesse und ich glaube kaum, dass Xamax gleich 2 Stürmer auf einmal holen wird.
Nun ja, mir mir wärs Recht, wenn die Neuenburger Bieli vorziehen würden.