Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

«aber im nächsten Jahr sind wir gefordert, uns dem oberen Teil der Tabelle anzunähern.»
hat ja gleiche grosse ziele... zuerst müssen wir den klassenerhalt erstmals schaffen, kann noch vieles passieren. doch mit den getätigten transfers in der winterpause ( lustrinelli, makanaki, seoane) sollte dies mehr als nur realistisch sein!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Lieber einer mit Zielen, als einer der sich versteckt.

Jetzt haben auch Spieler wie JMT, Lucy und Lupo keine Ausreden mehr, jetzt helfen die anderen Lustrigol und Gerry mit das Team zu führen, zudem haben Spieler wie Fäbu und Claudio jetzt eine halbe Saison A Erfahrung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Lieber einer mit Zielen, als einer der sich versteckt.

Jetzt haben auch Spieler wie JMT, Lucy und Lupo keine Ausreden mehr, jetzt helfen die anderen Lustrigol und Gerry mit das Team zu führen, zudem haben Spieler wie Fäbu und Claudio jetzt eine halbe Saison A Erfahrung.
Stehst auf Spitznamen, ne?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

in diesem falle wäre "kosenamen" eher angebracht. :D
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 2df7d8dcb/

Was meint ihr dazu? Hat jemand genauere Infos ob dies stimmt wegen dem FCL?
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

schmeda hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 2df7d8dcb/

jetzt wirds langsam müesam!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

wenn es stimmen sollte, dann könnten wir kaum mit sion, gc, st.gallen, basel mithalten... auch aus rein finanziellen mitteln wäre dies kaum machbar!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Big Punisher hat geschrieben:

wenn es stimmen sollte, dann könnten wir kaum mit sion, gc, st.gallen, basel mithalten... auch aus rein finanziellen mitteln wäre dies kaum machbar!
Er wird ja vorerst nur ausgeleiht, da könnte der FCL sehr wohl mithalten. Zudem wäre er ein Spieler, welcher auch auf den Aussenbahnen spielen könnte!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

1901 % Anti Cabanas beim FCL!
Luzern - Hamburg - Wien
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Cabanas könnte man sicher gebrauchen, allerdings wirds mir langsam unheimlich. Wir sind doch kein FC Sion und Stierli kein CC :roll:
Von daher (aus Angst vor dem finanziellen Ruin) wäre ich gegen Cabanas.
Bild
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

wenn ricardo cabanas nach luzern kommt, bin ich dafür, dass das trainingscamp der ch-nati von feusisberg zum fliegerschuppen verlegt wird..
pro cabanas ( :arrow: solange auswärtsmätche in zukunft nicht wieder in colombier stattfinden werden... :roll: )
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

:roll: :lol:
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

wenn das so weitergeht, dann finden wir uns zimlich schnell wieder in der 1. liga... falls wir denn auch noch bekommen, bezweifle ich, dass unsere finanzen in ordnung sind.
ok 3 verträge weniger, aber die werden kaum so viel wert sein wie lustrigoal, seoane und schon gar nicht noch mit cabanas...
gibt wohl wieder übler verlust..

brotkaufen ahoi

(schwarz malen auch ;-) )
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Da hätte Lupo sicher Freude, seinen besten Freund wieder zu sehen :twisted:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Bucher666 hat geschrieben:Da hätte Lupo sicher Freude, seinen besten Freund wieder zu sehen :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted:

Leihbasis, wieso nicht? Sollte bezahlbar sein. Dafür könnte man dann Lupo an Basel verhökern. Gäbe ansonsten schlechte schwingungen im Team.

Mag Cabanas Spielweise, Topspieler :notworthy: :sabber: :notworthy:

So und jetzt kann man sich wieder ernst gemeinten Sachen widmen.
stänkerer gegen oben
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Ich habe ja in diesen kalten Wintertagen wiedermal Lust auf einen braungebrannten Italiener, Stellung ist mir egal. Ich hoffe Ciri kann da was machen...
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Cabanas wäre ntürlich ein super Spieler denke aber kaum das er sich für Luzern und gegen GC, Sion... entscheiden würde.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Cabanas wäre ntürlich ein super Spieler denke aber kaum das er sich für Luzern und gegen GC, Sion... entscheiden würde.
habe ich auch das gefühl! es steht lediglich, dass luzern (und viele andere) die fühler nach im ausgestreckt haben! kann mir schlecht vorstellen, dass er ausgerechnet nach luzern kommt!

ich persönlich bin der meinung, dass es für diesen winter genug mit verpflichtungen ist! die vereinsleitung hat gute arbeit geleistet und das kader so ergänzt, dass es echt was bringt! dies jetzt nur nicht mit einem unnötigen transfer versauen!
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

sävu hat geschrieben: ich persönlich bin der meinung, dass es für diesen winter genug mit verpflichtungen ist! die vereinsleitung hat gute arbeit geleistet und das kader so ergänzt, dass es echt was bringt! dies jetzt nur nicht mit einem unnötigen transfer versauen!
WORD,

jetzt lieber mal die saison weiterspielen, als noch mehr spieler holen,
ist jetzt schon jede position mehr oder weniger doppelt besetzt.

für "mich" hat der fcl in der winterpause, "gute"(darüber lässt sich immer streiten) zuzüge getätigt, bin der meinung, dass der fcl sich in der rückrunde ohne weiteres auf platz 5 od. 6 in der saison 2007/08 vorbereiten kann.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

sävu hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Cabanas wäre ntürlich ein super Spieler denke aber kaum das er sich für Luzern und gegen GC, Sion... entscheiden würde.
habe ich auch das gefühl! es steht lediglich, dass luzern (und viele andere) die fühler nach im ausgestreckt haben! kann mir schlecht vorstellen, dass er ausgerechnet nach luzern kommt!

ich persönlich bin der meinung, dass es für diesen winter genug mit verpflichtungen ist! die vereinsleitung hat gute arbeit geleistet und das kader so ergänzt, dass es echt was bringt! dies jetzt nur nicht mit einem unnötigen transfer versauen!
Da Meier Manager in Köln ist und Hitzfeld im FCL Beirat sitzt ist das nicht unmöglich.
Gesperrt