Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Leute gibts

|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Leute gibts

Beitrag von |{n@ller »

Ich habe auf http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/35627/1/ einen tollen Thread gefunden
hi

habe mir gestern überlegt, wie ich mich befriedigen kann und da dachte ich mir, wie es wäre mal was anderes zu machen als mir einen runter zu holen.

da fiel mir ein wie wäre es mit dem finger in arsch, aber auch mehrere finger waren nich erregend.
dildos die vibrieren hatte ich nich, also nahm ich mein handy, schob es mir ein stück in den arsch und rief mich selbst über mein eigenes festnetz telefon an.
dann klingelte es und vibrierte gleichzeitig, was mich sehr erregte

in meinem eifer schob ich mir das handy (ist übrigens recht klein) immer weiter in meinen arsch, bis es ganz drin war

ich versuchte es rauszuziehen, klappte aber nich, auch mit einer pinzette hatte ich kein glück, noch nichtmal beim kacken kam es raus.

ja und jetzt habe ich das problem, das mich hin und wieder freunde anrufen und ich nicht rangehen kann und es dann ununterbrochen klingelt.

zum arzt möchte ich deswegen nicht, ich wette der lacht mich dann aus

habt ihr vielleicht einen tipp für mich, was ich machen kann
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leider hat sich das ganze als Fake herausgestellt. Aber die Antworten waren zum teil sehr gut.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Cooler Typ!!!!! Werde es auch mal probieren, da es mir auch langweilig ist im einen runter zu holen!!! :wink:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Was hast du eigentlich in dem Forum verloren Knaller? :roll: :lol:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Das frag ich mich auch.....
Gianni

Beitrag von Gianni »

ja
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Habe eigentlich was anderes gesucht, aber die Suchmaschiene hat mir das rausgespuckt. :?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

was hast du denn gesucht?
:arrow: jetzt bin ich aber gespannt... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Ich habe nach Motorola Handys gesucht.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ja Ja! Das kenn ich. Wollte mal Panasonic eingeben und bin dann auf sexy-tip.ch gelandet. Kein Verlass mehr auf Suchmaschinen :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni

Beitrag von Gianni »

Besucht doch mal bitte meine Homepage...
Insider
Elite

Re: Leute gibts

Beitrag von Insider »

|{n@ller hat geschrieben: hi

habe mir gestern überlegt, wie ich mich befriedigen kann und da dachte ich mir, wie es wäre mal was anderes zu machen als mir einen runter zu holen.

da fiel mir ein wie wäre es mit dem finger in arsch, aber auch mehrere finger waren nich erregend.
dildos die vibrieren hatte ich nich, also nahm ich mein handy, schob es mir ein stück in den arsch und rief mich selbst über mein eigenes festnetz telefon an.
dann klingelte es und vibrierte gleichzeitig, was mich sehr erregte

in meinem eifer schob ich mir das handy (ist übrigens recht klein) immer weiter in meinen arsch, bis es ganz drin war

ich versuchte es rauszuziehen, klappte aber nich, auch mit einer pinzette hatte ich kein glück, noch nichtmal beim kacken kam es raus.

ja und jetzt habe ich das problem, das mich hin und wieder freunde anrufen und ich nicht rangehen kann und es dann ununterbrochen klingelt.

zum arzt möchte ich deswegen nicht, ich wette der lacht mich dann aus

habt ihr vielleicht einen tipp für mich, was ich machen kann
ok
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Mann war das cool. Kann mich noch gut an die Teils echt geilen Antworten oder Kommentare Erinnern ala;
-"Leuchtet das Display durch den Bauch wenn es klingelt"
-"warte doch einfach bis der Akku leer ist und vergiss das ganze"
-"Aendere doch deine Nummer"
-"Wie lautet den deine Nummer"
u.s.w.

Kann sich noch einer über die Scheisshaufen Diskussion von wegen Normabfluss Querschnitt etc. vom Technikerforum erinnern?
stänkerer gegen oben
Ofen

Beitrag von Ofen »

raven hat geschrieben:
Kann sich noch einer über die Scheisshaufen Diskussion von wegen Normabfluss Querschnitt etc. vom Technikerforum erinnern?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: TOP ALTER
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ofen hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: TOP ALTER
"Ofen" war dort sicher noch nicht im Forum... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten