Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL im Trainingslager

Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Admin hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Damit sollten alle Fragen geklaert sein.
Mich würde noch interessieren, was das für ein Hotel ist, in dem einfach so in Zimmer eingebrochen (?) werden kann... :?
Die Tueren waren nicht aufgebrochen. Die zwei hatten offensichtlich einen Schlùessel .... Wenn Walti Stierli nicht zufaellig aufgetaucht waere, haette es auch noch Sforza und Natale erwischt .....
Das Ganze geschah waehrend des Abendessens zw 1930-2015. Und bereits um 2117 und nochmals um 2122 wurde in einem Club je ca 800 Euro auf 2 Kreditkarten abgebucht.
Fuer uns ein klar abgekartetes Spiel. Da kann sich der FC Schoetz, der in 2 Wo anreist, auf was gefasst machen.
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sonny Black »

Wiesel hat geschrieben:gab es keine Wachen vor den Zimmern?
Wo war Daniel Ryter?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:
Mich würde noch interessieren, was das für ein Hotel ist, in dem einfach so in Zimmer eingebrochen (?) werden kann... :?
das erlebt man z.B. auch in den USA!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Diffidati Liberi hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:gab es keine Wachen vor den Zimmern?
Wo war Daniel Ryter?
Der alte Kämpfer weilt wohl gerade beim Mentaltraining bei den Shaolin-Mönchen irgendwo in Asien :D
Habt euch lieb !!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Die Tueren waren nicht aufgebrochen. Die zwei hatten offensichtlich einen Schlùessel .... Wenn Walti Stierli nicht zufaellig aufgetaucht waere, haette es auch noch Sforza und Natale erwischt .....
Das Ganze geschah waehrend des Abendessens zw 1930-2015. Und bereits um 2117 und nochmals um 2122 wurde in einem Club je ca 800 Euro auf 2 Kreditkarten abgebucht.
Fuer uns ein klar abgekartetes Spiel. Da kann sich der FC Schoetz, der in 2 Wo anreist, auf was gefasst machen.
waren sicher die Roter Stern Spieler *gerüchtverbreit*
BCL '12
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Schade hatten sie Natales Sachen nicht erwischt!

Hoffe die Sachen kommen wieder zurück,resp.das Hotel haftet dafür!

Tja werde Spanien halt nie mögen...... :idea:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

hab letzthin von ner tollen erfindung gehört - soll sich "hotelsafe" nennen
haut das ding endlich rein
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte

Gibts wohl nicht in dem Hotel,man muss ja beim FCL auf das Geld achten............. :idea:

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

2. Testspielgegner im Trainingslager vom FC Luzern ist bereits am Freitagnachmittag, 26.1.07 um 16.00 Uhr der VFL Osnabrueck (Deutsche Regionalliga Nord). Das Testspiel gegen Rubin Kazan (Russland) wurde infolge Terminprobleme von Seiten des russischen Vereins abgesagt.(25.1.2007/sb)

fcl.ch
SOLO ALLMEND!
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte

Doch das Hotel hat ja doch Safe,steht jedenfalls auf der Homepage.....
http://www.atalaya-park.es/habitaciones.asp?idioma=ale

FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Trainingslager in Marbella 4. Tag

Der gestrige 3.Tag endete turbulent und nach einer guten Leistung im Testspiel unangenehmer als erwartet. Waehrend dem Nachtessen drangen Diebe in die Zimmer der Betreuer und des Verwaltungsrates ein und entwendeten Laptops, Kameras, Paesse, Kreditkarten und Bargeld. Stoerend war vor allem wie diletantisch das Hotel mit dem Vorfall umgegangen ist und dass die Tueren nicht aufgebrochen worden sind. Als ob dies hier Alltag waere..... Hauptsache es wurden keine Stuehle aus dem Hotel entwendet. Der Schluss liegt nahe, dass die 2 von Walti Stierli ueberraschten Einbrecher ueber Schluessel verfuegt haben muessen.

Heute morgen war dann fuer die Spieler Auslaufen und fuer die Bestohlenen Buerokratie auf dem lokalen Polizeiposten angesagt. Und heute nachmittag gibts noch ein hartes Training bevor die Vorbereitung aufs morgige Spiel gegen Osnabrueck beginnt.

Erstmals im Trainingslager dabei sind die 3 Jungen Dani Fanger (11.08.1988), Sascha Imholz (15.11.1988) und Nicolas Lambert (19.02.1989). Alle drei schwaermen von den Erfahrungen, die sie hier machen koennen und haben am meisten mit dem hohen Tempo und der Trainingsintensitaet zu kaempfen. Waehrend Dani und Sascha von Mauro und Lupo zur Brust genommen werden, sind dies beim zweisprachig aufgewachsenen Nicolas, dem Bruder von Chris Lambert, Tchouga und Mettomo.

Dani Fanger ist linker Verteidiger und kam im Sommer 2006 vom SC Kriens. Sein Ziel ist die Matura und auf der Allmend mit der 1.Mannschaft aufzulaufen. Seine Hobbies sind Snowboarden, Tennisspielen, Jassen und Ausgang mit Kollegen. Leider ist er aktuell erkrankt und kann deshalb nur beschraenkt vom intensiven Training profitieren.

Sascha Imholz ist Innenverteidiger, kann aber auch als Nr.6 eingesetzt werden. Er kam von Schattdorf im Sommer 2000 zum FCL. Sein Ziel ist es die Maurerlehre zu beenden und spaeter natuerlich Fussballprofi zu werden. Seine Hobbies sind Sport allgemein, vor allem Tennis, Biken und Minigolf und Jassen. Er ist als einziger der 3 Jungen in festen Haenden. Er ist ueberhaupt zum ersten Mal bei einem Training der 1.Mannschaft dabei und freudig ueberrascht wegen der guten und lockeren Stimmung.

Nicolas Lambert ist im rechten Mittelfeld aber auch als rechter Verteidiger einsetzbar und somit direkter Konkurrent zu seinem Bruder. Er kam via SC Buochs 2001 zum FCL und hat wie auch Sascha schon Erfahrung mit der Juniorennationalmannschaft. Sein Ziel ist der Sprung in die 1.Mannschaft und spaeter ins Ausland. Er absolviert die KV-Sportlehre. Sein Hobby ist das Tennisspielen und er verbringt seine Zeit am Liebsten mit Kollegen. Als Einziger der 3 Youngsters hatte er im Auswaertsspiel gegen den FCZ schon einen Einsatz mit der 1.Mannschaft.

Bis auf die erkrankten Fanger und Mehmeti gibt es keine Ausfaelle und bis auf Mettomo, der gestern einen Ellbogenschlag ins Gesicht erhalten hat, auch keine Verletzten zu beklagen.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

FCL Schüblig hat geschrieben:Trainingslager in Marbella 4. Tag

Der gestrige 3.Tag endete turbulent und nach einer guten Leistung im Testspiel unangenehmer als erwartet. Waehrend dem Nachtessen drangen Diebe in die Zimmer der Betreuer und des Verwaltungsrates ein und entwendeten Laptops, Kameras, Paesse, Kreditkarten und Bargeld. Stoerend war vor allem wie diletantisch das Hotel mit dem Vorfall umgegangen ist und dass die Tueren nicht aufgebrochen worden sind. Als ob dies hier Alltag waere..... Hauptsache es wurden keine Stuehle aus dem Hotel entwendet....
GRANDE DOC :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ziggzagg hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:Trainingslager in Marbella 4. Tag

Der gestrige 3.Tag endete turbulent und nach einer guten Leistung im Testspiel unangenehmer als erwartet. Waehrend dem Nachtessen drangen Diebe in die Zimmer der Betreuer und des Verwaltungsrates ein und entwendeten Laptops, Kameras, Paesse, Kreditkarten und Bargeld. Stoerend war vor allem wie diletantisch das Hotel mit dem Vorfall umgegangen ist und dass die Tueren nicht aufgebrochen worden sind. Als ob dies hier Alltag waere..... Hauptsache es wurden keine Stuehle aus dem Hotel entwendet....
GRANDE DOC :D
:!: :!: :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

docs zimmer war zum glück derart unaufgeräumt, dass die diebe dachten es sei ihnen bereits einer zuvorgekommen
TFC!
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

FCL Schüblig hat geschrieben: Hauptsache es wurden keine Stuehle aus dem Hotel entwendet....
Ach du lieber Albert :D
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

NOISER hat geschrieben:
docs zimmer war zum glück derart unaufgeräumt, dass die diebe dachten es sei ihnen bereits einer zuvorgekommen
Hab ich heute auch im Blick gelesen :D :D :D
stänkerer gegen oben
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

risto hat geschrieben:waren sicher die Roter Stern Spieler *gerüchtverbreit*
oder die russen..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

FCL Schüblig hat geschrieben:
risto hat geschrieben:waren sicher die Roter Stern Spieler *gerüchtverbreit*
oder die russen..
Das würde dann auch erklären, warum sie auf einmal Terminprobleme haben... :wink:
FL'08
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ (26.01.07):
FC Luzern

Viel Ärger für Patrick Foletti

Patrick Foletti ist Torhüter des SC Kriens. Nebenbei trainiert er aber auch David Zibung, den Goalie des FC Luzern. Um auch im Trainingslager in Estepona dabei zu sein, liess sich deshalb der Sportlehrer für eine Woche unbezahlten Urlaub geben - und erlebte ziemlich viel Ärger.
Am Mittwochabend wurde sein Zimmer 1421 im Atalaya Park ausgeräumt. Die Video- und Digitalkamera kamen weg, dazu Bargeld, Kreditkarte und der Laptop, auf dem der Tessiner Hochzeitsfotos, Trainingsprogramme, aber auch Dokumente der Schule gespeichert hat. Die Diebe schlugen zu, als die Luzerner beim Nachtessen sassen. Die Kreditkarte wurde auch Vorstandsmitglied Mike Hauser entwendet, und lange ging es weder bei ihm noch bei Foletti, bis in einer Bar gut 15 Kilometer vom Hotel entfernt über 1000 Franken abgebucht wurden. Gestern mussten die Luzerner zum Polizeirapport. Und Foletti bekam unverhofft einen Teil der entwendeten Ware zurück: den Führerschein und den Autoschlüssel.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:NLZ (26.01.07):
FC Luzern

Viel Ärger für Patrick Foletti

......... Foletti bekam unverhofft einen Teil der entwendeten Ware zurück: den Führerschein und den Autoschlüssel.
das sind ja die wichtigsten Sachen dabei! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten