Jetzt mol ehrlichhra hat geschrieben:ein rotgebrannter deutscher für die abwehr wäre auch nicht übel
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
- President Sawu
- Forumgott

-
Matthias Hüppi
- Member

Leute die hinten gut decken haben wir beileibe genug. Vorne fehlt meines Erachtens einfach der Saft, da sind wir nicht spritzig genug. Aber Sforza wird denen das Zeug bis zum Beginn der Rückrunde sicher noch eintrichtern.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
-
Tassenwirt
Matthias Hüppi hat geschrieben:Leute die hinten gut decken haben wir beileibe genug. Vorne fehlt meines Erachtens einfach der Saft, da sind wir nicht spritzig genug. Aber Sforza wird denen das Zeug bis zum Beginn der Rückrunde sicher noch eintrichtern.
eh, dein avatar.... drogen
-
Matthias Hüppi
- Member

Mit meinen 53 Jahren bin ich auch nicht mehr der Hooligan. Bin mehr der stille Beobachter.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
-
Tassenwirt
-
Moschle
-
Matthias Hüppi
- Member

Moschle hat geschrieben:mehr der pädophile voyeur?Matthias Hüppi hat geschrieben:Mit meinen 53 Jahren bin ich auch nicht mehr der Hooligan. Bin mehr der stille Beobachter.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Eddy
ist "wo" der bruder von "in welcher" oder haben die nix miteinander zu tun? ist nur eine frage. ich will dann nicht als der verteufelt werden, wo sagt die beiden hätten was zusammen!Admin hat geschrieben:Wird hier eigentlich nur auf Grund dieser komischen Meldung, wo so ziemlich jeder Schweizer Club als Interessent aufgelistet ist, über Cabanas geliirt? Oder gibts weitere Indizien (NLZ?), dass da wirklich was dran sein könnte?
gruss
Und wenn man bedenkt, dass einer dieser User 53 Jahre alt sein soll... .Word Wiggerl, ist bald Zeit dass die Meisterschaft wieder beginnt, sonst wird dieser Kindergarten noch unerträglicher. Muss schon sagen Gott sei Dank, dass das Niveau des FCL nicht jenem einiger Forumeinträge entspricht, sonst wäre der Abstieg schon besiegelt.
Zum Thema: Ich staune sehr; plötzlich sind nicht mehr reine Alibi Transfers, die getätigt werden, sondern Verstärkungen, welchen den FCL wirklich weiter bringen können (bei Makanaki werden wir sehen, Mettomo, Lupo und Lustrinelli sind echt tolle Transfers). Dazu nochmals meine Gratulation.
Und nun haust auch noch der Name Cabanas durchs Forum...? Ich glaube nicht, das da was drann ist, doch wenn tatsächlich nochmals so ein Transfer zustande kommen würde, so würde ich es sehr begrüssen, wenn Stierli Transparent macht, wie all die Löhne bezahlt werden könnte. So mit einem Auge auf unsere FCL Vergangenheit würde mich das sehr beruhigen.
Noch vor ca. 3 Monaten wurde die Vereinsleitung in den Himmer gelobt, wie ruhig das Ganze abläuft, dass keine Transfers nötig sind etc. und nun bangen die Meisten um die Existenz des Clubs. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, Walti hat's im Griff.
Sind wir doch froh, dass wir nun vier, für den FCL, gute Spieler geholt haben. Jetzt sollten wir nur noch bis zum Saisonstart warten und mit Freude unseren FCL laut zu unterstützen.
Betreffend Cabanas werden wir in 2 Tagen mehr wissen, von dem her bringt's gar nicht weiter über ihn zu liiren.
Sind wir doch froh, dass wir nun vier, für den FCL, gute Spieler geholt haben. Jetzt sollten wir nur noch bis zum Saisonstart warten und mit Freude unseren FCL laut zu unterstützen.
Betreffend Cabanas werden wir in 2 Tagen mehr wissen, von dem her bringt's gar nicht weiter über ihn zu liiren.
-
Big Punisher
- FCL-Insider

hier noch ein bericht von sfdrs.ch über cabanas wenn schon alle über ihn schreiben:
Cabanas vor Abgang
Der Schweizer Internationale Ricardo Cabanas wird den 1. FC Köln möglicherweise verlassen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler gehörte beim ersten Sieg unter Christoph Daum vom Wochenende (3:1 gegen Burghausen) nicht mehr zum Kader.
Cabanas wurde nahegelegt, sich bis zum Ende des Transferfensters am Mittwoch einen neuen Klub zu suchen, wie FCK-Manager Michael Meier dem «Kicker» bestätigte.
Cabanas besitzt bei den «Geissböcken» einen Vertrag bis 2010.
Cabanas vor Abgang
Der Schweizer Internationale Ricardo Cabanas wird den 1. FC Köln möglicherweise verlassen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler gehörte beim ersten Sieg unter Christoph Daum vom Wochenende (3:1 gegen Burghausen) nicht mehr zum Kader.
Cabanas wurde nahegelegt, sich bis zum Ende des Transferfensters am Mittwoch einen neuen Klub zu suchen, wie FCK-Manager Michael Meier dem «Kicker» bestätigte.
Cabanas besitzt bei den «Geissböcken» einen Vertrag bis 2010.
- Chris Climax
- Problembär
WORD ! Entweder landet der bei GC oder wieder irgendwo im Ausland.raven hat geschrieben:Dass der nicht zu uns kommt, kann ich dir jetzt schon sagen *ärnscht*eXi hat geschrieben: Betreffend Cabanas werden wir in 2 Tagen mehr wissen, von dem her bringt's gar nicht weiter über ihn zu liiren.
Habt euch lieb !!